Ungewöhnliches Verhalten im Schlafkasten
Diskutiere Ungewöhnliches Verhalten im Schlafkasten im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen unsere beiden Grünzügel legen seit ein paar Tagen ein ungewöhnliches Verhalten an den Tag, was wir so noch nicht kennen. Sie haben...
Schlagworte:
Thema:
Ungewöhnliches Verhalten im Schlafkasten
Die Seite wird geladen...
-
Ungewöhnliches Verhalten im Schlafkasten - Ähnliche Themen
-
Gans ungewöhnliches Freßverhalten
Gans ungewöhnliches Freßverhalten: Hallo, ich mache mir Sorgen um meine 2 Jahre alte Gans Pieps (habe sie nach dem Schlupf großgezogen). Sie hat bereits letztes Jahr sehr gut Eier... -
Ungewöhnliches Verhalten - Alarmsignal?
Ungewöhnliches Verhalten - Alarmsignal?: Hallo Kanarienfreunde, einer unserer zwei Neuzugänge (sitzt noch im Quarantänekäfig) zeigt ein Verhalten, dass wir bei den anderen Tieren noch... -
Wellenstittich plötzlich ungewöhnliches Verhalten - am selben Tag noch gestorben
Wellenstittich plötzlich ungewöhnliches Verhalten - am selben Tag noch gestorben: Hallo Wellifreunde, habe mich lange nicht mehr hier sehen lassen, aber Euch nicht vergessen! Unser 3 Wellis sind nun zu 8 geworden,... -
Vogel zeigt ungewöhnliches Verhalten .. krank?
Vogel zeigt ungewöhnliches Verhalten .. krank?: Hallo, gestern Abend fing es an. Plötzlich fing einer meiner Zebrafinken wie blöd durch den Käfig zu flattern. Jeder Flugversuch endete damit,... -
Kanarienvogel mit verdächtigem Verhalten
Kanarienvogel mit verdächtigem Verhalten: Ich nehme seit einigen Tagen einige Auffäligkeiten bei meinem Kanarienvogel (männlich/ seit zwei Jahren bei mir) war. Das wären: - er singt...