und wieder mal ein paar Bilder

Diskutiere und wieder mal ein paar Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kann das mit dem Bäumchen nicht damit zusammenhängen, dass die Birdlamp abends immer an ist??? Das ist doch ein Sonnenstrahl Ersatz, vielleicht...

  1. mel

    mel Guest

    Kann das mit dem Bäumchen nicht damit zusammenhängen, dass die Birdlamp abends immer an ist???
    Das ist doch ein Sonnenstrahl Ersatz, vielleicht denkt der Baum, dass es schon so richtig Frühling ist und hat deshalb schon Blätter.

    LG
    Melly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Monika.Hamburg, 1. April 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg

    Nä, ist doch ein riesiger Apfelbuam - gell:D


    Naja, einen Ast noch kappen und dann hat sich eh erledigt mit den Ästchen -lol
     
Thema:

und wieder mal ein paar Bilder