Und wo finde ich jetzt einen Mohren...

Diskutiere Und wo finde ich jetzt einen Mohren... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hi, tja da war er weg, mein Mohrenkopf, einfach verkauft, habe mir wohl zu lange Zeit gelassen mit dem überlegen. Jetzt hat die Voilere aber...
P

Peppels1010

Mitglied
Beiträge
36
Hi, tja da war er weg, mein Mohrenkopf, einfach verkauft, habe mir wohl zu lange Zeit gelassen mit dem überlegen.

Jetzt hat die Voilere aber schon ihren gedachten Platz und ich vermisse den Mohrenkopf der nie eingezogen ist.

In den Anzeigen finde ich keinen einigen Mohrenkopf mehr. Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart hat jemand einen TIP!

Werden Mohren so selten gezüchtet?

Peppels
 
Hallo Peppels,

Wenn Du noch etwas warten kannst...und Ulm Dir nicht zu weit ist...???
Dann kannst Du vielleicht von mir welche haben...näheres dann aber bitte per PN
 
huhu peppels,
hast du denn schon einen oder ist es dein erster Mopa?
Hast du ein bestimmtes alter was du haben möchtest?

lg rett
 
Alter, weiss ich nicht, habe mir keine Gedanken gemacht. Ich bin eher ein Planertyp und muss alles immer gut überlegen. Besonders die Urlaubsbetreuung macht mir noch Kopfzerbrechen. Wir gehen 1x im Jahr für 2 Wochen weg, sonst nur mal 2-3 Tage (da hätte ich nen Sitter) aber länger. Wie macht Ihr das?

Peppels
 
huhu, wenn wir mal wegfahren ( meist nur für ne Woche) dann kommen bekannte von mir und Füttern die Geier, oder aber die Kids übernehmen das..... dadurch das unsere in Außenvolieren sitzen beschränkt sich Urlaubsversorgung aufs Füttern...... Rest mach ich dann wenn ich wieder da bin..... ist zu riskant......

lg
 
Thema: Und wo finde ich jetzt einen Mohren...
Zurück
Oben