Unentschlossenheit beim Vogelkauf

Diskutiere Unentschlossenheit beim Vogelkauf im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr lieben , ich bin mir nicht sicher ich bin unentschlossen zwischen Blaustirnamazonen und Mohrenkopfpapageien . was würdet ihr sagen was...
E

eagle eye

Neuling
Beiträge
4
hallo ihr lieben ,
ich bin mir nicht sicher ich bin unentschlossen zwischen Blaustirnamazonen und Mohrenkopfpapageien .
was würdet ihr sagen was besser passen würde bzw. ein paar tipps für mich mit vor und nachteilen .
haltungserfahrung habe ich durch wellis , nymphen
mfg eagle-eye
 
Ich weiß nicht, wie laut Mohrenkopfpapas werden aber Amazonen gehören mit zu den lautesten.
Die also nur wenn du so wohnst, das sie niemanden stören.
 
Thema: Unentschlossenheit beim Vogelkauf

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
363
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.575
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
377
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.239
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
604
Aras
Aras
Zurück
Oben