Und wo finde ich jetzt einen Mohren...

Diskutiere Und wo finde ich jetzt einen Mohren... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, tja da war er weg, mein Mohrenkopf, einfach verkauft, habe mir wohl zu lange Zeit gelassen mit dem überlegen. Jetzt hat die Voilere aber...

  1. #1 Peppels1010, 22.11.2010
    Peppels1010

    Peppels1010 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi, tja da war er weg, mein Mohrenkopf, einfach verkauft, habe mir wohl zu lange Zeit gelassen mit dem überlegen.

    Jetzt hat die Voilere aber schon ihren gedachten Platz und ich vermisse den Mohrenkopf der nie eingezogen ist.

    In den Anzeigen finde ich keinen einigen Mohrenkopf mehr. Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart hat jemand einen TIP!

    Werden Mohren so selten gezüchtet?

    Peppels
     
  2. #2 Tanygnathus, 22.11.2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Peppels,

    Wenn Du noch etwas warten kannst...und Ulm Dir nicht zu weit ist...???
    Dann kannst Du vielleicht von mir welche haben...näheres dann aber bitte per PN
     
  3. #3 rettschneck, 24.11.2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    26725 Emden
    huhu peppels,
    hast du denn schon einen oder ist es dein erster Mopa?
    Hast du ein bestimmtes alter was du haben möchtest?

    lg rett
     
  4. #4 Tanygnathus, 24.11.2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Oberschwaben
  5. #5 Peppels1010, 24.11.2010
    Peppels1010

    Peppels1010 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Alter, weiss ich nicht, habe mir keine Gedanken gemacht. Ich bin eher ein Planertyp und muss alles immer gut überlegen. Besonders die Urlaubsbetreuung macht mir noch Kopfzerbrechen. Wir gehen 1x im Jahr für 2 Wochen weg, sonst nur mal 2-3 Tage (da hätte ich nen Sitter) aber länger. Wie macht Ihr das?

    Peppels
     
  6. #6 rettschneck, 24.11.2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, wenn wir mal wegfahren ( meist nur für ne Woche) dann kommen bekannte von mir und Füttern die Geier, oder aber die Kids übernehmen das..... dadurch das unsere in Außenvolieren sitzen beschränkt sich Urlaubsversorgung aufs Füttern...... Rest mach ich dann wenn ich wieder da bin..... ist zu riskant......

    lg
     
Thema:

Und wo finde ich jetzt einen Mohren...

Die Seite wird geladen...

Und wo finde ich jetzt einen Mohren... - Ähnliche Themen

  1. Rassetaube aus Belgien gefunden..Wie finde ich Besitzer?

    Rassetaube aus Belgien gefunden..Wie finde ich Besitzer?: Hallo Wir haben eine Taube gebracht bekommen. so wie ich verstehe eine rassetaube, da sie nur einen ring hat. Sie muss laut buchstaben aus...
  2. suche Kathizüchter und finde nicht so recht was

    suche Kathizüchter und finde nicht so recht was: Hallo hatte ja hier schon mal gepostet, in den letzten tagen viiiiiiiiiiel gelesen, eine voliere ist gekauft :D... und nun steht es 100% fest....
  3. Wohnung mit Hund zu finden unmöglich?

    Wohnung mit Hund zu finden unmöglich?: HUhu Ihr,wir suchen ja gerade wieder ein Wohnung da Quila die Treppen irgendwann nicht mehr laufen kann. Aber es ist einfach schrecklich überall...
  4. Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau

    Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau: **** des Vogelzucht - und Liebhaberverein Ornis Porta Westfalica statt. Für alle Interessierten wird die bekannte Vogelausstellung in Porta...
  5. Vogelkundler gegen Bezahlung gesucht um Horst von geschützten Vögeln zu finden

    Vogelkundler gegen Bezahlung gesucht um Horst von geschützten Vögeln zu finden: Guten Tag liebe Mitglieder des Forums, ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit Vögeln und Vogelverhalten in freier Natur sehr gut...