Ungiftige Äste

Diskutiere Ungiftige Äste im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi@ all, ich weiß das euch das Thema sicher schon ein bisserl nervt. Ich bin in der Suchfunktion hier nicht so richtig fündig geworden. Ich...

1. Motte

Motte Guest

Hi@ all,

ich weiß das euch das Thema sicher schon ein bisserl nervt. Ich bin in der Suchfunktion hier nicht so richtig fündig geworden. Ich würde für meine Nymphis gern ein paar Äste sammeln gehen. Ich kenn mich aber leider nicht damit aus. Irgendjemand hier hatte so eine tolle Seite auf der ungiftige Pflanzen und Äste mit Bilder aufgelistet waren. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Melanie

Schaue doch mal hier nach, ich denke du meintest das.

Thema:

Ungiftige Äste

Die Seite wird geladen...

Ungiftige Äste - Ähnliche Themen

1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Äste als Sitzstangen

Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. ungiftige Beschichtung für Holz

ungiftige Beschichtung für Holz: Hi, Ich baue grade ein Terrarium für meine Gouldamadinen um. Kann mir jemand eine für Vögel unbedenkliche Beschichtung/Lackierung für die...