ungewollter Freiflug

Diskutiere ungewollter Freiflug im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, vorgestern hatten wir die geiers mal wieder raus auf die Terasse gestellt, damit sie an der frischen Luft sind.Wir hatten jedoch nciht...

1. Eliot

Eliot Stammmitglied

Hallo,
    vorgestern hatten wir die geiers mal wieder raus auf die Terasse gestellt, damit sie an der frischen Luft sind.Wir hatten jedoch nciht bemerkt, dass die Käfigtüre offen war ( noch nie veroher passiert! ) zwei stunden später bemerkt meine mutter, dass es draußen sehr laut ist und geht nach geiers schauen.
    meine Mutter hat geiers im Garten rumfliegen sehen und dann saßen sie auf den Gartenstühle der Reihe nach und haben sich gefreut.
    Zum Glück !!!!! sind sie wieder in den Käfig gegangen, als meine mutter zu ihnen sagte ab in den käfig, sind sie einzeln auf den arm meiner mutter gehüpft und haben sich in den käfig tragen lassen.
    zum Glück waren es vormittag und keine spielenden kinder waren auf der strasse, welche geiers verschreckt hätten. Die Nachbarskatze war zum Glück auch unterwegs. Die geier sind anscheinend die Strasse hoch und runter geflogen und haben sich im garten amüsiert.
    da hatten wir nochmal richtig glück, dass geiers nichts passiert ist und sie wieder in den käfig gegangen sind.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Boah 8o...da habt ihr aber glück gehabt :zustimm:

4. Reika

Reika Mitglied

Oh ja! Da habt ihr wirklich viel Glück gehabt.

Ich habe mal die Balkontüre nicht richtig geschlossen, und durch den warm/kalt unterschied blieb die Türe zu, bis ich zur Haustür raus ging. Als ein paar Stunden später mein Freund nach Hause kam, sassen alle auf dem Seil vor der geöffneten Balkontüre und freuten sich über die frische Luft 8o

5. #4 Blindfisch, 3. Juli 2008
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Öööh - nochmal gut gegangen. :prima: - Das probiert Ihr aber nicht noch mal aus, oder?!

:0-

6. Eliot

Eliot Stammmitglied

auf keinen Fall, jetzt wird 2 mal geschaut ob auch alles zu ist :zustimm:
    bevor die nochmal draußen im garten freiflug haben

Thema:

ungewollter Freiflug

Die Seite wird geladen...

ungewollter Freiflug - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Ungewolltes Mövchenpaar

Ungewolltes Mövchenpaar: Ich hoffe, dass hier jemand noch eine Idee für mein Mövchenpaar hat: Ich versuchs kurz zu machen. Normalerweise habe ich seit knapp 20 Jahren...
  3. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...