... und wieder einmal ... Bestimmung erwünscht ;-)

Diskutiere ... und wieder einmal ... Bestimmung erwünscht ;-) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bild 1 : [IMG] Bild 2 : [IMG] Das zweite Bild habe hinzugefügt damit es nicht so schwer ist. NUR das erste Bild wäre, denke ich,...

1. NetBird

NetBird Foren-Guru

Bild 1 :

Bild 2 :

Das zweite Bild habe hinzugefügt damit es nicht so schwer ist. NUR das erste Bild wäre, denke ich, schon recht kniffelig :D

beste Grüße - Rando

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

scheint ein ziemlich kleiner Vogel zu sein, so im Vergleich zu den Zweigen und Knospen, eventuell ein Zilpzalp? :?

4. #3 Bienenelfe, 18. April 2006
    Bienenelfe

Bienenelfe Guest

Hallo, Rando!

Ja, ich tippe auch auf Zilpzalp. Dachte zuerst auch an Fitis, da man ja doch den Überaugenstreif deutlich sieht. Aber der Schnabel ist doch etwas feiner und die Beine scheinen dunkel, allerdings bei der Aufnahme schwer zu erkennen.

Thema:

... und wieder einmal ... Bestimmung erwünscht ;-)

Die Seite wird geladen...

... und wieder einmal ... Bestimmung erwünscht ;-) - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  4. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...
  5. Bestimmung der Art

Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...