Ungiftige Pflanzen?

Diskutiere Ungiftige Pflanzen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich suche dringend eine große pflanze (so mind 1m hoch) die für wellis nicht giftig ist. die also auch angefressen werden kann. kann mir...

  1. #1 charlie-eddie, 06.07.2004
    charlie-eddie

    charlie-eddie Guest

    hallo,

    ich suche dringend eine große pflanze (so mind 1m hoch) die für wellis nicht giftig ist. die also auch angefressen werden kann. kann mir jemand sagen, was es da für mögliche pflanzen gibt?

    ulrike
     
  2. #2 Randall, 06.07.2004
    Randall

    Randall Guest

    Hallo Ulrike,

    wie wärs mit einer Bananenstaude? Zwergbananen werden ca. 2m hoch, wenn keine räuberischen Flugtermiten sich daran vergehen.



    Viele Grüße,
    Franziska
     
  3. #3 pc-bella, 07.07.2004
    pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Wie wäre es mit Spalierobst?
     
  4. #4 Basstom, 07.07.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    <<<schiiiiieb!>>>
     
  5. #5 Federmaus, 07.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ulrike :0-


    Ich habe hier wenige Pflanzen gesammelt.

    Ansonsten versuche es mal mit der Suchfunktion das Thema wurde schon oft behandelt.
     
Thema:

Ungiftige Pflanzen?

Die Seite wird geladen...

Ungiftige Pflanzen? - Ähnliche Themen

  1. giftige/ungiftige Pflanzen

    giftige/ungiftige Pflanzen: Guten Abend:0- ich habe mal eine Frage. kennt ihr einen guten link oder eine nützliche Liste mit giftigen/ungiftige Pflanzen für agas (...
  2. Ungiftige Zimmerpflanzen

    Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen, welche Zimmerpflanzen für Vögel eigentlich ungiftig sind. Überall gibt es Listen und Tabellen mit...
  3. ungiftige und essbare Zimmerpflanzen

    ungiftige und essbare Zimmerpflanzen: Hallöchen, ich suche ungiftige und vielleicht sogar essbare Zimmerpflanzen für meine Kanaris. Sie müssen nicht sonderlich schön sein. Kennt...
  4. Nützlicher Link: ungiftige Zimmerpflanzen

    Nützlicher Link: ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo, ich hab grade zufällig folgenden Link gefunden: http://www.tierschutz.ch/gift/Allgemeines/Ungiftige_Zimmerpflanzen/ Hier sind...
  5. Ungiftige Zimmerpflanzen für Wellis

    Ungiftige Zimmerpflanzen für Wellis: Hallo Leute, bei uns im Geschäft stehen haufenweise so mannshohe Bäume rum, Gummibäume oder sowas. Jedenfalls hab ich mir schon oft...