unerwarteter besuch

Diskutiere unerwarteter besuch im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, habe seid einiger zeit besuch von einem ungewollten nager aber was für ein? erst wurden mir im jungtirstall 4 junge ganz verschleppt und...
Wenn man Gift legt, verenden ja auch nicht alle Tiere oder? Angeblich sind sie so klug, dass sie dann verschwinden...
 
@Süleyman
So ein Quatsch eine Katze ist doch kein Baby. Katzen sind wohl die eigenständigsten Haustiere. Ich kann nur sagen unsere Katzen sind 12 Jahre alt und jeden Tag großteils draußen und ich hatte bis jetzt noch nicht das Gefühl die in den Tod zu schicken. Du machst aus Katzen nur Babys weil du sie nicht eigenständig leben lässt und sie den ganzen Tag umsorgst so das sie völlig unselbstständig werden...

Das geht ja aber eigentlich total am Thema vorbei. Ich wollte euch nur mal nen kleinen Denkanstoß geben. Das mit den Katzen war nur ein Beispiel, er hat auch noch zwei tote Elstern und eine tote Krähe gefunden die sich vermutlich auch vergiftet hatten.
 
hallo,

wer giftköder auslegt ist verpflichtet diese so zu verstecken das keine katze hunde oder vögel dran gelangen könnten.
meistens mach ich das so wenn ich ein loch entdecke dann mach ich das gitterteil von einem nagerkäfig drüber und beschwere dies mit einem stein. zum regenschutz mach ich dann noch was drüber.
fertig, und für alle anderen tiere unerreichbar!
wenn es eine bessere lösung gäbe würde ich diese wähle. aber ich hab mich viel ärgern müssen weil die biester meine tauben angefressen haben.
und ich habe kein bisschen mittleid wenn ich dran denke wie manche tauben nach einem rattenangriff ausgesehen haben. dafür gibts extra rosa flocken!
krank sind die viecher. entweder sie holen nur das auge und das hirn raus (Kein scherz) sie reissen ein bein ab, reissen dem kropf auf etc..
und wo sind das bitte arme süße ratten? wer sowas grausamen und ekliges noch süß finden kann der findet auch zecken süß (die wollen auch nur leben aber sorry wenn ich eine an unseren hunden finde muss ich sie leider entfernen da sie krankheiten übertragen könnte die für unsere hunde tödlich sein können. und deswegen muss ich die süße zecke leider töten) man muss einfach sehn was wichtiger ist. ein pest übertragende ratte oder das eigene tier. wer sich für die ratte entscheidet kann seine tiere gleich abschaffen.
 
ratten übertragen die pest???:D
 
hallo,

wer giftköder auslegt ist verpflichtet diese so zu verstecken das keine katze hunde oder vögel dran gelangen könnten.
meistens mach ich das so wenn ich ein loch entdecke dann mach ich das gitterteil von einem nagerkäfig drüber und beschwere dies mit einem stein. zum regenschutz mach ich dann noch was drüber.
fertig, und für alle anderen tiere unerreichbar!
wenn es eine bessere lösung gäbe würde ich diese wähle. aber ich hab mich viel ärgern müssen weil die biester meine tauben angefressen haben.
und ich habe kein bisschen mittleid wenn ich dran denke wie manche tauben nach einem rattenangriff ausgesehen haben. dafür gibts extra rosa flocken!
krank sind die viecher. entweder sie holen nur das auge und das hirn raus (Kein scherz) sie reissen ein bein ab, reissen dem kropf auf etc..
und wo sind das bitte arme süße ratten? wer sowas grausamen und ekliges noch süß finden kann der findet auch zecken süß (die wollen auch nur leben aber sorry wenn ich eine an unseren hunden finde muss ich sie leider entfernen da sie krankheiten übertragen könnte die für unsere hunde tödlich sein können. und deswegen muss ich die süße zecke leider töten) man muss einfach sehn was wichtiger ist. ein pest übertragende ratte oder das eigene tier. wer sich für die ratte entscheidet kann seine tiere gleich abschaffen.

und was ist wen wilttauben deine tauben mit irgend was anstecken darf man die dan auch töten?
 
ich meinte wen jetzt zb paar strasentauben bei dem eigenen schwarm landen und die irgendwas haben
 
ich meinte wen jetzt zb paar strasentauben bei dem eigenen schwarm landen und die irgendwas haben

Dann schreib doch gleich Strassentauben-:D-
Wildtauben ist eine andere Spezie!

Wir haben hier am Dorf auch Stadttauben/Dorftauben
nur in Verbindung mit meinen Tauben kommen sie nie !!
guts Nächtle
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: unerwarteter besuch
Zurück
Oben