unendlich viele Bilder

Diskutiere unendlich viele Bilder im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; 18 sooo, nu das letzte.......nu seit ihr von meiner fotoplage..FÜRS ERSTE...befreit:p :p beide im freiflug, in der Abendsonne.....n bisschen...

  1. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    18

    sooo, nu das letzte.......nu seit ihr von meiner fotoplage..FÜRS ERSTE...befreit:p :p

    beide im freiflug, in der Abendsonne.....n bisschen klein...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hghihihihi

    naaaaja, das mit dem zählen üben wir nochma 8o 0l


    was solls......is ja nich so wichtich, hauptsache die bilder stimmen.............







    Mister
     
  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Manoman!
    Hübsche Viechers haste da. Besonders die Kanaris haben's mir angetan. :D Früher oder später ...

    Gruß,
    Siggi
     
  5. #24 Coco´s Boss, 16. Oktober 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Torben.
    Hast wirklich tolle Vögel.Besonders die Bandfinken sind sehr schön.Wo kommen die her?Habe ich noch nie gesehen.Mal ne doofe Frage.
    Spontan dachte ich,als ich die Girlitz-Dame sah,sieht fast aus wie ein Kanarie.Frage?Verpaaren Girlitze sich mit Kanaries?Oder sind die sich total fremd?
    LG.
    Joe.
     
  6. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Hey,

    danke danke!!!!


    Also die Bandfinken gehören zu den Afrikanischen Prachtfinken.......sind ziemliche Raubauken



    Naja, das is doch garnich soweit her geholt.....der Kanarienvogel stammt doch vom KanarenGIRLITZ ab......ob sie sich verpaaren, kann ich nich sagen, bei mir isses noch nich vorgekommen, aber die damen sind ziemlich oft mit den Kanaries zusammen "unterwechs"..........


    Mister
     
  7. #26 Coco´s Boss, 16. Oktober 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Danke Torben.
    Schön das Du meine "doofe Frage" ernst genommen hast.
    Hatte schon befürchtet das Du dich 0l nach so´ner Frage.
    Wünsche schönen Tag.
    Joe.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unendlich viele Bilder

Die Seite wird geladen...

unendlich viele Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...