Und wieder mal eine - na ratet mal :)

Diskutiere Und wieder mal eine - na ratet mal :) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann man deinen Freund auch ausleihen ? :D

1. #21 Jens-Manfred, 7. Januar 2003
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Kann man deinen Freund auch ausleihen ?

:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cnedra

Cnedra Guest

Hi Jens-Manfred,

hmm, Ausleihen?
    Nix da, so einen Baumeister geb ich doch nicht her *lach* Aber die Voli ist gaaaaaaanz leicht nachzubauen, es baucht nur etwas Geduld und Zeit wegen dem Schaum - sonst ist ja eh alles wie bei anderen Volieren auch.

LG

4. Liora

Liora Guest

Bow.......

Supervoliere, sieht stark aus, bin ganz neidisch...ganz dickes Lob........

Liora

5. cleo

cleo Katzen, Vogel, Hunde Fan

top idee mit der felsenwand, mal was anderes.
    wieviele vögis ziehen da jetzt rein?

6. YISIK

YISIK Guest

Wow!

Ich bin stolz auf mich!

Ich meine... das ich den fred Dank schwäbischer Assistenz (vogelemichmitdernasedraufstiess) endlich gefunden habe!

IST GANZ TOLL GEWORDEN - aber das habe ich nach Euren Erzählungen und bei JC's beruflichem Vorleben auch gar nicht anders erwartet!

Läuft der Wasserfall auch schon?

Liebe Grüße

Yisik

Thema:

Und wieder mal eine - na ratet mal :)

Die Seite wird geladen...

Und wieder mal eine - na ratet mal :) - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...