Ungewöhnliche Schlafhaltung

Diskutiere Ungewöhnliche Schlafhaltung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe ja einen neuen Welli zu meinem ersten gekauft. Den hab ich jetzt seit 2 Monaten. Und ich habe bemerkt, dass er seltsam schläft. Er macht...

1. Livia

Livia Guest

Ich habe ja einen neuen Welli zu meinem ersten gekauft. Den hab ich jetzt seit 2 Monaten. Und ich habe bemerkt, dass er seltsam schläft. Er macht irgendwie nur halb den Kopf nach hinten, hat seine Augen geschloßen, ist kaum aufgeplustert. Was heißt das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Kann sich um eine Eigenart handeln. Mein Lucky pennt tagsüber wie ein Geier und Sina stützt den Kopf an der Schaukel ab oder lässt ihn einfach hängen. Letzteres macht sie sehr selten bis gar nicht mehr. Nachts weiß ich nicht, wie meine pennen. Laufe ja nachts nicht um den Käfig...:D

Mal schauen was die anderen so schreiben...

4. Evelin

Evelin Guest

Also ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst..... :)

5. #4 Pirotess, 21. Mai 2004
    Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Hallo Livia!

Ist völlig normal!
    Als mein Hahn klein war, da hat er den Kopf garnicht oder nur halb nach hinten gedreht zum Schlafen.
    Eins meiner Weibchen schläft sehr oft kopfüber an der Käfigwand.
    Zum Dösen liegt ein anderes Weibchen fast flach auf dem Käfigdach.

6. #5 Fanculla, 22. Mai 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Ich sage auch das ist normal! Es hatte vor einiger Zeit einen Beitrag von einem Welli, der Kopfüber schlief. Also jeder wie er will und wie es ihm bequem ist :S

7. #6 Baumbart, 22. Mai 2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Nur wenn er das Kopfkissen aufschüttelt und die Bettdecke geradezieht solltest Du Dir anfangen Gedanken zu machen! :D

8. D@niel

D@niel Guest

:D :D :D
    Gedanken machen, nur weil der Welli ordentlich sein will?:D

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Baumbart, 22. Mai 2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Nein, weil er dann als nächstes noch nen Fernseher und Popcorn am Bett haben will!
    :D :D :D

11. D@niel

D@niel Guest

...vergiss nicht die Glocke...wenn er mit dem Teil rappelt hast du am Bett zu stehen und zu fragen ''Sie wünschen?''...:~ :D

Thema:

Ungewöhnliche Schlafhaltung

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche Schlafhaltung - Ähnliche Themen

1. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  2. Gardueliden ungewöhnlich

Gardueliden ungewöhnlich: ich habe jetzt kein Bock mehr habe mich jetzt zum 4 mal angemeldetum ein Thema zu schreiben na cool mit einmal geht es
  3. Schlafhaltung wie Fledermäuse

Schlafhaltung wie Fledermäuse: Liebe Sperlifreunde, nach längerer Zeit melde ich mich mit einer Frage zurück: Ist es gewöhnlich, dass Sperlis zum Schlafen keine Äste etc....
  4. Ring mit ungewöhnlicher Gestaltung

Ring mit ungewöhnlicher Gestaltung: Hallo Zusammen, mir ist in der vergangenen Woche ein Wellensittich zugeflogen, der einen offenen Ring besitzt. Durch die vkTA habe ich die...
  5. Ungewöhnliche Begegung mit Laufierpel

Ungewöhnliche Begegung mit Laufierpel: Hallo, na von dem Erlebnis gestern mit unserem Laufierpel muß ich Euch unbedingt berichten.. :zwinker: Wenn er in der Balzzeit ist, dann ist...