Und wo finde ich jetzt einen Mohren...

Diskutiere Und wo finde ich jetzt einen Mohren... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, tja da war er weg, mein Mohrenkopf, einfach verkauft, habe mir wohl zu lange Zeit gelassen mit dem überlegen. Jetzt hat die Voilere aber...

  1. #1 Peppels1010, 22. November 2010
    Peppels1010

    Peppels1010 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi, tja da war er weg, mein Mohrenkopf, einfach verkauft, habe mir wohl zu lange Zeit gelassen mit dem überlegen.

    Jetzt hat die Voilere aber schon ihren gedachten Platz und ich vermisse den Mohrenkopf der nie eingezogen ist.

    In den Anzeigen finde ich keinen einigen Mohrenkopf mehr. Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart hat jemand einen TIP!

    Werden Mohren so selten gezüchtet?

    Peppels
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 22. November 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Peppels,

    Wenn Du noch etwas warten kannst...und Ulm Dir nicht zu weit ist...???
    Dann kannst Du vielleicht von mir welche haben...näheres dann aber bitte per PN
     
  4. #3 rettschneck, 24. November 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu peppels,
    hast du denn schon einen oder ist es dein erster Mopa?
    Hast du ein bestimmtes alter was du haben möchtest?

    lg rett
     
  5. #4 Tanygnathus, 24. November 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
  6. #5 Peppels1010, 24. November 2010
    Peppels1010

    Peppels1010 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Alter, weiss ich nicht, habe mir keine Gedanken gemacht. Ich bin eher ein Planertyp und muss alles immer gut überlegen. Besonders die Urlaubsbetreuung macht mir noch Kopfzerbrechen. Wir gehen 1x im Jahr für 2 Wochen weg, sonst nur mal 2-3 Tage (da hätte ich nen Sitter) aber länger. Wie macht Ihr das?

    Peppels
     
  7. #6 rettschneck, 24. November 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, wenn wir mal wegfahren ( meist nur für ne Woche) dann kommen bekannte von mir und Füttern die Geier, oder aber die Kids übernehmen das..... dadurch das unsere in Außenvolieren sitzen beschränkt sich Urlaubsversorgung aufs Füttern...... Rest mach ich dann wenn ich wieder da bin..... ist zu riskant......

    lg
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und wo finde ich jetzt einen Mohren...

Die Seite wird geladen...

Und wo finde ich jetzt einen Mohren... - Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  2. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

    Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...
  3. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  4. Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?

    Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?: Hallo, Ich besitze einen Blaustirnamazonen Hahn, welcher 8 Jahre alt ist und welchen ich von einen Züchter gekauft habe. Seit er geschlechtsreif...
  5. Probleme mit Schlafplätze finden

    Probleme mit Schlafplätze finden: Hallo, meine Wellensittiche sind vor kurzem wieder in die Voliere eingezogen, die ich bisschen umgestaltet hatte. Jetzt wissen sie wohl seit...