Ungiftige Zimmerpflanzen

Diskutiere Ungiftige Zimmerpflanzen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo:freude: Mich nervt das ewige geschleppe meiner Blumen. Immer wenn die Racker Freiflug kriegen, müssen die Blumen raus.:traurig: :traurig:...

1. Anfänger

Anfänger Stammmitglied

Hallo:freude:
    Mich nervt das ewige geschleppe meiner Blumen. Immer wenn die Racker Freiflug kriegen, müssen die Blumen raus.:traurig: :traurig: :traurig:
    Was für (dekorative) Pflanzen gibt es, die meine Wellis fressen dürfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Bambus
    Bananenpflanze
    Grünlilie (Vorsicht in der Blütezeit! Die weißen Blüten sind giftig, ansonsten ist die Pflanze ungefährlich)
    Ringelblume
    Zimmerlinde
    alle Kräuterarten
    Golliwoog
    Katzengras
    Vogelmiere

Thema: Ungiftige Zimmerpflanzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungiftige zimmerpflanzen wellensittich

Die Seite wird geladen...

Ungiftige Zimmerpflanzen - Ähnliche Themen

1. Zimmerpflanzen zum füttern

Zimmerpflanzen zum füttern: Hallo. Wir bekommen demnächst zwei relativ junge Wellensittiche (max 2 oder 3 Jahre alt) von meinem Schwager. Ich hab schon alle giftigen Pflanzen...
  2. Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?

Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?: Hallo, ftüher hatte ich schonmal Nymphens.abr derzeit keine Pflanzen. Inzwischen ist meine Wohnung voll mit ziemlich großen, die ich eigentlich...
  3. ungiftige Beschichtung für Holz

ungiftige Beschichtung für Holz: Hi, Ich baue grade ein Terrarium für meine Gouldamadinen um. Kann mir jemand eine für Vögel unbedenkliche Beschichtung/Lackierung für die...
  4. Pflanze für Vogelzimmer wo Schatten verträgt

Pflanze für Vogelzimmer wo Schatten verträgt: Hallo Nachdem mein kleiner Tom mir ja mit seiner Aktion einen Herzinfarkt verpasst hatte, (vielen Dank :gott: noch einmal für die schnelle Hilfe)...
  5. Ungiftige Zimmerpflanzen

Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen, welche Zimmerpflanzen für Vögel eigentlich ungiftig sind. Überall gibt es Listen und Tabellen mit...