Und wieder einer ...

Diskutiere Und wieder einer ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Den hier hab ich heute am späten Vormittag erwischt. Was ist das? [IMG] VG Pere ;)

  1. #1 Peregrinus, 19.05.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    762
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Den hier hab ich heute am späten Vormittag erwischt. Was ist das?

    [​IMG]

    VG
    Pere ;)
     
  2. #2 spot1972, 19.05.2007
    spot1972

    spot1972 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Tipp

    Ich tipp mal auf Bluthänfling
     
  3. eric

    eric Guest

    Der massige Kopf und der Farbton erinnern mich sehr stark an Frau Lanius collurio.
     
  4. #4 JochenM, 19.05.2007
    JochenM

    JochenM Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kernbeißer oder?
    Gruß Jochen
     
  5. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    6
    Kernbeißer find ich ne gute Idee:zustimm:
     
  6. #6 Peregrinus, 19.05.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    762
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kernbeißer?

    Hm ... also in Süddeutschland sehen die irgendwie ganz anders aus ...

    VG
    Pere ;)
     
  7. #7 Weissnix, 20.05.2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Kontrastlose rotbraune Oberseite, weiße Unterschwanzdecken: Könnte ein Kreuzschnabel sein.
     
  8. #8 olivastrild, 20.05.2007
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage auch 0,1 Neuntöter!
    MfG
     
  9. #9 Peregrinus, 20.05.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    762
    Ort:
    Baden-Württemberg
    O.k., die Richtige Lösung kam von eric und olivastrild. Es ist ein weiblicher Neuntöter:

    [​IMG]

    VG
    Pere ;)
     
  10. #10 olivastrild, 20.05.2007
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ein wundervolles Tier!
     
Thema:

Und wieder einer ...

Die Seite wird geladen...

Und wieder einer ... - Ähnliche Themen

  1. Welli entflogen, wieder gefunden, aus den Fängen einer Katze!

    Welli entflogen, wieder gefunden, aus den Fängen einer Katze!: Hallo zusammen, uns ist heute Schlimmes passiert: Der Handwerker war da, um Mückengitter anzubringen. Leider wurde nicht daran gedacht, den...
  2. Wieder da und einer mehr...

    Wieder da und einer mehr...: Hallo allerseits... ich weiß gar nicht, ob mich hier noch jemand kennt - vielleicht die ganz alten Hasen. Nach fast einem dreiviertel Jahr...
  3. Wiedehopf züchten und wieder ansiedeln

    Wiedehopf züchten und wieder ansiedeln: Ich bin neu hier im Forum, meine Name ist Heinrich und ich wohne in Dortmund Brechten Mein Interesse...
  4. Jung- und Altvögel wieder vereinen

    Jung- und Altvögel wieder vereinen: Hallo, hätte eine Frage zur Trennung bzw. zur Wiedervereinigung von Küken mit ihren Eltern. Habe 2 ZF die Nachwuchs bekommen haben (4 kleine...
  5. Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!

    Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!: Hallo, Ich habe ein beringtes Stockentenpaar von einem Züchter bekommen. Nun habe ich mich gefreut als die Ente begann Eier zu legen. Nach 13...