und wieder ist's passiert

Diskutiere und wieder ist's passiert im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wochenende für Wochenende fliegen mir verflogene und erschöpfte Brieftauben zu. ICH HASSE DAS!!! Nicht der Tiere wegen, die dazu gezwungen werden...
Rückführung

das musste er ja machen und hat er auch gemacht

Und deshalb ist es schön, dass dieses Positive auch einmal bekannt gegeben wird und nicht immer die Negativschlagzeilen, wie "wurde nicht abgeholt", "hat kein Interesse mehr an der Taube" usw. :zustimm:
Klaus
 
Hallo Tyto Alba.--Jetzt hast Du aber eine Falschmeldung verbreitet.
Du schreibst er hätte auch sagen können :Mach sie tot.--:(:(
Das darf er nicht.Er ist verflichtet sich um sein Eigentum zu kümmern.Andernfalls bekommt er eine Anzeige wegen Aussetzung eines Tieres und Tierquälerei.
Denn kein Mensch ist verflichtet den Metzger für einen Tierquäler zu spielen.
Denn dieser Mensch hat sich strafbar gemacht.Von so einer Moral ganz zu schweigen.:traurig::traurig:

Also aufpassen was man sagt.Die ganze Welt ließt mit.
Nicht böse sein.Jeder macht mal einen Fehler.Lasse es nur nicht zur Gewohnheit werden.
Gruß.--Klaus--Die witte Duiv
 
Hallo Tyto Alba.--Jetzt hast Du aber eine Falschmeldung verbreitet.
Du schreibst er hätte auch sagen können :Mach sie tot.--:(:(
Das darf er nicht.Er ist verflichtet sich um sein Eigentum zu kümmern.Andernfalls bekommt er eine Anzeige wegen Aussetzung eines Tieres und Tierquälerei.
Denn kein Mensch ist verflichtet den Metzger für einen Tierquäler zu spielen.
Denn dieser Mensch hat sich strafbar gemacht.Von so einer Moral ganz zu schweigen.:traurig::traurig:

Also aufpassen was man sagt.Die ganze Welt ließt mit.
Nicht böse sein.Jeder macht mal einen Fehler.Lasse es nur nicht zur Gewohnheit werden.
Gruß.--Klaus--Die witte Duiv

Liest du denn überhaupt nicht in diesem Forum???
Nach der Meinung von einigen besonders besorgten Usern hier, ist das doch wohl der Standartsatz eines jeden Züchters dem seine zugeflogene Taube gemeldet wird. Wieso machst du jetzt gerade mir diesen Vorworf?????
Ich hoffe du kannst mir noch halbwegs folgen. Wenn nicht, hab keine Scheu nochmal nachzufragen. Ich bin mir sicher, die Sache auch so darlegen zu können, dass auch du sie verstehst.

Im Übrigen stört es mich gewaltig, dass Süleyman sich hier über die Brieftaubenzüchter aufregt und selbst jedes Jahr Tauben verliert.
 
Liest du denn überhaupt nicht in diesem Forum???
Nach der Meinung von einigen besonders besorgten Usern hier, ist das doch wohl der Standartsatz eines jeden Züchters dem seine zugeflogene Taube gemeldet wird. Wieso machst du jetzt gerade mir diesen Vorworf?????
Ich hoffe du kannst mir noch halbwegs folgen. Wenn nicht, hab keine Scheu nochmal nachzufragen. Ich bin mir sicher, die Sache auch so darlegen zu können, dass auch du sie verstehst.

Im Übrigen stört es mich gewaltig, dass Süleyman sich hier über die Brieftaubenzüchter aufregt und selbst jedes Jahr Tauben verliert.[/QUOTE]

ich mach dich noch weiter fertig:D
 
Und deshalb ist es schön, dass dieses Positive auch einmal bekannt gegeben wird und nicht immer die Negativschlagzeilen, wie "wurde nicht abgeholt", "hat kein Interesse mehr an der Taube" usw. :zustimm:
Klaus

ich habe mit Brieftaubenzüchter auch nur gute Erfahrung, hatte auch Zuflieger gehabt und die wollten Ihr Tauben immer haben, einer hatte sogar sich gefreut über eine Tote Taube.

Dass die Brieftaubezüchter's so und so sind habe ich nur hier gelesen und mit erlebt, ich kenne sogar die ganze "Taubensport/Mentalität" über die Deutsche verhältnisse und umgehensart nur von diesem Forum. Ihr erzählt immer selber wie die Brieftaubenzüchter's sind und nicht ich=) und ich gebe es eigentlich nur weiter an euch was ich hier alles mit kriege :)
 
Nein, musste er nicht! Er hätte auch sagen können: Mach sie tot.
Aber anscheinend war es einer der vielen verantwortungsbewussten Züchter, denen was an jeden einzelnen Tier liegt.

MfG R.

ich meine mit "Muss" was der Witte Duiv meint und wie ich wieder mal hier immer mit lies jeder Tierhalter ist verpflichtet seine Tier von da oder da abzuholen usw.
 
Und deshalb ist es schön, dass dieses Positive auch einmal bekannt gegeben wird und nicht immer die Negativschlagzeilen, wie "wurde nicht abgeholt", "hat kein Interesse mehr an der Taube" usw. :zustimm:
Klaus

Wenigstens einer hat den Sinn meines Beitrags erfasst....es ging mir um nix anderes.:(
 
Thema: und wieder ist's passiert
Zurück
Oben