und wieder mal ein paar Bilder

Diskutiere und wieder mal ein paar Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, nun zeigt sich auch Mausi mal von ihrer besten Seite und nicht nur Nemo :
hallo nemo,

oh bin ich was von beruhigt.
dann befleissigt sich eure moni als eure freizeitanimateurin.:zustimm:
das hat schon so vorteile,dort zu sein,wo das leben der federlosen so abgeht.

auch deine artistische leistung mit der lampe...ich verneige mich vor dir nemo.

warum hat dich denn dein federloser nicht als berater hinzugezogen,wie er den wintergarten angeblich geiersicher eingerichtet hat:idee:

also nemo,
kannst du nicht mal die camera in die krallen nehmen und die monika knipsen,wie sie immer versucht,vor dir wegzurennen?wenn ich mir das bildlich vorstelle,so liege ich wie ein maienkäfer auf dem rücken und bekomme mich vor lachen kaum ein.:D

die merlin lässt für die vielen grüße danken.sie hat es aufgegeben die vielen nullen zu zählen.sie ist ganz gerührt,dass du sie nicht vergessen hast.
sie grüßt dich und die mausi ganz herzlich zurück.
dein beruhigter kumpel woody
 
Boh, du hast aber einen tollen häuslichen Grauen Hahn. Können wir nicht tauschen? Der wär noch was für meine Elvis. Denn der Pico ist ein echter Macho. Ich liebe solche kleinen grauen Softies
 
Anette,

der baut Dir Stein für Stein Euer Haus auseinander -:D

Ihr habt jetzt kaum noch Möbel :zwinker: die heile sind , der Pico bewacht das Schlafzimmer, Elvis den PC , der Hund wahrscheinlich die Küche und Ihr ?????

Wir Federlosen sollten uns um eine Auffangstation kümmern, nicht für Geier sondern , für uns :D

Frag Dich doch mal , wie sah das Leben vor den Geiern aus - und jetzt ?

Ich war heute wieder mit bekackten Sweatshirt einkaufen - peinlich, sah ich auch nur in dem Deckenspiegel vom Plus - voll der grüne Schiss am Rücken und alles richtig nett verteilt 8)

Die Haare waren hochgesteckt, doch die Haarklammer hing auf halb acht, weil Nemo vorher darin rumgewuselt hatte und irgendwie sehe ich hier immer aus wie Lotterlotte !
 
es ist immer toll bei Monika , ihren Bildern und Geschichten vorbeizuschauen. Mit Grauen ist es spannender und interessanter als Krimi, Fernseher u.s.w. Freue mich schon auf Fortsetzung.:prima:

gruß wusel
 
Monika schrieb:
Anette,

der baut Dir Stein für Stein Euer Haus auseinander -:D

Ihr habt jetzt kaum noch Möbel :zwinker: die heile sind , der Pico bewacht das Schlafzimmer, Elvis den PC , der Hund wahrscheinlich die Küche und Ihr ?????

Wir Federlosen sollten uns um eine Auffangstation kümmern, nicht für Geier sondern , für uns :D

Frag Dich doch mal , wie sah das Leben vor den Geiern aus - und jetzt ?

Ich war heute wieder mit bekackten Sweatshirt einkaufen - peinlich, sah ich auch nur in dem Deckenspiegel vom Plus - voll der grüne Schiss am Rücken und alles richtig nett verteilt 8)

Die Haare waren hochgesteckt, doch die Haarklammer hing auf halb acht, weil Nemo vorher darin rumgewuselt hatte und irgendwie sehe ich hier immer aus wie Lotterlotte !
"gröhl"
mein einziger Markenpullover aus Wolle läuft gerade zum dritten Mal in der Waschmaschine. Pico hat für den Schiß warscheinlich nen ganzen Tag angehalten um ihn mir dann heute morgen, als ich unter ihm im Geierzimmer wischte verpassen zu können. Und meine Oma im Krankenhaus hat gesagt als ich sie besuchte ich solle mich erst mal waschen gehen. Hatte Physalis in den Haaren kleben.
 
