Und wieder ein Paar was glücklich ist

Diskutiere Und wieder ein Paar was glücklich ist im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, nach der großen ringaktion, haben wir nemo und dori runter ins wohnzimmer getan, da uns beim beringen von nemo der ring gebrochen ist und...
J

Jacco

Guest
hallo,
nach der großen ringaktion, haben wir nemo und dori runter ins wohnzimmer getan, da uns beim beringen von nemo der ring gebrochen ist und auf ersatz warten.neulich fragte ich ja wie wir nemo besser fangen um den ring drum zu machen,das fangen war total einfach und hatte mir viel zu viel sorgen gemacht.
seit sie hier im wohnzimmer sind , wird nemo etwas mehr zutraulicher, und wir dachten das die beiden sich auch etwas näher kommen würden.
naja .....aber ich musste feststellendas dori doch ne hexe ist, nix darf nemo, nicht spielen,nicht sich bewegen einfach gar nix. sie geht zu ihm hin und zeigt wer der herr besser gesagt frau im hause ist. dabei hatten wir bei nemo bedenken das er beisen würde,aber der will irgendwie kontakt zu ihr.

da unsere hexe nächsten monat 1 jahr wird ist sie noch ziemlich verspielt. sie wehrt sich bei ihm mit beisen wenn er aber auch ne nur bewegung machte, aber sie haben sich nicht blutig oder wild gebissen, sondern sie wollte nur immer damit zeigen das sie das sagen hat. die babbelt ihm was vor ,schimpft und hebt die pfote,und nemo geht in die ecke.

hatte irgendwie richtig angst das er noch gestörter wird.
aber heute hat sich alles geändert, als ich am staubsaugen war, dachte ich ich seh nicht richtig. hab mich im flur auf die lauer gesetzt und seht da , sie haben geschmust, gekrault, und dori machte richtig komische stimmen und zuckte immer mit dem kopf. beide legten kopf an kopf keiner wusste was er machen sollte,es sah so goldig aus.dann fingen sie an sich zu graulen erst nemo die dori, dann umgekehrt, und beide konnten nicht genug davon bekommen...............:dance:

auch wenn wir jetzt im wohnzimmer sind machen sie weiter, ich bin so glücklich das ich jetzt noich ein paar habe was glücklich zusammen ist.
jetzt fehlt nur noch das nemo immer zutraulicher wird.
essen nimmt er uns ja aus der hand,aber zu uns kommt er noch nicht, denke es brauch noch seine zeit.

nun habe ich einen halben roman geschrieben und hier mal ein foto was ich aus der ferne gemacht habe , deshalb etwas unscharf, hoffe es werden noch schöne bilders kommen.

bin so glücklich :dance:
 

Anhänge

  • dori&nemo.jpg
    dori&nemo.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 118
Super Anke,

das freut mich für Euch und für die Geier natürlich ganz arg.

Grüssle Dori lieb von ihrer Schwester und sag ihr sie soll net so eine Zicke sein :D :D

Grüssle
Corinna
 
..schön zu lesen. Es ist mir immer eine Riesenfreude, wenn die Kleinen sich finden. Super!!
 
Thema: Und wieder ein Paar was glücklich ist
Zurück
Oben