Ungewöhnlicher Badetag

Diskutiere Ungewöhnlicher Badetag im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; :zwinker: Hallo zusammen.... Hier überhaufe ich euch mit einigen Bilder.... Meine Wellis baden nicht in der vorgesehenen Wellibadewann,...

1. pog

pog Guest

:zwinker: Hallo zusammen....

Hier überhaufe ich euch mit einigen Bilder....

Meine Wellis baden nicht in der vorgesehenen Wellibadewann, nein, die baden lieber in den Wasserspendern....

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. pog

pog Guest

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

3. pog

pog Guest

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. #4 Karin G., 13.07.2007
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Giusi

lustige Fotos :zustimm:
    Vielleicht sind ihnen die herkömmlichen Badehäuschen zu eng zum richtig mit den Flügeln zu schlagen. Probier doch mal, ihnen eine flache Schale hinzustellen. Auch auf nassen Salatblättern führen sie sich so auf.

Wir hatten mal einen Welli, der badete leidenschaftlich gerne in der Küche unterm laufenden Wasserhahn. (Wenn ich das heisse Spülwasser einlaufen liess und er Freiflug hatte, musste ich immer höllisch aufpassen, dass er nicht ins Becken reinsprang.)

5. pog

pog Guest

Hi Karin

Sie haben 2 Badeschalen (bei 20 Wellis) mit einem durch messer von 30 und 40 cm, in dem Wasser und ab und zu noch Vogelmiere /Salat/Golliwoog usw. drin ist........

Nur gestern, wollten sie halt in den Spendern baden......ansonsten baden sie schon in den Badeschalen....

6. #6 Karin G., 13.07.2007
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

aha, das war in deinem ersten Beitrag nicht ersichtlich....:zwinker:

7. pog

pog Guest

Dachte, mit dem Titel "UNGEWÖHNLICHER BADETAG", hätte es man evtl. verstanden....werde das nächste mal etwas genauer schreiben...:freude:

8. scotty

scotty Guest

huhu pog...schön dich wieder mal zu lesen.. :)
    die Bilder sind klasse ...herrlich wie sie da versuchen im spender zu Baden :D

9. lara.

lara. Stammmitglied

Ja, super, finde ich auch - echt drollig was Wellis manchmal für Anwandlungen haben. Und was einer vormacht...

10. #10 lanzelot, 15.07.2007
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen.. hast du da vitamine drin wegen dem orangenen wasser?? habe nämlich gemerkt das viele vögel scheinbar gerne in wasser mit* badezusatz* baden... wenn ich karottensaft gebe gehen meine nymphen und grauen auch in napf zum baden genau wie wenn man vitamine oder orangensaft dazu gibt

11. pog

pog Guest

Hi Lanzelot

2 von den 5 Wasserspender haben Vitaminzusätze, aber gebadet wird in jedem.... :zwinker:

12. #12 Blindfisch, 16.07.2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Irgendwie knuffig, Deine kleinen Individualisten!

:+party: Und die Fotos sind super! :dance:

:0-

Thema:

Ungewöhnlicher Badetag

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnlicher Badetag - Ähnliche Themen

1. ungewöhnlicher Geselle

ungewöhnlicher Geselle: Hallo liebe Naturfreunde, in meinem Garten in der Nähe von Frankfurt, tummelt sich manch gefiederter Freund: Elster, Meisen, Spatzen, Raben,...
  2. Ungewöhnlicher Stadtvogel

Ungewöhnlicher Stadtvogel: Was meint Ihr ? Leider nicht schärfer geworden, muss noch 'mal lauern, aber er ist sehr scheu.
  3. ungewöhnlicher Starenbrutplatz

ungewöhnlicher Starenbrutplatz: Hallo, habe dieses Wochenende bemerkt, dass Stare in meinem Gartenrotschwanznistkasten Quartier bezogen haben. Das Einflugsloch ist 75 x 32 mm...
  4. Ungewöhnlicher Haussperling?

Ungewöhnlicher Haussperling?: Hallo, wir haben im Garten eine Bande von Haus- und Feldspatzen. Heute nun fiel mir ein ungewöhnlicher Vogel auf, eindeutig auch ein Spatz, aber...
  5. Albino mit ungewöhnlicher Färbung.

Albino mit ungewöhnlicher Färbung.: Meine Albino-Henne zeigt nach der Jugendmauser eine eigenartige hauchfeine Rosafärbung auf den Handschwingen und Schwanz. Ansonsten ist sie ohne...