Ungeziefer

Diskutiere Ungeziefer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hilfe, meine Kanarien haben Ungeziefer und ich finde keinen für Vögel spezialisierten Tierarzt. Was soll ich machen?:?
T

Trixi

Guest
Hilfe, meine Kanarien haben Ungeziefer und ich finde keinen für Vögel spezialisierten Tierarzt. Was soll ich machen?:?
 
Petra, da gibbet nur Ärzte, kein "Ungeziefer":zwinker:
Krabbeltierchen gibt es hier und hier:D

erich
 
Wenn man identifizieren was man an "Untermietern" hat kann man ja auch was entsprechendes Unternehmen.

erich
 
Ja, Erich, hast ja Recht. :zustimm:

Nur für´s Protokoll, und damit keine Missverständinsisse auftreten :zwinker::

ICH habe wie verlangt den Vogeldoktor verlinkt, darauf hin hast DU mich vereimert, daß es dort nur Ärzte und keine Ungeziefer gibt, darauf hin habe ICH Dich vereimert, indem ich Dich als "unverschämt" bezeichnet habe. :D
 
Thema: Ungeziefer
Zurück
Oben