und wieder mal ein paar Bilder

Diskutiere und wieder mal ein paar Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nun zeigt sich auch Mausi mal von ihrer besten Seite und nicht nur Nemo :

  1. #1 Monika.Hamburg, 14. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    nun zeigt sich auch Mausi mal von ihrer besten Seite und nicht nur Nemo :
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 14. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    d

    und noch welche :
     

    Anhänge:

  4. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Oh Monika, bitte bitte mehr davon.
    Zieht ja einfach schnuckelig aus. Eine tolle neue Heimat habt ihr den beiden ja geschaffen.
    Beneidenswert.
    Ich würde gerne mal von Dir etwas Input bekomen, zwecks Einrichtung.
    Du kannst immer so schöne Sachen bauen.
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 14. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Steffi,

    schön wieder Dich hier zu sehen !:freude: :freude: :freude:

    Alles klar in der neuen Hütte ?:D

    Ich konnte mich dort unten im Wintergarten- eigentlich nicht richtig auslassen, denn Harald hat die Inneneinrichtung der Voli übernommen !

    (Kannst Dir ja vorstellen wie unsere Männer so sind - alles bombensicher -lol)

    Zur Zeit bastel ich nicht so viel, da ich erst einmal die ganzen Sachen zerschreddern lassen muss, die ich im Herbst gebastelt habe !:)


    Im Moment lieben Beide , zerschnittene T-Shirt der Größe XXL ( vom Boss:D )
    in mehrere Strippen schneiden und Zöpfe flechten aufhängen und dann wird sich daran gehängt und geschrien wie am Spiess ! Einfach cool dieses Geschrei :zwinker: !
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Moni,

    mein augenstern...du weisst ich lese alles von dir, weil ich dich mag :blume:

    wenn du mich auch nur ein bischen nett findest koenntest du mir einen riiiiesen gefallen tun?
    du hast so tolle bilder und ich moechte nicht jedesmal das halbe forum nach den anderen absuchen muessen...und nun meine bitte!
    in meinem alter waere es einfacher wenn du einen thread fortlaufen laesst und nicht mit einem neuen beginnst...wenns so perfekt zusammen passt??
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 14. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo meine Süße,

    selbstverständlich werde ich Deinem Wunsch folge leisten und ab sofort , was natürlich auch völlig logisch ist, die Bilder in einem Thread unterbringen.

    Kannst das nicht noch nachträglich machen ????

    Freu mich schon auf Dich im Mai !:freude:
     
  8. Raymond

    Raymond Guest


    neee, kann ich nicht...unbefugte.
     
  9. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo moni,
    wie gewohnt ganz klasse bilder:zustimm:
    deine beiden schätze sehen so richtig glücklich mit ihren neuen vier wänden aus.:dance:
    lg beate
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 14. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Doris,

    ohhhhh man, ich dachte Du bist der Boss aller Bosse !:D :zwinker:

    Jetzt bin ich auch noch daran Schuld:~ , dass Du immer so viel suchen musst !:nene:

    Werde ab sofort die Bilder nur noch in diesen Thread stellen, sehen ja eh fast immer alle gleich aus !:D
     
  11. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Moni,

    um gottes willen , dann haette ich ja keine zeit zum suchen :D :D

    das deine bilder immer gleich aussehn stimmt nicht, ich liebe sie nur das vergleichen was sich nun wieder veraendert hat ist dann viiiel einfacher.:freude:
     
  12. #11 Monika.Hamburg, 15. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Doris,

    Mausi sieht man das 1 Jahr älter werden nicht !:D

    Bei uns sieht sie Sache , in unserem Alter , schon etwas anders aus !:D :zustimm:
     
  13. #12 Kobragirly, 15. März 2006
    Kobragirly

    Kobragirly Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland
    Hallo Monika,

    also ich bewundere deine Bilder gerade. Das ist ja wirklich ein tolles zu Hause für deine zwei.:zustimm: Ich wünschte ich könnte meinen beiden das auch bieten. Ein eigener Raum nur für die beiden - wäre dass toll. Leider geht es vom Platz her nicht. Dafür sind wir in unserem Wohnzimmer nur Gäste und jede freie Minute dürfen sie aus der Voliere heraus um das ganze Haus in Besitz zu nehmen. Ich hoffe das reicht ihnen auch. Molly liebt es bei mir auf der Schulter sitzend mich bei der Hausarbeit zu begleiten. Nico eifert deswegen sehr oft, aber so richtig traut er sich noch nicht. Ich denke das wird mit der Zeit auch noch kommen. Er ist halt eine NZ und braucht etwas länger.

