Ungiftige Pflanzen?

Diskutiere Ungiftige Pflanzen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich suche dringend eine große pflanze (so mind 1m hoch) die für wellis nicht giftig ist. die also auch angefressen werden kann. kann mir...

  1. #1 charlie-eddie, 6. Juli 2004
    charlie-eddie

    charlie-eddie Guest

    hallo,

    ich suche dringend eine große pflanze (so mind 1m hoch) die für wellis nicht giftig ist. die also auch angefressen werden kann. kann mir jemand sagen, was es da für mögliche pflanzen gibt?

    ulrike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Randall

    Randall Guest

    Hallo Ulrike,

    wie wärs mit einer Bananenstaude? Zwergbananen werden ca. 2m hoch, wenn keine räuberischen Flugtermiten sich daran vergehen.



    Viele Grüße,
    Franziska
     
  4. #3 pc-bella, 7. Juli 2004
    pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Wie wäre es mit Spalierobst?
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    <<<schiiiiieb!>>>
     
  6. #5 Federmaus, 7. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ulrike :0-


    Ich habe hier wenige Pflanzen gesammelt.

    Ansonsten versuche es mal mit der Suchfunktion das Thema wurde schon oft behandelt.
     
Thema:

Ungiftige Pflanzen?

Die Seite wird geladen...

Ungiftige Pflanzen? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  2. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

    Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  5. Was ist das für eine Pflanze?

    Was ist das für eine Pflanze?: Hallo zusammen, ich vermute diese Pflanze [ATTACH] [ATTACH] muss aus den Samen einer Cardueliden Mischung gewachsen sein. Weiß jemand...