Und wo ist jetzt das Vögelchen?

Diskutiere Und wo ist jetzt das Vögelchen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :D :D :D :D

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    :D :D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Huch, ein Wellenpieper! :D
    Eine hübsche Henne, wenn ich das richtig sehe. Gibt es die auch noch in einer Totalaufnahme? :)
     
  4. Aristo

    Aristo Guest

    Moin

    Das ist ein hübscher kleiner Hahn, dem dringensd der Schnabel etwas korrigiert werden muss.
     
  5. #4 Anja12, 28. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Das ist Harald, mein erster Welli. Hahn, Wachshaut nur teilweise blau gefäbt, da Schecke. Der findet die Kamera total toll und glotzt immer direkt in die Linse. Fand das Foto halt nur lustig. Daher auch der Titel des Threads.
    @Aristo: Den Schnabel kürze ich regelmäßig.
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Okay, Hahn. ;)
    Ich habe mich da von den hellen Bereichen um die Nasenlöcher und dem recht hellen Blau täuschen lassen. :)
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    So,so

    so sieht also ein iteressierter Hahn aus. Interessant.

    Wat die nicht alles so drauf haben. Vielleicht knipst er demnächst die Federlose.
    #
    Gruß
    Hans-Jürgen :dance:
     
  8. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Anja!

    Das ist aber ein hübscher. ;) :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    *gleichemeinunghab wie Sarah*
    Echt süüssss!!!! :S
     
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Anja!

    Harald ist ja echt ein schöner. Wenn ich noch Platz hätte müßtest Du in festbinden ;)
     
Thema:

Und wo ist jetzt das Vögelchen?

Die Seite wird geladen...

Und wo ist jetzt das Vögelchen? - Ähnliche Themen

  1. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  2. Welches Vögelchen ist das?

    Welches Vögelchen ist das?: [GALLERY] [GALLERY] Guten Abend, ich bin neu hier und habe einen neuen Gast auf meinem Balkon. Ich habe schon in diverse Bücher geschaut um ihn zu...
  3. drei Vögelchen am Ijsselmeer

    drei Vögelchen am Ijsselmeer: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen was das für Vögel sind? Wir waren vorige Woche am Ijsselmeer und diese Vögel waren 3 Tage bei uns auf der...
  4. Verunfalltes, mir unbekanntes Vögelchen

    Verunfalltes, mir unbekanntes Vögelchen: Hallihallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! :0- Wir füttern zur Zeit in unserem Garten, und der Besuch ist...
  5. Vögelchen im Haus

    Vögelchen im Haus: Hallo , gestern ist ein Haufen kleiner Mädchen mit einem Jungvogel zu uns gekommen . Sie hatten ihn auf einer Garagenauffahrt am Boden gefunden...