Unerhörtes Verhalten......

Diskutiere Unerhörtes Verhalten...... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; .... meines Graumännchens natürlich! :p Der hat ja ein un-mög-li-ches Verhalten!!!!!!! Entsetzlich! Grausam! Menschenverachtend! meine...

  1. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    .... meines Graumännchens natürlich! :p

    Der hat ja ein un-mög-li-ches Verhalten!!!!!!!

    Entsetzlich!
    Grausam!
    Menschenverachtend!
    meine persönlichen Bedürfnisse ignorierend! :k

    Grrrr und brrrr ........ :D :+schimpf

    Liege zum Mittagsschläfchen auf der Couch......

    heimlich, still und leise zieht sich einer an der Couchdecke hoch....

    tabert ganz vorsichtig und l-a-n-g-s-a-m auf der Decke herum Richtung linke Schulter..............

    .........

    ...........

    ..........


    und schnarcht mir dann ins linke Ohr! 8o


    So nach dem Motto: "Alte, hast genug gelegen, nun wach mal wieder auf!"

    Beschweren werd ich mich! Jawoll ja! :jaaa::baetsch:

    Ich schwöre! so hab ich den nicht erzogen! :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ja wie unerhört :D.....wie lange hast du deinem armen hähnchen denn was vorgeschnarcht ??
    wenn er es schon nachmachen konnte....:+pfeif::zwinker:
     
  4. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Woher soll ich das wissen? :+keinplan

    Habe mir beim Schlafen selbst noch nie zugehört...... :D
     
  5. #4 Dorith, 8. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
    Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Unfassbar Ingrid, das ist eindeutig ein Haltungsfehler... :+klugsche *grins*

    Vermutlich ist er "erziehungsresistent" *LOL* Da solltest du dir aber unbedingt mal fachkundigen Rat einholen -
    findest du >>> HIER...werden sie geholfen!

    Vorausgesetzt, du bist dann nicht "beratungsresistent", 8o :zwinker: :D könnte das was bringen! :~ :D *vorsicht Ironie*

    Wie jetzt... du lachst? AB IN DEN KELLER!!! :p
     
  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Tja,Papageien sind kleine Egoisten,allerdings gehts auch gar nicht,wenn Frauchen immer nur die gleichen Geräusche macht,er wollte bestimmt was Neues lernen,dass Schnarchen hatte er schnell drauf....Pass mal auf,wenn Besuch da ist,wird er dem bestimmt gerne das neu Erlernte vortragen:DGruß Ira
     
  7. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Du glaubst doch wohl nicht wirklich, daß ich in den Keller gehe! ?

    iiiiiiiiiiihhhh, da sind ja Ratten und Mäuse!!!!!!!!! brrrr, grmpfl blubb...... 8o
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unerhörtes Verhalten......

Die Seite wird geladen...

Unerhörtes Verhalten...... - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  4. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

    Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...
  5. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...