Unfall!!

Diskutiere Unfall!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :0- Hallo Marek, danke für die Daten;) ich bin Spiegelreflexcamerafan und versuche im Moment auch mit Digicams. Das Foto ist klasse, eben weil man...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo Marek, danke für die Daten;) ich bin Spiegelreflexcamerafan und versuche im Moment auch mit Digicams. Das Foto ist klasse, eben weil man die Bewegung als wunderschönen Effekt mitkriegt. Unsere Agas sind ja sooo schnell, da ist es einfach irre, wenn man sieht, wie sie sich genau beim Fliegen mit dem ganzen Körper bewegen. Wie gehts Deinen kleinen Chaosflieger, ist er wieder fit? Mein Knöpfchen hat sich jedenfalls wieder erholt und düst durch die gegend wie immer. Also, Fotos sehen wir immer gerne......und so viele schöne Fotos wie hier im Forum findet man in keinem noch so schönen Vogelbuch! Also immer her damit. Gruss Andra:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marek76

    Marek76 Guest

    Digicam kann alles;)

    Spigelreflexe Digitalkameras sind natürlich das Optimum;) ab 1000 Euro ist man dabei;))

    Meinem Crashpiloten geht es wieder gut! Heute probierte er wie stark der Objektivfilter so ist;) siehe FOTO! Kaum zu glauben, aber wahr.. nach 2 Jahren habe ich eine weitere Gefahr in meiner offenen Küche entdeckt. Das neugierige Weibchen wahr plötzlich hinter dem Einbaukühlschrank... der musste von mir ausgebaut werden.. Nichts als Ärger hat man bei mir :-)
     
  4. #23 claudia k., 13. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi marek,

    deine agas kriegen dich auch noch groß! :D ;)
    du wirst noch staunen, auf welche ideen sie kommen. mit ihnen wird es nie langweilig.

    einige unfallquellen sollte man vorher beseitigen. wie z.b. ritzen hinter schränken, erreichbare stromkabel, offene behälter, in die sie stürzen können, und alleine nicht rauskommen, wie z.b. blumenvasen, giftige zimmerpflanzen. etc.
    du musst eben mal deine wohnung mit aga-augen genau untersuchen, wo es gefährliche - also für agas interessante - plätze gibt.

    was eine fensterscheibe ist, wissen deine agas nun, das wird ihnen nicht nochmal passieren.

    gruß,
    claudia
     
  5. Marek76

    Marek76 Guest

    immer in die Kamera schauen;)

    1/1600 sec, F/8
     
  6. #25 claudia k., 13. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    booooah! marek!
    deine fotos machen mich fertig!!! :~ ;) :D

    so geniale flugbilder habe ich wirklich noch nicht gesehen.

    bitte meeeeeehr! ;) :)

    gruß,
    claudia
     
  7. Marek76

    Marek76 Guest

    Bitte schön.

    Claudia hier hab ich noch was schönes :)
     
  8. #27 claudia k., 13. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    einfach nur schön, diese kleinen luftakrobaten so in aktion zu sehen. :)

    gruß,
    claudia
     
  9. Marek76

    Marek76 Guest

    Ein letztes für Heute

    Augen zu und runter!
     
  10. #29 claudia k., 13. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    wahnsinn

    als ob man sie anfassen könnte ... :s

    gute nacht,
    claudia
     
  11. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Marek,
    ich finde Deine Bilder auch toll:) Besonders witzig fand ich das mit dem Koepfchen vor der Linse.
    Man sieht richtig, wie denen das Fliegen Spass macht.
    Freundliche Gruesse:0-
    Babsi
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ein großes Lob an diese tollen Fotos! *ladeoffen*

    Diese Fensterscheiben sind wirklich manchmal der Teufel. Mir ist vorgestern auch sowas passiert obwohl was vor der Scheibe war - manche Vögel sehen es einfach trotzdem nicht. Bei mir ist zum Glück auch nichts Schlimmes passiert.

    Noch kurz zum Verständnis der Rotlichtlampe: diese ist allgemein bekannt als Erste Hilfe Maßnahme, ABER man muss immer abschätzen WOBEI man sie einsetzt. Bei einer vermutlichen Gehirnerschütterung (Schwellung des Gehirns) kann die Rotlichtlampe tödlich wirken, da die Schwellung noch größer wird durch die Wärme.
    Schwellungen nie mit Wärme behandeln!:0-
     
  13. Marek76

    Marek76 Guest

    Mal kein Flug

    Das war ein Treffer!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #33 claudia k., 14. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ohne worte ... :~

    gruß,
    :0-
    claudia
     
  16. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Wahnsinn:D Und auch noch in Aktion;) Gruss Andra
     
Thema:

Unfall!!

Die Seite wird geladen...

Unfall!! - Ähnliche Themen

  1. Schürfwunde

    Schürfwunde: Hallo zusammen heute ist mir ein mitgeschickt passiert. Ich habe die Käfigtür geöffnet ich hab sie wohl nicht richtig aufgemacht und sie ist voll...
  2. kleiner Unfall beim Krallenschneiden

    kleiner Unfall beim Krallenschneiden: Hallo Zusammen Am Donnerstag Abend haben wir unserem Hahn ausversehen die Kralle zu weit geschnitten. Habe die Blutung sofort gestillt sowie...
  3. Flatter-Unfall im Käfig (= Wellensittich)

    Flatter-Unfall im Käfig (= Wellensittich): Hallo zusammen, am vergangenen Sonntag, entweder nachts oder früh morgens, ereignete sich im Vogelkäfig ein Flatter-Unfall (ein sogen....
  4. Unfall Meise

    Unfall Meise: Guten Tag, ihr Lieben. Ich habe vor gut 2 Stunden eine Maise "eingefangen" das arme Tier hat einen gebrochnen Flügel. Ich war noch nie in einer...
  5. Unfall Drossel

    Unfall Drossel: Guten Morgen Ich habe gerade, als ich mit dem Auto unterwegs war, eine Drosseln auf der Fahrbahn liegen sehen. Mir lässt sowas immer keine...