Ungiftige schwarze Farbe

Diskutiere Ungiftige schwarze Farbe im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte den Draht meiner Außenvoliere schwarz lackieren. Kennt ihr eine ungiftige schwarze Farbe die den Vögeln nicht schadet? Viele...

Schlagworte:
  1. #1 floriwee99, 29. April 2014
    floriwee99

floriwee99 Mitglied

Hallo,
    ich möchte den Draht meiner Außenvoliere schwarz lackieren. Kennt ihr eine ungiftige schwarze Farbe die den Vögeln nicht schadet?
    Viele Grüße
    Florian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nils

Nils Foren-Guru
    Moderator

Es gibt ungiftige Farbe für Kinderspielzeug in allen Farben nicht billig, aber das ist sicher.
    Ansonstenwurde mir Schultafellack empfohlen, habe ich schon ohne Probleme verwendet, aber würde da mein Hand nicht für ins Feuer legen...

4. #3 floriwee99, 29. April 2014
    floriwee99

floriwee99 Mitglied

OK Danke ! ^^ :zustimm:

Thema:

Ungiftige schwarze Farbe

Die Seite wird geladen...

Ungiftige schwarze Farbe - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes schwarzes Entlein

Unbekanntes schwarzes Entlein: Ich habe an Heiligabend ein schwarzes Entlein am Flußufer der roten Traun nahe Inzell entdeckt. Diese Art ist mir in unserer Gegend noch nicht...
  2. Pfirsichköpfchen hat schwarzen punkt

Pfirsichköpfchen hat schwarzen punkt: Hey, Ich habe heute bei meinem kleinen ca auf bauch höhe etwas komisches gesehen was da glaube ich nicht hingehört kan mir jemand sagen was das...
  3. giftige/ungiftige Pflanzen

giftige/ungiftige Pflanzen: Guten Abend:0- ich habe mal eine Frage. kennt ihr einen guten link oder eine nützliche Liste mit giftigen/ungiftige Pflanzen für agas (...
  4. schwarz weiß gescheckter Vogel??

schwarz weiß gescheckter Vogel??: Hallo! Das große Foto von dem Gescheckten im Flug....leider steht nicht dort WAS das für ein Vogel ist. What Is a Pied Bird? Kann mir da wer...
  5. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...