... und wieder mal was ...

Diskutiere ... und wieder mal was ... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ... zum bestimmen/rätseln :)
ihr immer mit euren greifen, von denen ich eigentlich kA habe!
trotzdem sag ich jetzt mal wespenbussard.
 
moin,

nöööö, 'n Schelladler isses auch nich ...
 
Moin.

Schwarzmilan in der Abendsonne :D

LG, Olli

EDIT:...menno...zu spät *lach*
 
Moin.

Schwarzmilan in der Abendsonne :D

LG, Olli

EDIT:...menno...zu spät *lach*

wobei der Zusatz "in der Abendsonne" richtig ist ...war glaub ich so gegen 19.30 Uhr oder so ...

Müsste wohl zudem ein vorjähriger Vogel sein, da noch die hellen Spitzen der Armdecken dieses helle Band im Unterflügel bilden. Vielleicht deswegen und auf Grund des recht massig wirkenden Körpers auch der Verdacht in Richtung Schelladler ? Ich könnte mir so wie das erste Foto war auch durchaus ein Foto eines dunklen Schreiadlers vorstellen.
Aber vielleicht sehen wir ja noch n Schreiadler-Foto hier :D
 
Thema: ... und wieder mal was ...
Zurück
Oben