Ungiftige Grosspflanzen/Baeume

Diskutiere Ungiftige Grosspflanzen/Baeume im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo hier ist Andre' Da ich im Januar eine andere Wohnung beziehe und diese eine Dachgeschosswohnung ist, habe ich die Moeglichkeit neue...

  1. Andre`

    Andre` Guest

    Hallo hier ist Andre' Da ich im Januar eine andere Wohnung beziehe und diese eine Dachgeschosswohnung ist, habe ich die Moeglichkeit neue Grosspflanzen oder kleinere Baeume in selbige zu Stellen. Die Raumhoehe liegt zwischen 2,50m-3,75m, es sind viele Dachfenster. D.h. eine ideale Vorraussetzung fuer perfekten Pflanzen bzw. Baeumchenwuchs. Da mein Samson (Blaustirnamazone) die Option haben soll sich wahlweise auch an Gruenem zu erfreuen, moechte ich ungefaehrliche,ungiftige Pflanzen/Baeumchen anschaffen. Der Hauptraum der Wohnung umfasst ca. 50qm. Soll heissen, auch besonders umfangreiche Gruenpflanzen sind moeglich. Vielleicht hat sich jemand von Euch schon so eingerichtet oder verfuegt ueber Erfahrungen. Wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    das hört sich ja traumhaft an!

    ich habe in meiner wohnung 2 feldahornbäume, 1 weidenbaum und einen apfelbaum, alle im topf. der ahorn, der im wohnzimmer als kletterbaum für die amas steht wird auch regelmäßig gegossen und lebt auch jetzt nach anderthalb jahren noch (es dürfte so ziemlich der einzige ahornbaum in deutschland sein, der auch jetzt im dezember noch beblättert ist, natürlich nur an den stellen, an die die amas sich nicht dran trauen ;) )

    generell gehen alle obstgehölze, wobei meine amas sich allerdings für apfelbäume nicht viel interesse zeigen. weidenbäume haben eine kleine einschränkung, sie sollten nicht zu viel auf einmal beknabbert werden, da in der weidenrinde ein stoff ist, der blutverdünnend wirkt. sollte es danach dann eine blutung geben kann es also gerinnungsprobleme geben.
     
Thema: Ungiftige Grosspflanzen/Baeume
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungiftige bäume für papageien

Die Seite wird geladen...

Ungiftige Grosspflanzen/Baeume - Ähnliche Themen

  1. Baum-voliere Laura Und Kikki

    Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

    Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  4. Baum mit Turmfalkennest fällen

    Baum mit Turmfalkennest fällen: Hallo, In unserem Garten stehen schon ewig 3 große Fichten(?) auf denen bereits mehrere Jahre hintereinander Turmfalken gebrütet haben. Heute...