Ungiftige Äste

Diskutiere Ungiftige Äste im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi@ all, ich weiß das euch das Thema sicher schon ein bisserl nervt. Ich bin in der Suchfunktion hier nicht so richtig fündig geworden. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motte

Guest
Hi@ all,

ich weiß das euch das Thema sicher schon ein bisserl nervt. Ich bin in der Suchfunktion hier nicht so richtig fündig geworden. Ich würde für meine Nymphis gern ein paar Äste sammeln gehen. Ich kenn mich aber leider nicht damit aus. Irgendjemand hier hatte so eine tolle Seite auf der ungiftige Pflanzen und Äste mit Bilder aufgelistet waren. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
 
Der Link geht nicht mehr.
 
Kann er auch nicht, das Thema ist von 2003...da geht nix mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ungiftige Äste
Zurück
Oben