ungewöhnliche Krallenhaltung

Diskutiere ungewöhnliche Krallenhaltung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe bei einer jungen Henne, jetzt ca 2 Monate alt festgestellt, dass das hintere Krallenglied des rechten Fußes nicht die Stange...

  1. #1 jörg97, 16.04.2007
    jörg97

    jörg97 Guest

    Hallo,

    ich habe bei einer jungen Henne, jetzt ca 2 Monate alt festgestellt, dass das hintere Krallenglied des rechten Fußes nicht die Stange umschließen kann, sondern es steht waagerecht ab? Es ist mir jetzt das erste mal aufgefallen, kann mir jemand sagen ob solche Fehler (es scheint das Tier ja nicht wesentlich zu beeinträchtigen) öfter bei Kanarien gibt?

    Viele Grüße Jörg
     
  2. Krabbi

    Krabbi Guest

    Hi Jörg,

    wie das bei Kanarien ist, entzieht sich meiner Kenntnis.....ich kenne das aber von Sittichen. Hatte einen Welli und zwei Nymphen, die auch jeweils an einem Fuß eine Zehe fast waagerecht stehend hatten. Es hat sie aber weiter nicht gestört.
     
Thema:

ungewöhnliche Krallenhaltung

Die Seite wird geladen...

ungewöhnliche Krallenhaltung - Ähnliche Themen

  1. Ungewöhnliche Bitte

    Ungewöhnliche Bitte: Hi. Könntet ihr mir evtl. Mal paar Bilder von euren vögel ihrem Kot geben?t. Wie er bei euren grauis aussieht? Ich will mal vergleiche haben da...
  2. Ungewöhnliche Ente (Hybrid?)

    Ungewöhnliche Ente (Hybrid?): Hallo, am 29. Mai habe ich in Bremerhaven eine Ente gesehen, die ich nicht bestimmen kann (siehe Fotos). Der Schnabel ist zierlich und...
  3. Ungewöhnliche Beobachtung

    Ungewöhnliche Beobachtung: Hallo, bekannt ist ja, dass wir sehr tierfreundlich sind. :) Nur gestern ging es mal zu weit mit den lieben Tieren. Wir wollten uns um die...
  4. Ziege, ungewöhnliche kahle stellen, nur sie

    Ziege, ungewöhnliche kahle stellen, nur sie: Hallo, ich habe zwei ziegen. Meine henne hat kahle stellen die nur auffallen wenn sie baden war. Einmal bei dem linken ohr und links vorne um...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...