Ungewöhnliche Schlafhaltung

Diskutiere Ungewöhnliche Schlafhaltung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe ja einen neuen Welli zu meinem ersten gekauft. Den hab ich jetzt seit 2 Monaten. Und ich habe bemerkt, dass er seltsam schläft. Er macht...

  1. Livia

    Livia Guest

    Ich habe ja einen neuen Welli zu meinem ersten gekauft. Den hab ich jetzt seit 2 Monaten. Und ich habe bemerkt, dass er seltsam schläft. Er macht irgendwie nur halb den Kopf nach hinten, hat seine Augen geschloßen, ist kaum aufgeplustert. Was heißt das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Kann sich um eine Eigenart handeln. Mein Lucky pennt tagsüber wie ein Geier und Sina stützt den Kopf an der Schaukel ab oder lässt ihn einfach hängen. Letzteres macht sie sehr selten bis gar nicht mehr. Nachts weiß ich nicht, wie meine pennen. Laufe ja nachts nicht um den Käfig...:D

    Mal schauen was die anderen so schreiben...
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Also ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst..... :)
     
  5. #4 Pirotess, 21. Mai 2004
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Livia!

    Ist völlig normal!
    Als mein Hahn klein war, da hat er den Kopf garnicht oder nur halb nach hinten gedreht zum Schlafen.
    Eins meiner Weibchen schläft sehr oft kopfüber an der Käfigwand.
    Zum Dösen liegt ein anderes Weibchen fast flach auf dem Käfigdach.
     
  6. #5 Fanculla, 22. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich sage auch das ist normal! Es hatte vor einiger Zeit einen Beitrag von einem Welli, der Kopfüber schlief. Also jeder wie er will und wie es ihm bequem ist :S
     
  7. #6 Baumbart, 22. Mai 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Nur wenn er das Kopfkissen aufschüttelt und die Bettdecke geradezieht solltest Du Dir anfangen Gedanken zu machen! :D
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    :D :D :D
    Gedanken machen, nur weil der Welli ordentlich sein will?:D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Baumbart, 22. Mai 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest


    Nein, weil er dann als nächstes noch nen Fernseher und Popcorn am Bett haben will!
    :D :D :D
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    ...vergiss nicht die Glocke...wenn er mit dem Teil rappelt hast du am Bett zu stehen und zu fragen ''Sie wünschen?''...:~ :D
     
Thema:

Ungewöhnliche Schlafhaltung

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche Schlafhaltung - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  2. Gardueliden ungewöhnlich

    Gardueliden ungewöhnlich: ich habe jetzt kein Bock mehr habe mich jetzt zum 4 mal angemeldetum ein Thema zu schreiben na cool mit einmal geht es
  3. Schlafhaltung wie Fledermäuse

    Schlafhaltung wie Fledermäuse: Liebe Sperlifreunde, nach längerer Zeit melde ich mich mit einer Frage zurück: Ist es gewöhnlich, dass Sperlis zum Schlafen keine Äste etc....
  4. Ring mit ungewöhnlicher Gestaltung

    Ring mit ungewöhnlicher Gestaltung: Hallo Zusammen, mir ist in der vergangenen Woche ein Wellensittich zugeflogen, der einen offenen Ring besitzt. Durch die vkTA habe ich die...
  5. Ungewöhnliche Begegung mit Laufierpel

    Ungewöhnliche Begegung mit Laufierpel: Hallo, na von dem Erlebnis gestern mit unserem Laufierpel muß ich Euch unbedingt berichten.. :zwinker: Wenn er in der Balzzeit ist, dann ist...