Ungewöhnlicher Badetag

Diskutiere Ungewöhnlicher Badetag im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; :zwinker: Hallo zusammen.... Hier überhaufe ich euch mit einigen Bilder.... Meine Wellis baden nicht in der vorgesehenen Wellibadewann,...

  1. pog

    pog Guest

    :zwinker: Hallo zusammen....

    Hier überhaufe ich euch mit einigen Bilder....

    Meine Wellis baden nicht in der vorgesehenen Wellibadewann, nein, die baden lieber in den Wasserspendern....

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. pog

    pog Guest

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  3. pog

    pog Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #4 Karin G., 13.07.2007
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.007
    Zustimmungen:
    2.296
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Giusi

    lustige Fotos :zustimm:
    Vielleicht sind ihnen die herkömmlichen Badehäuschen zu eng zum richtig mit den Flügeln zu schlagen. Probier doch mal, ihnen eine flache Schale hinzustellen. Auch auf nassen Salatblättern führen sie sich so auf.

    Wir hatten mal einen Welli, der badete leidenschaftlich gerne in der Küche unterm laufenden Wasserhahn. (Wenn ich das heisse Spülwasser einlaufen liess und er Freiflug hatte, musste ich immer höllisch aufpassen, dass er nicht ins Becken reinsprang.)
     
  5. pog

    pog Guest

    Hi Karin

    Sie haben 2 Badeschalen (bei 20 Wellis) mit einem durch messer von 30 und 40 cm, in dem Wasser und ab und zu noch Vogelmiere /Salat/Golliwoog usw. drin ist........

    Nur gestern, wollten sie halt in den Spendern baden......ansonsten baden sie schon in den Badeschalen....
     
  6. #6 Karin G., 13.07.2007
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.007
    Zustimmungen:
    2.296
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    aha, das war in deinem ersten Beitrag nicht ersichtlich....:zwinker:
     
  7. pog

    pog Guest

    Dachte, mit dem Titel "UNGEWÖHNLICHER BADETAG", hätte es man evtl. verstanden....werde das nächste mal etwas genauer schreiben...:freude:
     
  8. scotty

    scotty Guest

    huhu pog...schön dich wieder mal zu lesen.. :)
    die Bilder sind klasse ...herrlich wie sie da versuchen im spender zu Baden :D
     
  9. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ja, super, finde ich auch - echt drollig was Wellis manchmal für Anwandlungen haben. Und was einer vormacht...
     
  10. #10 lanzelot, 15.07.2007
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen.. hast du da vitamine drin wegen dem orangenen wasser?? habe nämlich gemerkt das viele vögel scheinbar gerne in wasser mit* badezusatz* baden... wenn ich karottensaft gebe gehen meine nymphen und grauen auch in napf zum baden genau wie wenn man vitamine oder orangensaft dazu gibt
     
  11. pog

    pog Guest

    Hi Lanzelot

    2 von den 5 Wasserspender haben Vitaminzusätze, aber gebadet wird in jedem.... :zwinker:
     
  12. #12 Blindfisch, 16.07.2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Irgendwie knuffig, Deine kleinen Individualisten!

    :+party: Und die Fotos sind super! :dance:


    :0-
     
Thema:

Ungewöhnlicher Badetag

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnlicher Badetag - Ähnliche Themen

  1. ungewöhnlicher Geselle

    ungewöhnlicher Geselle: Hallo liebe Naturfreunde, in meinem Garten in der Nähe von Frankfurt, tummelt sich manch gefiederter Freund: Elster, Meisen, Spatzen, Raben,...
  2. Ungewöhnlicher Stadtvogel

    Ungewöhnlicher Stadtvogel: Was meint Ihr ? Leider nicht schärfer geworden, muss noch 'mal lauern, aber er ist sehr scheu.
  3. ungewöhnlicher Starenbrutplatz

    ungewöhnlicher Starenbrutplatz: Hallo, habe dieses Wochenende bemerkt, dass Stare in meinem Gartenrotschwanznistkasten Quartier bezogen haben. Das Einflugsloch ist 75 x 32 mm...
  4. Ungewöhnlicher Haussperling?

    Ungewöhnlicher Haussperling?: Hallo, wir haben im Garten eine Bande von Haus- und Feldspatzen. Heute nun fiel mir ein ungewöhnlicher Vogel auf, eindeutig auch ein Spatz, aber...
  5. Albino mit ungewöhnlicher Färbung.

    Albino mit ungewöhnlicher Färbung.: Meine Albino-Henne zeigt nach der Jugendmauser eine eigenartige hauchfeine Rosafärbung auf den Handschwingen und Schwanz. Ansonsten ist sie ohne...