ungewöhnliche Krallenhaltung

Diskutiere ungewöhnliche Krallenhaltung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe bei einer jungen Henne, jetzt ca 2 Monate alt festgestellt, dass das hintere Krallenglied des rechten Fußes nicht die Stange...

1. jörg97

jörg97 Mitglied

Hallo,

ich habe bei einer jungen Henne, jetzt ca 2 Monate alt festgestellt, dass das hintere Krallenglied des rechten Fußes nicht die Stange umschließen kann, sondern es steht waagerecht ab? Es ist mir jetzt das erste mal aufgefallen, kann mir jemand sagen ob solche Fehler (es scheint das Tier ja nicht wesentlich zu beeinträchtigen) öfter bei Kanarien gibt?

Viele Grüße Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hi Jörg,

wie das bei Kanarien ist, entzieht sich meiner Kenntnis.....ich kenne das aber von Sittichen. Hatte einen Welli und zwei Nymphen, die auch jeweils an einem Fuß eine Zehe fast waagerecht stehend hatten. Es hat sie aber weiter nicht gestört.

Thema:

ungewöhnliche Krallenhaltung

Die Seite wird geladen...

ungewöhnliche Krallenhaltung - Ähnliche Themen

1. Gardueliden ungewöhnlich

Gardueliden ungewöhnlich: ich habe jetzt kein Bock mehr habe mich jetzt zum 4 mal angemeldetum ein Thema zu schreiben na cool mit einmal geht es
  2. Ring mit ungewöhnlicher Gestaltung

Ring mit ungewöhnlicher Gestaltung: Hallo Zusammen, mir ist in der vergangenen Woche ein Wellensittich zugeflogen, der einen offenen Ring besitzt. Durch die vkTA habe ich die...
  3. Ungewöhnliche Begegung mit Laufierpel

Ungewöhnliche Begegung mit Laufierpel: Hallo, na von dem Erlebnis gestern mit unserem Laufierpel muß ich Euch unbedingt berichten.. :zwinker: Wenn er in der Balzzeit ist, dann ist...
  4. Ungewöhnliche Paarung ;)

Ungewöhnliche Paarung ;): Seit ca. 2 Wochen haben meine Kanarien ein neues Paarungsritual... das ist zum schieflachen: 1. Dame fängt an zu zwitschern (wie der Hahn, auch...
  5. neuer Kanarienvogel ,falsche krallenhaltung

neuer Kanarienvogel ,falsche krallenhaltung: Hallo Ich komme am besten gleich zur sache :Gestern habe ich mir einen neuen Kanarienvogel gekauft ,ein Weibchen ein dreiviertel Jahr alt .Schon...