Und wieder: Greifvogel...

Diskutiere Und wieder: Greifvogel... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, die Frage ist schnell gestellt: Ist der folgende Vogel ein noch nicht ins Erwachsenengefieder gemauserter Habicht? [ATTACH]...

  1. #1 SteffNau, 17.10.2019
    SteffNau

    SteffNau Stammmitglied

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    die Frage ist schnell gestellt: Ist der folgende Vogel ein noch nicht ins Erwachsenengefieder gemauserter Habicht?

    Den Anhang IMG_1325_crop.JPG betrachten

    Die Aufnahme ist vom Dienstag aus dem Havelland.

    Danke schon mal vorab!

    Gruß aus Berlin,
    Steffen
     
  2. #2 Marius2111, 17.10.2019
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Ludwigsburg
    Sperber :)

    LG Marius
     
  3. #3 Peregrinus, 17.10.2019
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    909
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Genauer gesagt ein diesjähriger Sperber (im Jugendkleid).

    VG
    Pere ;)
     
  4. #4 SteffNau, 17.10.2019
    SteffNau

    SteffNau Stammmitglied

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    7
    Na, dann lag ich ja wenigstens mit dem Jungspund nicht daneben. :)
    Danke!

    Gruß,
    Steffen
     
Thema:

Und wieder: Greifvogel...

Die Seite wird geladen...

Und wieder: Greifvogel... - Ähnliche Themen

  1. und schon wieder - Greifvögel mit weißen Unterschwingen?

    und schon wieder - Greifvögel mit weißen Unterschwingen?: entschuldigt: ich bin Laie - füttere aber wie doll jetzt, wo alles zugefroren ist. Brandenburg ist seit ca,? 5 Wochen dichtgefroren - und...
  2. Wiedehopf züchten und wieder ansiedeln

    Wiedehopf züchten und wieder ansiedeln: Ich bin neu hier im Forum, meine Name ist Heinrich und ich wohne in Dortmund Brechten Mein Interesse...
  3. Jung- und Altvögel wieder vereinen

    Jung- und Altvögel wieder vereinen: Hallo, hätte eine Frage zur Trennung bzw. zur Wiedervereinigung von Küken mit ihren Eltern. Habe 2 ZF die Nachwuchs bekommen haben (4 kleine...
  4. Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!

    Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!: Hallo, Ich habe ein beringtes Stockentenpaar von einem Züchter bekommen. Nun habe ich mich gefreut als die Ente begann Eier zu legen. Nach 13...
  5. Und immer wieder Mäusebussarde

    Und immer wieder Mäusebussarde: Sind beide Vögel Mäusebussarde? [ATTACH] Gesehen heute Bremen Blockland. Vielen Dank für eure Bestimmungshilfe und liebe Grüße Brigitte