    Lg. Nico, Molly und Kobragirly :0- :0- :0-
     
  14. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Hallo Monika.
    Jaja, die Sache mit den Männern kenne ich.
    Aber ich habe da so meine Tricks.
    Ich schlage immer total bescheuerte Sachen zum Ausbau und zur Deko des Vöglizimmers vor, von denen ich selber weiß wie bekloppt sie sind.
    Mein Herzblatt schaut mich dann immer so komisch zweifelnd an - er zweifelt dann meist an meiner Zurechnungsfähigkeit - und sagt mir, wie bescheuert er meinen Vorschlag hält. ( Okay, er benutzt ausgewähltere Worte, aber der Sinn ist der Selbe )
    Dann, -wenn ich frage wie er es machen würde- zerbricht er sich den Kopf, und macht immer saugute Vorschläge.
    Nun hat er gott sei dank nie kapiert, warum dann er derjenige immer ist, der die Ideen in die Tat umsetzen muß. Er wundert sich immer nur, warum ich mit Werkzeug sehr wohl umgehen kann wenn er malochen ist, aber sobald er seine strammen Waden in dieses Haus hier bewegt, ich doch absolut unfähig bin mit selbigem - dem Werkzeug, nicht den Waden - auch nur etwas kleines zu bearbeiten.
    Nun mache ich mir nur ernsthaft Sorgen, ob er nicht nur an meinen handwerklichen Fähigkeiten, sondern dazu auch an meinem Verstand zweifelt.
    Aber was solls, meine Rückgabefrist bei meinen Eltern ist eh abgelaufen, zurückgeben kann er mich nicht. Man sollte halt keine ernsten Schritte - wie Heiraten - so aus reinem Impuls tun. Das sollte halt besser überlegt werden.
    :p :p :p :p
     
  15. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Ohhh wie süßßß.Deinen Geiern merkt man die Lebensfreude echt an.
    Die Bilder sind wie immer erstklassig.
    Vor allem wie schaffst Du es das die zwei immer so lieb sitzen bleiben.Ich hätte meine mit Kleber fixiren müssen um so tolle Bilder zu bekommen.
    Alles Liebe Sonja
     
  16. die-paula

    die-paula Guest

    Hallo Monika,
    auch wir, Paula und Michele sind begeistert von deiner Voliere. Man kann sehen wie viel Mühe du dir gibst. Es geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie einige wenige Menschen ein Paradies für Tiere schaffen.


    Herzlichen Glückwunsch
    Paula und Michele
     
  17. #16 Monika.Hamburg, 16. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sonja,

    ja Nemo könnte ich den ganzen Tag fotographieren, der Macho findet es ganz toll !:D

    Mausi bleibt einfach immer ganz still sitzen, aus Angst ich oder die Digi können ihr etwas anhaben !:D
     
  18. #17 Monika.Hamburg, 16. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Paula und Michele,

    auch Du wirst sehen, wieviel Spass es Dir machen wird, wenn Paula ganz eifrig Deine selbstgebastelten Spielsachen zerschreddert !:D
     
  19. die-paula

    die-paula Guest

    Hallo Monika,

    es wäre schön wenn Paula sich nur irgend ein Spielzeug anschauen würde. Leider hat sie schrecklich Angst vor jedlichem Spielzeug und wenn ich irgendwo etwas aufhänge, (egal Käfig oder Freisitz) beschreitet sie diesen Weg nicht mehr. Wir haben einen Erfolg, sie zerschreddert Zeitungen.

    Bis bald
    Paula und Michele
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dirgis

    Dirgis Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22085 Hamburg
    Hallo Michele,
    das mit der Angst vor jedem neuen Teil kenne ich auch. Ich lege
    die neuen Spielsachen für meinen Paul erst mal weit (so ca. 2-3m)
    von seinen bevorzugten Plätzen weg. Er hat die Dinge dann aber
    ganz genau im Auge - und irgendwann - nach 3, 4 Tagen, oder
    auch länger - siegt dann die Neugier. Aber es dauert!!!
    Um so schöner, wenn er sich dann doch irgendwann die Sachen
    mal näher ansieht und dann damit rumschmeisst.
    Gruß
    Sigrid
     
  22. die-paula

    die-paula Guest

    Hallo Sigrid,

    es kann natürlich daran liegen, daß Paula nicht fliegen kann und somit wir alles an ihre sämtlichen Sitze hinhängen oder legen müssen. Nun werde ich probieren die Sachen außerhalb des Käfigs aufzuhängen und bei der Anrichte (Schlemmerplatz) liegen zu lassen. Da Paula nun bereits 44 Jahre alt ist kann es auch sein, daß sie sich denk
    " Mann oh Mann was soll ich bloß mit diesem Kinderkram". Auch einer meiner Hunde Giacomo 16 Jahre (Westi) spiel mit seinen Spielsachen nicht mehr. Nur entfernen darf ich sie auch nicht.



    Liebe Grüsse von
    Paula und Michele
     
Thema:

und wieder mal ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

und wieder mal ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...