ungkaublich dieses Vieh

Diskutiere ungkaublich dieses Vieh im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin moin, hab ja schonmal berichtet, dass ich in meiner Voliere ne Brutmaschine hab...von lanzelot übernommen!! sie is schon wieder am...

  1. #1 Mr.Knister, 20. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,

    hab ja schonmal berichtet, dass ich in meiner Voliere ne Brutmaschine hab...von lanzelot übernommen!!

    sie is schon wieder am Voegeln:~ und will in der Wachtelhöhle Brüten...echt schlimm, die will einfach nich berstehen, dass sie das nich darf *looool*

    auf frischer tat erwischt:
    [​IMG]

    dannach isse dann wieder in "ihre" Höhle gekrochen...:
    [​IMG]


    auf dem ersten Bild, gehört eigendlich noch das dazu, man sieht noch nen kleinen teil vom schwanz, oben links, hier isses nochma ganz....HUDINE:

    [​IMG]



    Mister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Nana, so ne schlimme, ha?

    Mein Julchen sucht sich auch schon überall ein mögliches Nistplätzchen.... echt nicht normal!
     
Thema: ungkaublich dieses Vieh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachtelhöhle

Die Seite wird geladen...

ungkaublich dieses Vieh - Ähnliche Themen

  1. Armes Vieh...

    Armes Vieh...: Es ist mal wieder so weit, es ruft etwas mehr Arbeit. Ich wollte gestern nur zwei Pflegeamseln wegbringen, aber nix da! Durfte direkt eine 6?...