Und wieder mal neue Bilder meiner Babys.

Diskutiere Und wieder mal neue Bilder meiner Babys. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich kanns einfach nicht lassen und muss beinahe Täglich neue Bilder schiessen *g*
Mach ruhig weiter!!! :freude: Superschöne Fotos mit superschönen Wellis! Der blaue GG gefällt mir irgendwie am besten. Die anderen sind natürlich auch total knuffig! :trost:
 
Das war ne Aufforderung *g* Weiter gehts...
 

Anhänge

  • greenday01.jpg
    greenday01.jpg
    28 KB · Aufrufe: 228
  • greenday02.jpg
    greenday02.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 237
  • greenday03.jpg
    greenday03.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 226
  • greenday04.jpg
    greenday04.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 242
  • greenday05.jpg
    greenday05.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 230
Und noch zwei Bilder...
 

Anhänge

  • greenday06.jpg
    greenday06.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 231
  • greenday07.jpg
    greenday07.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 221
Super, wirklich süße Wellis hast Du da :zustimm:
Besonders gelungen sind Dir die letzten Bilder in Großaufnahme :freude:
 
rappe61 schrieb:
Super, wirklich süße Wellis hast Du da :zustimm:
Besonders gelungen sind Dir die letzten Bilder in Großaufnahme :freude:
:freude: Jaaaaa, supersüß und vorallem so sportlich...... da können sich meine Geier mal eine Scheibe abschneiden!!!!! :D
 
der rez schecke blau sieht fast aus wie mein nico...nur das der rez schecke mauve oder grau ist...ist noch nicht ganz klar...
 
gaaaaaaanz hübsche sind das!!! :jaaa: :jaaa:
zu dem letzten Bild auf der Liste kann man nur sagen, das die kleinen Biester immer gleich so kopflos ragieren, wenn sie Möhrengrün finden :grin2:

Prima!!
Bine
 
Verdammt...hat Jemand aus OL Lust, mir meine Futter-, Zubehör- und Sandeinkäufe abzunehmen? Gestern wollt ich nur Sand kaufen... :S

Das Ergebnis (besser gesagt: zwei Ergebnisse) könnt Ihr als Fotos sicher bereits heute Abend hier sehen. Wer es nicht abwarten kann, hat wie immer die Möglichkeit einen Blick auf die Live-Cam zu werfen. *g* Vorab kann ich aber schon verraten: nun schauts im Käfig nicht mehr nur Grau in Grau aus :D
 
Das ist ja wunderschön. :D :beifall: :beifall: :beifall: :D

:
 
So...hier die versprochenen Bilder:
 

Anhänge

  • new_01.jpeg
    new_01.jpeg
    17,6 KB · Aufrufe: 76
  • new_02.jpeg
    new_02.jpeg
    18,2 KB · Aufrufe: 78
  • new_03.jpeg
    new_03.jpeg
    27,8 KB · Aufrufe: 52
  • new_04.jpeg
    new_04.jpeg
    16,8 KB · Aufrufe: 58
  • new_05.jpeg
    new_05.jpeg
    32,4 KB · Aufrufe: 56
Thema: Und wieder mal neue Bilder meiner Babys.
Zurück
Oben