Ungewöhnliche Schlafhaltung

Diskutiere Ungewöhnliche Schlafhaltung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe ja einen neuen Welli zu meinem ersten gekauft. Den hab ich jetzt seit 2 Monaten. Und ich habe bemerkt, dass er seltsam schläft. Er macht...
L

Livia

Guest
Ich habe ja einen neuen Welli zu meinem ersten gekauft. Den hab ich jetzt seit 2 Monaten. Und ich habe bemerkt, dass er seltsam schläft. Er macht irgendwie nur halb den Kopf nach hinten, hat seine Augen geschloßen, ist kaum aufgeplustert. Was heißt das?
 
Kann sich um eine Eigenart handeln. Mein Lucky pennt tagsüber wie ein Geier und Sina stützt den Kopf an der Schaukel ab oder lässt ihn einfach hängen. Letzteres macht sie sehr selten bis gar nicht mehr. Nachts weiß ich nicht, wie meine pennen. Laufe ja nachts nicht um den Käfig...:D

Mal schauen was die anderen so schreiben...
 
Hallo Livia!

Ist völlig normal!
Als mein Hahn klein war, da hat er den Kopf garnicht oder nur halb nach hinten gedreht zum Schlafen.
Eins meiner Weibchen schläft sehr oft kopfüber an der Käfigwand.
Zum Dösen liegt ein anderes Weibchen fast flach auf dem Käfigdach.
 
Ich sage auch das ist normal! Es hatte vor einiger Zeit einen Beitrag von einem Welli, der Kopfüber schlief. Also jeder wie er will und wie es ihm bequem ist :S
 
Nur wenn er das Kopfkissen aufschüttelt und die Bettdecke geradezieht solltest Du Dir anfangen Gedanken zu machen! :D
 
Daniel88 schrieb:
:D :D :D
Gedanken machen, nur weil der Welli ordentlich sein will?:D


Nein, weil er dann als nächstes noch nen Fernseher und Popcorn am Bett haben will!
:D :D :D
 
Baumbart schrieb:
Nein, weil er dann als nächstes noch nen Fernseher und Popcorn am Bett haben will!
:D :D :D
...vergiss nicht die Glocke...wenn er mit dem Teil rappelt hast du am Bett zu stehen und zu fragen ''Sie wünschen?''...:~ :D
 
Thema: Ungewöhnliche Schlafhaltung

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.424
Cyano - 1987
C
S
Antworten
5
Aufrufe
1.914
Jack&Moira
Jack&Moira
E
Antworten
15
Aufrufe
1.752
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben