Und wieder neue Microhubies + Größenvergleich

Diskutiere Und wieder neue Microhubies + Größenvergleich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey ihr! Wir haben wieder ein bissle Nachwuchs und auch bei unserem Pechpaar hats ein Küken aus 7 Eiern gegeben. Erstmal das nicht mehr so...

  1. Snippy

    Snippy Guest

    Hey ihr!

    Wir haben wieder ein bissle Nachwuchs und auch bei unserem Pechpaar hats ein Küken aus 7 Eiern gegeben.

    Erstmal das nicht mehr so ganz kleine von diesem Paar (Was meint ihr was das für einer wird? Spangle auf jeden Fall...) (Wie immer klick to enlarge.)

    [​IMG]

    Dann die beiden neuen von Liz und Tommy

    [​IMG]

    Und hier mal ein Vergleich, 1Tag zu ca 3 Wochen ;)

    [​IMG]

    Gruß
    Finn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow der vergleich ist ja toll :)
    der kleiner Spangle ist ja super süß ;)
     
  4. Carina*

    Carina* Guest

    Ja, wirklich ein wunderschönes Tier!
    Süßer Vergleich! :)
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Der Spangel wird wohl Dunkelblau, durch das Blitz sieht es heller aus, aber denk mal dunkelblau. Ob Egg1 oder 2 kann ich dir nicht sagn, habe ne Henne die sieht genauso aus, nur Hellblau, kommt blad in die Jugendmauser, mal schaun welches GG sie wird :)

    Hier meine, die rechte ist es.

    [​IMG]

    Das gleiche habe ich auch noch in Dunkelblau aber AS Spangel und nochmal in Violett Zimt AS Spangel, da weiss ich das GG auch noch net
     
  6. #5 Piepsmatz, 14. Juni 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Wooowww! Ihr habt aber wirklich hübsche Vögel! :jaaa:
     
  7. Snippy

    Snippy Guest

    Aber is das dann auch ein Standart Spangle wenn die Flügel weiß und nicht blau sind??

    Schwanz und Kopffedern sind leicht gelb.

    Gruß
    Finn
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Flügel in blau ? Hm meinst du das Gesäumte ? Wenn der Vogel vogel Blau ist und die Flügel Zeichnung also das gesäumte blau ist, dann ist das ein Opalin.

    Beim Spangel in blau sind die Flügel weiß beim Grünen Gelb

    Oder wie meinst du das jetzt ? das Gelbe kommt vom GG
     
  9. Snippy

    Snippy Guest

    Genau das wollte ich wissen. Hätte ja auch sein können, dass beim Spangle die Flügel auch in der Körperfarbe sind.

    Man man.. wir haben ja nur EGGs bei uns :D

    Gruß
    Finn
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja ist doch gut =) ich hab nun auch endlich genug nur immer noch kein Grauen Opalin Egg2 1faktorig Welli :k
     
  11. Snippy

    Snippy Guest

    Tja.. den hab ich auch :p
    Naja.. vom Faktor hab ich keine Ahnung ;)

    Gruß
    Finn
     
  12. #11 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hey Finn, na zeig mal Foto =)
     
  13. Snippy

    Snippy Guest

    Den Pupser kennste doch sicher noch ausm anderen Thread. Da hast du doch noch bei der Bestimmung am EGG2 gezweifelt ;)

    Hier isser:

    [​IMG]

    Gruß
    Finn
     
  14. #13 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ach ja der süße *mit hand vor die stirn hau* Naja da er hinten am Bürzel etwas Gelblich ist denk ich das er Egg2 1faktorig ist/wird. Wann war noch mal das abhol Datum ? :D Wenn er/sie durch die Jungendmauser ist zeigste mal Bilder ? Wieso hast du so einen und ich nicht *himpf* :D
     
  15. Snippy

    Snippy Guest

    Klar bekommste dann Bilder!

    Das ist wahrscheinlich ausgleichende Gerechtigkeit.
    Erst nur bitter Niederlagen und jetzt schön viel Glück ;)
     
  16. #15 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ach ich hab Zeit ich bin 18 Jahre jung, ich denke im laufe der Zeit hab ich auch mal sowas ;) :D
     
  17. Snippy

    Snippy Guest

    Oha. Doch so jung. Dann haste ja nur ein Jahr Vorsprung.
    Ich drück dir die Daumen, auf baldigen Erfolg ;)

    Gruß
    Finn
     
  18. #17 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    8o was du bis jünger als ich ? NE da geht nicht :D
     
  19. Snippy

    Snippy Guest

    Jup.. das bin ich in der Tat. Und wie da geht :D
    Vielleicht kommen wir ja nochmal zum Wellitausch, wenn dein Vater mal auf Achse ist und ich was Tauschbares dabei habe
    Im Moment sind mir die Kleinen noch zu heilig, als das ich diese Farbschläge weggeben könnte. Nur die Standarts kommen im Moment weg. Wenns sich irgendwann doppelt sehen wir mal weiter ;)

    Gruß
    Finn
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snippy

    Snippy Guest

    Huhu ihr.

    Ich bin mal so frei und update den Thread mal.
    Der Spangle is jetzt soweit mit dem Gefieder fertig und aus den anderen 4 Eiern sind 4 quitschfidele Junge geschlüpft.

    Der Spangle wird wohl EGG 2 sein, da neben dem Kopf auch Schwingen und Schwanzfeder leicht gelb sind. Kann man auf den Bildern nur nicht erkennen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Finn
     
  22. #20 VZ-Kaiser, 20. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    süss :jaaa: kann mir gar net vorstellen das ein 17 jährigER Pieper züchtet :D und auch so beklopt wie ich ist :D
     
Thema:

Und wieder neue Microhubies + Größenvergleich

Die Seite wird geladen...

Und wieder neue Microhubies + Größenvergleich - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...