Unentschlossenheit beim Vogelkauf

Diskutiere Unentschlossenheit beim Vogelkauf im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ihr lieben , ich bin mir nicht sicher ich bin unentschlossen zwischen Blaustirnamazonen und Mohrenkopfpapageien . was würdet ihr sagen was...

  1. eagle eye

    eagle eye Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25569
    hallo ihr lieben ,
    ich bin mir nicht sicher ich bin unentschlossen zwischen Blaustirnamazonen und Mohrenkopfpapageien .
    was würdet ihr sagen was besser passen würde bzw. ein paar tipps für mich mit vor und nachteilen .
    haltungserfahrung habe ich durch wellis , nymphen
    mfg eagle-eye
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, wie laut Mohrenkopfpapas werden aber Amazonen gehören mit zu den lautesten.
    Die also nur wenn du so wohnst, das sie niemanden stören.
     
  4. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade kurz gegooglet. Der Mohrenkopfpapagei ist auch laut und hat schrille Töne.

    Solche haben meine sich auch angeeignet. Grauenhaft. Gottseidank kommen die nicht so oft.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mohrenkopfpapagei
     
Thema:

Unentschlossenheit beim Vogelkauf

Die Seite wird geladen...

Unentschlossenheit beim Vogelkauf - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...