unendlich viele Bilder

Diskutiere unendlich viele Bilder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moinseeeeeen ihrs, ich war heute wieder ma mit der cam unterwechs und da alle von mir gehaltenen Vogelarten vertreten sind, werde ich es...
18

sooo, nu das letzte.......nu seit ihr von meiner fotoplage..FÜRS ERSTE...befreit:p :p

beide im freiflug, in der Abendsonne.....n bisschen klein...
 

Anhänge

  • wellis.jpg
    wellis.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 98
hghihihihi

naaaaja, das mit dem zählen üben wir nochma 8o 0l


was solls......is ja nich so wichtich, hauptsache die bilder stimmen.............







Mister
 
Manoman!
Hübsche Viechers haste da. Besonders die Kanaris haben's mir angetan. :D Früher oder später ...

Gruß,
Siggi
 
Hallo Torben.
Hast wirklich tolle Vögel.Besonders die Bandfinken sind sehr schön.Wo kommen die her?Habe ich noch nie gesehen.Mal ne doofe Frage.
Spontan dachte ich,als ich die Girlitz-Dame sah,sieht fast aus wie ein Kanarie.Frage?Verpaaren Girlitze sich mit Kanaries?Oder sind die sich total fremd?
LG.
Joe.
 
Hey,

danke danke!!!!


Original geschrieben von Coco´s Boss
Besonders die Bandfinken sind sehr schön.Wo kommen die her?

Also die Bandfinken gehören zu den Afrikanischen Prachtfinken.......sind ziemliche Raubauken



Original geschrieben von Coco´s Boss
Spontan dachte ich,als ich die Girlitz-Dame sah,sieht fast aus wie ein Kanarie.Frage?Verpaaren Girlitze sich mit Kanaries?Oder sind die sich total fremd?

Naja, das is doch garnich soweit her geholt.....der Kanarienvogel stammt doch vom KanarenGIRLITZ ab......ob sie sich verpaaren, kann ich nich sagen, bei mir isses noch nich vorgekommen, aber die damen sind ziemlich oft mit den Kanaries zusammen "unterwechs"..........


Mister
 
Danke Torben.
Schön das Du meine "doofe Frage" ernst genommen hast.
Hatte schon befürchtet das Du dich 0l nach so´ner Frage.
Wünsche schönen Tag.
Joe.
 
Thema: unendlich viele Bilder

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.182
Noddel
N
M
Antworten
0
Aufrufe
922
Maxim
M
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
312
Max78
Max78
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
564
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben