ungewöhnliche Krallenhaltung

Diskutiere ungewöhnliche Krallenhaltung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe bei einer jungen Henne, jetzt ca 2 Monate alt festgestellt, dass das hintere Krallenglied des rechten Fußes nicht die Stange...
J

jörg97

Guest
Hallo,

ich habe bei einer jungen Henne, jetzt ca 2 Monate alt festgestellt, dass das hintere Krallenglied des rechten Fußes nicht die Stange umschließen kann, sondern es steht waagerecht ab? Es ist mir jetzt das erste mal aufgefallen, kann mir jemand sagen ob solche Fehler (es scheint das Tier ja nicht wesentlich zu beeinträchtigen) öfter bei Kanarien gibt?

Viele Grüße Jörg
 
Hi Jörg,

wie das bei Kanarien ist, entzieht sich meiner Kenntnis.....ich kenne das aber von Sittichen. Hatte einen Welli und zwei Nymphen, die auch jeweils an einem Fuß eine Zehe fast waagerecht stehend hatten. Es hat sie aber weiter nicht gestört.
 
Thema: ungewöhnliche Krallenhaltung

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.434
Cyano - 1987
C
S
Antworten
5
Aufrufe
1.925
Jack&Moira
Jack&Moira
E
Antworten
15
Aufrufe
1.753
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben