Und wieder neue Microhubies + Größenvergleich

Diskutiere Und wieder neue Microhubies + Größenvergleich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey ihr! Wir haben wieder ein bissle Nachwuchs und auch bei unserem Pechpaar hats ein Küken aus 7 Eiern gegeben. Erstmal das nicht mehr so...
S

Snippy

Guest
Hey ihr!

Wir haben wieder ein bissle Nachwuchs und auch bei unserem Pechpaar hats ein Küken aus 7 Eiern gegeben.

Erstmal das nicht mehr so ganz kleine von diesem Paar (Was meint ihr was das für einer wird? Spangle auf jeden Fall...) (Wie immer klick to enlarge.)

http://www.snippytown.de/voegel/thumbs/kueken48.jpg

Dann die beiden neuen von Liz und Tommy

http://www.snippytown.de/voegel/thumbs/kueken49.jpg

Und hier mal ein Vergleich, 1Tag zu ca 3 Wochen ;)

http://www.snippytown.de/voegel/thumbs/vergleich.jpg

Gruß
Finn
 
Der Spangel wird wohl Dunkelblau, durch das Blitz sieht es heller aus, aber denk mal dunkelblau. Ob Egg1 oder 2 kann ich dir nicht sagn, habe ne Henne die sieht genauso aus, nur Hellblau, kommt blad in die Jugendmauser, mal schaun welches GG sie wird :)

Hier meine, die rechte ist es.

http://home.arcor.de/designsister/vogelzucht/wellies/forumbilder/spangelsneu/3.jpg

Das gleiche habe ich auch noch in Dunkelblau aber AS Spangel und nochmal in Violett Zimt AS Spangel, da weiss ich das GG auch noch net
 
Aber is das dann auch ein Standart Spangle wenn die Flügel weiß und nicht blau sind??

Schwanz und Kopffedern sind leicht gelb.

Gruß
Finn
 
Snippy schrieb:
Aber is das dann auch ein Standart Spangle wenn die Flügel weiß und nicht blau sind??

Schwanz und Kopffedern sind leicht gelb.

Gruß
Finn

Flügel in blau ? Hm meinst du das Gesäumte ? Wenn der Vogel vogel Blau ist und die Flügel Zeichnung also das gesäumte blau ist, dann ist das ein Opalin.

Beim Spangel in blau sind die Flügel weiß beim Grünen Gelb

Oder wie meinst du das jetzt ? das Gelbe kommt vom GG
 
VZ-Kaiser schrieb:
Beim Spangel in blau sind die Flügel weiß beim Grünen Gelb

Genau das wollte ich wissen. Hätte ja auch sein können, dass beim Spangle die Flügel auch in der Körperfarbe sind.

Man man.. wir haben ja nur EGGs bei uns :D

Gruß
Finn
 
Snippy schrieb:
Genau das wollte ich wissen. Hätte ja auch sein können, dass beim Spangle die Flügel auch in der Körperfarbe sind.

Man man.. wir haben ja nur EGGs bei uns :D

Gruß
Finn

ja ist doch gut =) ich hab nun auch endlich genug nur immer noch kein Grauen Opalin Egg2 1faktorig Welli :k
 
Tja.. den hab ich auch :p
Naja.. vom Faktor hab ich keine Ahnung ;)

Gruß
Finn
 
ach ja der süße *mit hand vor die stirn hau* Naja da er hinten am Bürzel etwas Gelblich ist denk ich das er Egg2 1faktorig ist/wird. Wann war noch mal das abhol Datum ? :D Wenn er/sie durch die Jungendmauser ist zeigste mal Bilder ? Wieso hast du so einen und ich nicht *himpf* :D
 
Klar bekommste dann Bilder!

Das ist wahrscheinlich ausgleichende Gerechtigkeit.
Erst nur bitter Niederlagen und jetzt schön viel Glück ;)
 
ach ich hab Zeit ich bin 18 Jahre jung, ich denke im laufe der Zeit hab ich auch mal sowas ;) :D
 
Oha. Doch so jung. Dann haste ja nur ein Jahr Vorsprung.
Ich drück dir die Daumen, auf baldigen Erfolg ;)

Gruß
Finn
 
Jup.. das bin ich in der Tat. Und wie da geht :D
Vielleicht kommen wir ja nochmal zum Wellitausch, wenn dein Vater mal auf Achse ist und ich was Tauschbares dabei habe
Im Moment sind mir die Kleinen noch zu heilig, als das ich diese Farbschläge weggeben könnte. Nur die Standarts kommen im Moment weg. Wenns sich irgendwann doppelt sehen wir mal weiter ;)

Gruß
Finn
 
süss :jaaa: kann mir gar net vorstellen das ein 17 jährigER Pieper züchtet :D und auch so beklopt wie ich ist :D
 
Thema: Und wieder neue Microhubies + Größenvergleich
Zurück
Oben