Unerwartet Nachwuchs bekommen...
Diskutiere Unerwartet Nachwuchs bekommen... im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Habe eine Hamsterdame vor ca. 14 Tagen geschenkt bekommen, so und nun schau ich vorher in mein Haus, weil ich mich gewundert habe warum sie schon...
Thema:
Unerwartet Nachwuchs bekommen...
Die Seite wird geladen...
-
Unerwartet Nachwuchs bekommen... - Ähnliche Themen
-
Unerwarteter Nachwuchs - Eingemeindung möglich?
Unerwarteter Nachwuchs - Eingemeindung möglich?: Unser Kanarienpärchen hat überraschend Zuwachs aus der Nachbarschaft bekommen (vermutlich je ein weiteres Männchen und Weibchen). Der dazugehörige... -
und dann kommt es doch ganz unerwartet
und dann kommt es doch ganz unerwartet: Lina war schon lange Nierenkrank, doch sie machte einen ganz normalen Eindruck. War fit, hat gut gefressen. Doch heute lag sie dann einfach tot im... -
unerwarteter gouldstod - warum?
unerwarteter gouldstod - warum?: heute musste ich leider ganz unerwartet meinen gelben 0,1 JV tod in der voliere entdecken....leider bin ich total ratlos warum.... es handelt... -
Weißkopfpapageien - unerwartet ein Ei gelegt
Weißkopfpapageien - unerwartet ein Ei gelegt: Mein Geschwisterpärchen Weißkopfpapgeien (Wilma und Hecktor) hat unerwartet ein Ei gelegt. Ohne Nistkasten oder spezielle Fütterung. Leider von... -
bonny ist ganz plötzlich und unerwartet gestorben
bonny ist ganz plötzlich und unerwartet gestorben: hallo agaleute, gestern nachmittag rief mich mein freund mich - er war ausnahmsweise früher zu hause - in der firma an. kennt ihr das, wenn...