Und wieder Neue Wellis....

Diskutiere Und wieder Neue Wellis.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen,... auf der Suche nach 3 !! Welli Hähne .... hab ich inzw. 2 schon zuhause.... 2 mit anhang von 4 weibchen... die werde ich...
Also, das Gelbgesicht auf Deinem letzten Bild ist herrlich. Egal ob Hahn oder Henne. Aber Du wohnst in Bayern ??? :( :( :(
 
Ja kobold, ich schließe mich an. Die kleine Dame hätte ich auch sofort genommen. Echt ein super hübscher Pieper. Aber Bayern ist für uns Ruhrpottler echt ein wenig weit. 8(
 
Hallo Liora....

Na bilder gesehen?!... Hoffe sie gefallen dir.... :D

Ich hab meine Bande jetzt komplett, war gestern schon wieder kurz vor münchen und hab 2 Hähne (100000000%ig Hähne, *gg) abgeholt.... jetz hab ich 12 wellis + 1 welli bei dem ich noch nich sicher bin ob w oder m... ma abwarten!....
 
jau sehen klasse aus, aber Du weisst ja im Prinzip sind mir die Farben egal....

wann geht es nächste Woche, Mo kann ich nicht, sonst müsste es gehen?
 
HAllo...


Bin da eigentlich flexibel... können ja Dienstag nachmittag machen?!?! ... müsstest mir nur nochmal deine Adresse verraten, die weiß ich nimmer.... :D
 
ich tippe mal stark auf hahn beim schecken und henne bei dem blauen welli.

bei mir wandlen sich auch die hähne zu hennen :s
 
dann gehts weiter mit einer wirklich hübschen Henne.... *find* ...

Und wie du recht hast :) Echt hübsch :0-
 
Schade

Bayern ist leider zu weit für mich.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo alle zusammen,


Tja die Pieper sind mittlerweile ja schon bei Liora eingezogen....

DIE müsst ihr jetz überfallen... *puh*... hab ich mich ja wieder gerettet!! *gg* :D :p ;)
 
Thema: Und wieder Neue Wellis....
Zurück
Oben