unfreiwilliger Freiflug,die Geister die ich rief...

Diskutiere unfreiwilliger Freiflug,die Geister die ich rief... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Guten Morgen Forum, gestern ist mir ein großer Fehler unterlaufen.In den vergangenen Tagen habe ich schon einige Male bemerkt, dass die Henne...
die vögel sollten ihren käfig richtig kennen.
ich denke, so nach einer woche können sie schon mal raus und sich austoben. manchmal warten die vögel aber die zeit nicht ab und sausen schon früher raus - ist auch kein grund zur panik.
 
ok ich warte erst mal ab! wenn sie raus wollen dann machen sie sich bestimmt bemerkbar! ich habe ja große türen an der voliere und denke da wird der eine schon mal rausfliegen wenn ich auf mache um frisches wasser rein zu tun. macht mir aber nichts aus der geht irgendwann wieder von alleine wieder rein
 
Thema: unfreiwilliger Freiflug,die Geister die ich rief...

Ähnliche Themen

F
Antworten
26
Aufrufe
3.018
Fabian75
F
F
Antworten
2
Aufrufe
1.341
Freizeitpunk
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.618
sabi20
S
Zurück
Oben