Ungiftige Zimmerpflanzen für Wellis

Diskutiere Ungiftige Zimmerpflanzen für Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, bei uns im Geschäft stehen haufenweise so mannshohe Bäume rum, Gummibäume oder sowas. Jedenfalls hab ich mir schon oft...

  1. Patti

    Patti Wellifreak

    Dabei seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76337 Waldbronn
    Hallo Leute,

    bei uns im Geschäft stehen haufenweise so mannshohe Bäume rum, Gummibäume oder sowas.

    Jedenfalls hab ich mir schon oft gedacht: Mensch das würd den Geiern gefallen, wenn sie da in den Zweigen rumturnen könnten...

    Aber ich glaube ja Gummibäume sind giftig...

    Jedenfalls wollt ich gerne wissen, welche richtig großen Bäume (Zimmerpflanzen), Palmen oder was auch immer für die Geier ungiftig sind. Sie sollten halt auch richtig hoch wachsen und kräftig genug sein, dass sich ein Welli drauf setzen kann.

    Hab zwar auch nen Wellibaum, aber den gucken sie mitm Hintern nich an...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Huhu Patti,
    Klick

    ausserdem geeignet sind.

    Bambus
    Bananenpflanze
    Eukalyptus
    Hibiskus
    Ringelblume
     
  4. Patti

    Patti Wellifreak

    Dabei seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76337 Waldbronn
    Hi Scotty,

    hm naja, ne Zimmerlinde is nich ganz so das was ich mir vorgestellt hatte...

    es sollte eher so Ficus-mäßig aussehen und ziemlich viele Zweige haben und buschig sein. Leider sind ja Ficusse giftig.....
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wie du schon sagtest, die Ficus sind Giftig.
    Andere habe ich leider nicht gefunden. :~
     
  6. Patti

    Patti Wellifreak

    Dabei seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76337 Waldbronn
    Hmm, trotzdem danke :~
     
Thema: Ungiftige Zimmerpflanzen für Wellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zimmerpflanzen geeignet für wellensittiche

    ,
  2. ungiftige zimmerpflanzen für wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Ungiftige Zimmerpflanzen für Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...