unfreiwilliger Freiflug,die Geister die ich rief...

Diskutiere unfreiwilliger Freiflug,die Geister die ich rief... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; die vögel sollten ihren käfig richtig kennen. ich denke, so nach einer woche können sie schon mal raus und sich austoben. manchmal warten die...

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.835
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    die vögel sollten ihren käfig richtig kennen.
    ich denke, so nach einer woche können sie schon mal raus und sich austoben. manchmal warten die vögel aber die zeit nicht ab und sausen schon früher raus - ist auch kein grund zur panik.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdy06

    Birdy06 Guest

    ok ich warte erst mal ab! wenn sie raus wollen dann machen sie sich bestimmt bemerkbar! ich habe ja große türen an der voliere und denke da wird der eine schon mal rausfliegen wenn ich auf mache um frisches wasser rein zu tun. macht mir aber nichts aus der geht irgendwann wieder von alleine wieder rein
     
Thema:

unfreiwilliger Freiflug,die Geister die ich rief...