ungewollter Freiflug

Diskutiere ungewollter Freiflug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, vorgestern hatten wir die geiers mal wieder raus auf die Terasse gestellt, damit sie an der frischen Luft sind.Wir hatten jedoch nciht...
E

Eliot

Guest
Hallo,
vorgestern hatten wir die geiers mal wieder raus auf die Terasse gestellt, damit sie an der frischen Luft sind.Wir hatten jedoch nciht bemerkt, dass die Käfigtüre offen war ( noch nie veroher passiert! ) zwei stunden später bemerkt meine mutter, dass es draußen sehr laut ist und geht nach geiers schauen.
meine Mutter hat geiers im Garten rumfliegen sehen und dann saßen sie auf den Gartenstühle der Reihe nach und haben sich gefreut.
Zum Glück !!!!! sind sie wieder in den Käfig gegangen, als meine mutter zu ihnen sagte ab in den käfig, sind sie einzeln auf den arm meiner mutter gehüpft und haben sich in den käfig tragen lassen.
zum Glück waren es vormittag und keine spielenden kinder waren auf der strasse, welche geiers verschreckt hätten. Die Nachbarskatze war zum Glück auch unterwegs. Die geier sind anscheinend die Strasse hoch und runter geflogen und haben sich im garten amüsiert.
da hatten wir nochmal richtig glück, dass geiers nichts passiert ist und sie wieder in den käfig gegangen sind.
 
Oh ja! Da habt ihr wirklich viel Glück gehabt.

Ich habe mal die Balkontüre nicht richtig geschlossen, und durch den warm/kalt unterschied blieb die Türe zu, bis ich zur Haustür raus ging. Als ein paar Stunden später mein Freund nach Hause kam, sassen alle auf dem Seil vor der geöffneten Balkontüre und freuten sich über die frische Luft 8o
 
Öööh - nochmal gut gegangen. :prima: - Das probiert Ihr aber nicht noch mal aus, oder?!

:0-
 
auf keinen Fall, jetzt wird 2 mal geschaut ob auch alles zu ist :zustimm:
bevor die nochmal draußen im garten freiflug haben
 
Thema: ungewollter Freiflug

Ähnliche Themen

Lea.smile.
Antworten
19
Aufrufe
2.560
watzmann279
watzmann279
R
Antworten
7
Aufrufe
1.014
Süleyman
S
E
Antworten
10
Aufrufe
3.473
Elliot
E
danie2208
Antworten
39
Aufrufe
10.538
Gast10
G
Zurück
Oben