Ungarisches Derby?

Diskutiere Ungarisches Derby? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Uns ist eine Taube mit hellgrünem Ring mit der Aufschrift "HUNG DERBY 2018" gefolgt von einer Nummer beginnend mit D423.... gebracht worden....

1. #1 animal-help.at, 21.08.2018
    animal-help.at

animal-help.at Mitglied

Uns ist eine Taube mit hellgrünem Ring mit der Aufschrift "HUNG DERBY 2018" gefolgt von einer Nummer beginnend mit D423.... gebracht worden. Zustand kritisch, Federn im Nacken fehlen auch....

Ich habe versucht etwas über dieses Derby im Netz zu finden, aber leider. Weiß jemand hier, wann und von wo die gestartet sind? Auch sonstige Infos würden mich freuen.

Danke schon mal im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Ungarisches Derby?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

Andrea -

Hallo Uschi,
    wie geht es der Taube, denn jetzt? Ich denke, dass die Brieftaube auf fjedenfall aus Ungarn stammt. Die Ungarischen Brieftauben Ringe haben manchmal auch den Zusatz Derby oder Marathon.
    guck mal hier: Magyar Postagalamb Sportszövetség - Gyűrűszámok, da kannst Du das finden.
    Leider verstehe ich kein Ungarisch. Vielleicht gibst Du den Text einfach mal bei Google Translator ein. Und findest vielleicht eine Kontaktadresse.
    Viele Grüße, Andrea

4. Andrea

Andrea -

Hier noch eine Kontaktadresse:
    Magyar Postagalamb Sportszövetség
    Cím: 1076 Budapest, Verseny u 14.
    Telefon: (+36) 1 3424 522
    Fax: (+36) 1 3424 364
    E-mail: info@postagalamb.hu

5. #4 animal-help.at, 23.08.2018
    animal-help.at

animal-help.at Mitglied

Hallo Andrea,

vielen Dank für die Info, aber die Seite ist nur bis 2016 aktualisiert und man kann daher keien aktuellen Nummern eingeben.
    Natürlich finde ich auch keine Info über Startdatum und Startort.

Taube kämpft tapfer. Wieder so ein Opfer dieses "Sportes".

Übrigens kann man einen Teil der HP auf Englisch umschalten.

6. #5 animal-help.at, 25.08.2018
    animal-help.at

animal-help.at Mitglied

Soweit ich jetzt recherchiert habe, gab es Mitte August ein aussetzen in Hamburg!!!! Naja..... :-(

Thema:

Ungarisches Derby?

Die Seite wird geladen...

Ungarisches Derby? - Ähnliche Themen

1. Ungarische Vogelklinik?

Ungarische Vogelklinik?: Hallo! Meine Mutter ist seit Sonntag in Ungarn beim Beizen mit unserem Habicht. Leider hat sie (der Habicht) sich gleich am ersten Tag...
  2. Ungarische Tierheime

Ungarische Tierheime: huhu, ich weiß nicht wo der Thread geblieben ist........, aber falls jemand alte Decken, ausgediente Hundejacken, Leckerlie, Ohren,...
  3. Der ungarische riesenkröpfer......

Der ungarische riesenkröpfer......: hey ich suche nach infos über den ungarischen riesenkröpfer oder dem englischen kröpfer beide sollen sehr große erscheinungen sein! wer...
  4. Ungarische Riesentaube

Ungarische Riesentaube: Wer kann mir bitte sagen wo ich ein oder zwei paar Ungarische Riesentauben herkriegen kann. was kostet so ein Tier? hoffe auf eure Hilfe. danke
  5. Die DUNKELGESTORCHTEN UNGARISCHEN HOCHFLIEGER !

Die DUNKELGESTORCHTEN UNGARISCHEN HOCHFLIEGER !: von M.Biringer & D.Tödtemann Die DUNKELGESTORCHTEN UNGARISCHEN HOCHFLIEGER ; Magas-roptu magyar deres keringö; wurden früher auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden