Unfall!!

Diskutiere Unfall!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Unfall Hallo! Eine kurze Unaufmerksamkeit von mir und schon ist es passiert. Mein kleiner Bube ist bei Freiflug voll gegen die Scheibe...
:0- Hallo Marek, danke für die Daten;) ich bin Spiegelreflexcamerafan und versuche im Moment auch mit Digicams. Das Foto ist klasse, eben weil man die Bewegung als wunderschönen Effekt mitkriegt. Unsere Agas sind ja sooo schnell, da ist es einfach irre, wenn man sieht, wie sie sich genau beim Fliegen mit dem ganzen Körper bewegen. Wie gehts Deinen kleinen Chaosflieger, ist er wieder fit? Mein Knöpfchen hat sich jedenfalls wieder erholt und düst durch die gegend wie immer. Also, Fotos sehen wir immer gerne......und so viele schöne Fotos wie hier im Forum findet man in keinem noch so schönen Vogelbuch! Also immer her damit. Gruss Andra:0-
 
Digicam kann alles;)

Spigelreflexe Digitalkameras sind natürlich das Optimum;) ab 1000 Euro ist man dabei;))

Meinem Crashpiloten geht es wieder gut! Heute probierte er wie stark der Objektivfilter so ist;) siehe FOTO! Kaum zu glauben, aber wahr.. nach 2 Jahren habe ich eine weitere Gefahr in meiner offenen Küche entdeckt. Das neugierige Weibchen wahr plötzlich hinter dem Einbaukühlschrank... der musste von mir ausgebaut werden.. Nichts als Ärger hat man bei mir :-)
 
hi marek,

deine agas kriegen dich auch noch groß! :D ;)
du wirst noch staunen, auf welche ideen sie kommen. mit ihnen wird es nie langweilig.

einige unfallquellen sollte man vorher beseitigen. wie z.b. ritzen hinter schränken, erreichbare stromkabel, offene behälter, in die sie stürzen können, und alleine nicht rauskommen, wie z.b. blumenvasen, giftige zimmerpflanzen. etc.
du musst eben mal deine wohnung mit aga-augen genau untersuchen, wo es gefährliche - also für agas interessante - plätze gibt.

was eine fensterscheibe ist, wissen deine agas nun, das wird ihnen nicht nochmal passieren.

gruß,
claudia
 
booooah! marek!
deine fotos machen mich fertig!!! :~ ;) :D

so geniale flugbilder habe ich wirklich noch nicht gesehen.

bitte meeeeeehr! ;) :)

gruß,
claudia
 
einfach nur schön, diese kleinen luftakrobaten so in aktion zu sehen. :)

gruß,
claudia
 
wahnsinn

als ob man sie anfassen könnte ... :s

gute nacht,
claudia
 
Hallo Marek,
ich finde Deine Bilder auch toll:) Besonders witzig fand ich das mit dem Koepfchen vor der Linse.
Man sieht richtig, wie denen das Fliegen Spass macht.
Freundliche Gruesse:0-
Babsi
 
Ein großes Lob an diese tollen Fotos! *ladeoffen*

Diese Fensterscheiben sind wirklich manchmal der Teufel. Mir ist vorgestern auch sowas passiert obwohl was vor der Scheibe war - manche Vögel sehen es einfach trotzdem nicht. Bei mir ist zum Glück auch nichts Schlimmes passiert.

Noch kurz zum Verständnis der Rotlichtlampe: diese ist allgemein bekannt als Erste Hilfe Maßnahme, ABER man muss immer abschätzen WOBEI man sie einsetzt. Bei einer vermutlichen Gehirnerschütterung (Schwellung des Gehirns) kann die Rotlichtlampe tödlich wirken, da die Schwellung noch größer wird durch die Wärme.
Schwellungen nie mit Wärme behandeln!:0-
 
ohne worte ... :~

gruß,
:0-
claudia
 
Thema: Unfall!!

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
26
Aufrufe
2.393
Evy
Fluegelfeder
Antworten
9
Aufrufe
2.092
Charlette
Charlette
T
Antworten
13
Aufrufe
1.131
Marion L.
Marion L.
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
2.481
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
C
Antworten
16
Aufrufe
1.795
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben