Ungarische Riesentaube

Diskutiere Ungarische Riesentaube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wer kann mir bitte sagen wo ich ein oder zwei paar Ungarische Riesentauben herkriegen kann. was kostet so ein Tier? hoffe auf eure Hilfe. danke
Tümler Alex

Tümler Alex

Alles für Kind und Tier
Beiträge
837
Wer kann mir bitte sagen wo ich ein oder zwei paar Ungarische Riesentauben herkriegen kann. was kostet so ein Tier? hoffe auf eure Hilfe. danke
 
Link gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Oliver. hast mir sehr geholfen.
Gruß Alex
 
hier im forum sthe t unter kleinazeigen auch ne anonce
 
Könnte das immer der selbe sein? In der Geflügelbörse ist auch eine Anzeige, wenn ich mich recht entsinne.
 
Thema: Ungarische Riesentaube

Ähnliche Themen

animal-help.at
Antworten
4
Aufrufe
2.000
animal-help.at
animal-help.at
M
Antworten
5
Aufrufe
2.425
Matzematze
Matzematze
Dieter Tödtemann
Antworten
0
Aufrufe
3.037
Dieter Tödtemann
Dieter Tödtemann
Zurück
Oben