Unfruchtbar?

Diskutiere Unfruchtbar? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Mal ne Frage, die mich mitlerweile mal interessiert... mein Maskehahn schein das mit dem Befruchten nicht ganz zu verstehen und so bleibt der...
S

SchwarzerPhönix

Guest
Mal ne Frage, die mich mitlerweile mal interessiert...
mein Maskehahn schein das mit dem Befruchten nicht ganz zu verstehen und so bleibt der Kükensegen bei mir aus, was bei Zebrafinken ja verdammt unnormal ist^^
Woran kann das liegen? Voliere ist groß genug (Neue 160m lang, 1,20m hoch, 40cm breit) zusammen mit anderem Paar...Zwei Nester vorhanden, und freie Nistgelegenheit in nem Plastikbusch^^
Zu alt kann er auch nicht sein, da auf seinem Ring wie gesagt 03 steht...( siehe späterer Eintrag)
Eifutter mische ich den hin und wieder auch mal so unters Futter... Trotzdem passiert nix...
Ganz am Anfang war mal ein Ei befruchtet... Das schein aber abgestorben zu sein und wurde später angepickt...Das tote Küken darin konnte ich leider erkennen... :nene:
Impotent isser also auch nicht...
LG Phönix

Ps: Die Küken (fals wirklich mal in weiter Ferne welche entstehen sollten) werde ich teilweise behalten und einen neuen Partner für die Tiere kaufen...
( wgn. Inzucht!) ;)
 
Ich habe im anderen Tread schon etwas dazu geschrieben!
HIER
 
Thema: Unfruchtbar?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.942
Sirius123
Sirius123
L
Antworten
4
Aufrufe
1.604
Leonie06
L
A
Antworten
13
Aufrufe
2.135
SK69
S
Zurück
Oben