Und wieder Neue Wellis....

Diskutiere Und wieder Neue Wellis.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also, das Gelbgesicht auf Deinem letzten Bild ist herrlich. Egal ob Hahn oder Henne. Aber Du wohnst in Bayern ??? :( :( :(

  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also, das Gelbgesicht auf Deinem letzten Bild ist herrlich. Egal ob Hahn oder Henne. Aber Du wohnst in Bayern ??? :( :( :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Schalke Vogel, 23. März 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ja kobold, ich schließe mich an. Die kleine Dame hätte ich auch sofort genommen. Echt ein super hübscher Pieper. Aber Bayern ist für uns Ruhrpottler echt ein wenig weit. 8(
     
  4. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Der mit dem gelben Kopf ist wirklich süüüß *schwärm*
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Ich nehem die 4 Hennen, nächste Woche kommen sie......
     
  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Liora....

    Na bilder gesehen?!... Hoffe sie gefallen dir.... :D

    Ich hab meine Bande jetzt komplett, war gestern schon wieder kurz vor münchen und hab 2 Hähne (100000000%ig Hähne, *gg) abgeholt.... jetz hab ich 12 wellis + 1 welli bei dem ich noch nich sicher bin ob w oder m... ma abwarten!....
     
  7. Liora

    Liora Guest

    jau sehen klasse aus, aber Du weisst ja im Prinzip sind mir die Farben egal....

    wann geht es nächste Woche, Mo kann ich nicht, sonst müsste es gehen?
     
  8. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    HAllo...


    Bin da eigentlich flexibel... können ja Dienstag nachmittag machen?!?! ... müsstest mir nur nochmal deine Adresse verraten, die weiß ich nimmer.... :D
     
  9. adeamus

    adeamus Guest

    ich tippe mal stark auf hahn beim schecken und henne bei dem blauen welli.

    bei mir wandlen sich auch die hähne zu hennen :s
     
  10. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    dann gehts weiter mit einer wirklich hübschen Henne.... *find* ...

    Und wie du recht hast :) Echt hübsch :0-
     
  11. Fanculla

    Fanculla Guest

    *schmelz* Echt total süss deine Wellis!!!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Schade

    Bayern ist leider zu weit für mich.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  14. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,


    Tja die Pieper sind mittlerweile ja schon bei Liora eingezogen....

    DIE müsst ihr jetz überfallen... *puh*... hab ich mich ja wieder gerettet!! *gg* :D :p ;)
     
Thema:

Und wieder Neue Wellis....

Die Seite wird geladen...

Und wieder Neue Wellis.... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...