Ungarische Vogelklinik?

Diskutiere Ungarische Vogelklinik? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo! Meine Mutter ist seit Sonntag in Ungarn beim Beizen mit unserem Habicht. Leider hat sie (der Habicht) sich gleich am ersten Tag...

1. Nika

Nika Foren-Guru

Hallo!

Meine Mutter ist seit Sonntag in Ungarn beim Beizen mit unserem Habicht.
    Leider hat sie (der Habicht) sich gleich am ersten Tag irgendwie verletzt (Zehen sind geschwollen).:traurig:
    Weiß zufälligerweiße jemand hier, wie die (Tier/Vogel?)Klinik in Budapest heißt???

Ich hab zwar ein paar Adressen gefunden, aber ich weiß nicht, ob da die richtige Klinik dabei ist....

LG

2. Balu

Balu Guest

Wissen die Falkner vor Ort nix?
    In Hortobagy gibt es eine, sonst einfach im Zoo fragen?

3. Nika

Nika Foren-Guru

Dort sind leider keine Falkner vor Ort.
    Wo ein Zoo sein soll, weiß wahrscheinlich auch niemand...
    Mittlerweile haben sie glücklicherweise einen TA gefunden, der wenigstens die Erstversorgung übernehmen und röntgen konnte.
    Morgen ist dort wieder ein Spezialist zu erreichen, der sich auch mit Greifvögeln auskennt.
    Sind zwar über zwei Stunden einfache Fahrt, aber egal. Hauptsache ein TA...

Thema:

Ungarische Vogelklinik?

Die Seite wird geladen...

Ungarische Vogelklinik? - Ähnliche Themen

1. Ungarisches Derby?

Ungarisches Derby?: Uns ist eine Taube mit hellgrünem Ring mit der Aufschrift "HUNG DERBY 2018" gefolgt von einer Nummer beginnend mit D423.... gebracht worden....
  2. dschungarischer hamster

dschungarischer hamster: hallo ich hab seit 14.11 eine woche nach meinen geburtstag ein dschungarischer hamster geauft. ich wollte fragen was kann ich machen dass mein...
  3. Dsungarischer Zwerghamster

Dsungarischer Zwerghamster: Hallo, ich suche auf diesem Wege einen neuen dsungarischen Zwerghamster, da meiner im Alter von 2 Jahren und sieben Monaten nun leider verstorben...
  4. Ungarische Tierheime

Ungarische Tierheime: huhu, ich weiß nicht wo der Thread geblieben ist........, aber falls jemand alte Decken, ausgediente Hundejacken, Leckerlie, Ohren,...
  5. Ungarische Riesentaube

Ungarische Riesentaube: Wer kann mir bitte sagen wo ich ein oder zwei paar Ungarische Riesentauben herkriegen kann. was kostet so ein Tier? hoffe auf eure Hilfe. danke