Hi Wusel,

jaaa, das mag sein, aber das war nicht immer so :)
Als Kuckuck eingezogen ist, wurde da ja noch so hingenommen.(da habe ich ja noch bei meiner Mom gewohnt und sie hat gesehen wie er vorher gehalten wurde, da hat sie sofort gesagt das der da raus muss)
Habe mich dann quer durchs Forum gelesen und daraufhin war für mich klar das ein 2ter Vogel her muss... Da hättest Du sie mal erleben müssen... So viel Dreck, der ganze Krach und so weiter (gut, das hat nicht lange gehalten, denn ich habe ihr Fotos aus dem Forum gezeigt von Geiern, die durch Einzelhaltung zu Brathähnchen wurden...) Dann kam denn Nemo (da dachte ich ja noch das Kuckuck ne Henne ist)
Wenn ich das Rückblickend betrachte, ist alles echt unglaublich!!!!
Dazu musst Du wissen, dass meine Mom eigentlich einen Putz/Sauberkeits-Fimmel hat (sry Mom, musste ich verraten)
Tja und wenn ich mir das Ganze jetzt so ansehe.... Ein solcher Wandel
Wenn ich mal hinfahre, dann bin ich nur 5 Minuten interessant, denn dann macht einer der Geier einen Fiebs und es wird von ihr natürlich geantwortet.
Dann bin ich abgeschrieben.
Aber auch von mir, klasse Fotos Mom!!! MAch doch aber mal bitte Fotos von dem, was die anderen nicht bestaunen können, der mit Plastik abgedeckten Lampe, der rausgehaunen Delle im nagelneuem Fussboden, der angefressenen Decke...

LG
Melly
 
mel schrieb:
Hi Wusel,

jaaa, das mag sein, aber das war nicht immer so :)
Als Kuckuck eingezogen ist, wurde da ja noch so hingenommen.(da habe ich ja noch bei meiner Mom gewohnt und sie hat gesehen wie er vorher gehalten wurde, da hat sie sofort gesagt das der da raus muss)
Habe mich dann quer durchs Forum gelesen und daraufhin war für mich klar das ein 2ter Vogel her muss... Da hättest Du sie mal erleben müssen... So viel Dreck, der ganze Krach und so weiter (gut, das hat nicht lange gehalten, denn ich habe ihr Fotos aus dem Forum gezeigt von Geiern, die durch Einzelhaltung zu Brathähnchen wurden...) Dann kam denn Nemo (da dachte ich ja noch das Kuckuck ne Henne ist)
Wenn ich das Rückblickend betrachte, ist alles echt unglaublich!!!!
Dazu musst Du wissen, dass meine Mom eigentlich einen Putz/Sauberkeits-Fimmel hat (sry Mom, musste ich verraten)
Tja und wenn ich mir das Ganze jetzt so ansehe.... Ein solcher Wandel
Wenn ich mal hinfahre, dann bin ich nur 5 Minuten interessant, denn dann macht einer der Geier einen Fiebs und es wird von ihr natürlich geantwortet.
Dann bin ich abgeschrieben.
Aber auch von mir, klasse Fotos Mom!!! MAch doch aber mal bitte Fotos von dem, was die anderen nicht bestaunen können, der mit Plastik abgedeckten Lampe, der rausgehaunen Delle im nagelneuem Fussboden, der angefressenen Decke...

LG
Melly
Heiß Deine Mom auch Flodder ?:+klugsche :D
 
Huhu Anette,

ich kann mich hier kaum halten vor lachen ...........

Familie : Flotter - ich ändere meinen Usernamen -lol- der passt wenigstens!:D :bier:
 
Hallo Freunde,

meine Federlose hat einen kleinen Apfelbaum im Herbst gekauft und dieser wächst super im Wintergarten !:freude:

Heute gab es den ersten Ast mit grünen Blättern :

ich bin hin und weg -:D

Mausi macht erst einmal ihre Streckübungen und überlegt ob sie eventuell auch ein paar Blätter schreddern möchte - pech für sie , bald sind alle Blääter abgeschreddert !:D
 

Anhänge

  • 100_1270.jpg
    100_1270.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 81
  • 100_1271.jpg
    100_1271.jpg
    17 KB · Aufrufe: 80
  • 100_1274.jpg
    100_1274.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 80
  • 100_1265.jpg
    100_1265.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 79
  • 100_1267.jpg
    100_1267.jpg
    12 KB · Aufrufe: 80
Hallo Familie Flodder, lach :D ! ( Anette, das war der Spruch des Tages :zustimm:! )

Bei Euch ist wenigstens immer was los :dance:!
Und so zwei begnadete Künstler wie Nemo und Mausi, die schnell mal aus neuen Gegenständen antik wirkende Sachen machen, hat nicht jeder, gell :+knirsch:.

