Ungerecht ?

Diskutiere Ungerecht ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hay leut, Wisst ihr was ich mich mal frag ? Die sch... Greifvogel dürfen so viele von unseren Tauben fangen wie sie wollen und wir dürfen...
Hallo eric, genau das habe ich in Beitrag #208 gefordert!
Ich als Nicht-Züchter möchte aber nicht den Anfang machen und einen solchen Thread im Rassetaubenforum eröffnen!

Die Anregung habe ich weiter geleitet. Eric bringt mich aber noch auf eine neue Idee.

Man könnte den neuen Thread auch "Kulturgeschichte der Tauben und Greifvögel" nennen.In diesem Forum kommen wir zwangsläufig immer wieder mit den Greifen in Berührung. Greifvögel, besonders Falken und Adler, spielen in der Kulturgeschichte eine herausragende Rolle.

Eric hat schon recht, wir gleiten hier immer mehr in Flatulenzialismus und Fäkaliologie ab.

Einen schönen Abend wünscht

Wilhelm
 
Thema: Ungerecht ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
5.744
Felicity
F
Zurück
Oben