Wieder super süße Bilder !!!!
 
Hallo Manuela,

die haben sich nachher Beide auf den kleinen Zweig gestürzt und genussvoll die Blätter zerkaut !:D

Upps, das Bild von Mausi 's Streckübungen ist von gestern aber die von heute sehen fast genauso aus !:)
 
hallo moni,
ein grünender apfelbaumzweig??
jamei,ist denn schon bei euch sommer??ganz neidisch guck??
oder macht das der wintergarten?
sage male,habt ihr etwas von den tornado abbekommen?
lg beate
 
Beate, die Blätter sind aus Plastik und wurden von Moni angeklebt.:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß bei Moni schon grüne Bäume wachsen.:hammer:

Och mennnnnnnnnoooooooo ich will auch grüne Blätter:gott: :gott:

Wenn ihr immer so vellgeschietert seid, warum habt ihr keine Geierjacke?
Ich habe eine schöne dicke Geierjacke in einem wunderschönen Papgeiengrau.
Fehlte nur noch, daß ich hinten am Rücken ein paar rote Federn anklebe.


Moni, bringst du mir bitte einen Ast vorbei?
Meine Geier wollen auch frische Apfelbaumblätter.:trost:
 
Huhu Ihr,

ich werde Euch mal heute ein Bild von diesem tollen Baum zeigen -:D

Hängt bestimmt mit der guten Luft im Wintergarten zusammen-lol-
( stinkender Nemo) , voller Vogelstaub, alles immer voller Flatschen und hohe Luftfeuchtigkeit !:D
 
papillon schrieb:
hallo moni,
ein grünender apfelbaumzweig??
jamei,ist denn schon bei euch sommer??ganz neidisch guck??
oder macht das der wintergarten?
sage male,habt ihr etwas von den tornado abbekommen?
lg beate


Huhu Beate,

nee, außer Stromausfall bis morgens alles i.O. gewesen !

Wäre ich ein paar Tage jünger - lol- hätten wir bestimmt menschlichen Nachwuchs in 10 Monaten gehabt aber soooo- war langweilig , denn mein Mann hatte nur sein Essen im Kopf und er ist dann irgend wann - völlig verhungert eingeschlafen !( Seine geliebten Kohlrouladen konnte er nicht bergeweise in sich hineinschaufeln - nur im kalten Zustand)
 
Monika schrieb:
Hängt bestimmt mit der guten Luft im Wintergarten zusammen-lol-
( stinkender Nemo) , voller Vogelstaub, alles immer voller Flatschen und hohe Luftfeuchtigkeit !:D

Ah, jetzt weiß ich warum der Apelbaum schon Blätter hat, oder soll ich besser sagen hatte :~ !

:+klugsche Der wird immer schön mit Nemo und Mausikötteln bombardiert und gedüngt, deshalb grünt es auch schon so früh bei Moni :D !
 
Tja, Nemo mal 8) in die Runde blickt !:D

Hier unser riesen Apfelbaum -:D
 

Anhänge

  • 100_1275.jpg
    100_1275.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 68
  • 100_1276.jpg
    100_1276.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 69
hallo moni,
ob der kleine baum mal chancen hat groß zu werden:~
aber mit genug vogelbombers könnte es ja noch etwas werden:D

da siehste mal,moni,was die zeit doch für spuren hinterlässt.
wenn die kohlrouladen wichtiger geworden sind,als kinder ma..... bei stromausfall.:D :D
aber vielleicht haben nemo und mausi die gunst der stunde genutzt?
lg beate
 
Höhö und nun fehlen nur noch die Äpfelchen.

Ist schon echt verwunnderlich, daß er um diese Jahreszeit Bläter hat.
Normal ist das aber nicht.
 
boah

Mörderteil, und links, die Alpen!


Monika, nicht schlecht, und einen Versuch wert.
 
Thema: und wieder mal ein paar Bilder
Zurück
Oben