Unglaublich! "Fun with budgies" Sagenhaft!

Diskutiere Unglaublich! "Fun with budgies" Sagenhaft! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Es spricht doch auch nichts dafür, wenn Leute zahme Vögel haben wollen. Wenn sie sie artgerecht halten und vernünftig zähmen, ist das doch ok.

1. Carola

Carola Foren-Guru

Es spricht doch auch nichts dafür, wenn Leute zahme Vögel haben wollen. Wenn sie sie artgerecht halten und vernünftig zähmen, ist das doch ok.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die sind auf jeden Fall teils gestutzt (evt. auch nur einige). Ich hatte schon viele Renner und die sahen genau so aus. Die Flügel sind einfach zu naja komisch einfach. Die sehen dadurch immer etwas rund aus.

Ich denke aber trotzdem haben die Vögel auch Spaß

4. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Man kann jetzt so vieles in den Clip hinein interpretieren.
    Gestutzt
    Krank
    ect

Aber es kann auch gute Gründe dafür geben, das einige Tiere nicht fliegen können weil eben zB franz. Mauser ect

5. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

..wenn der hier im forum verraten würde wie er sie alle dazubekommt in 5 sec in den käfig zu laufen wäre er hier ein held:):):)

6. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Ich würde auch nicht sagen das die Wellis ein intaktes Sozialleben haben da ziemlich am ende zwei sogar schnäbelten und das sie sicherlich nicht mahcen würden wenn sie
    1. Angst hätten und
    2.Hand aufzuchetn wären.

7. Carola

Carola Foren-Guru

Ups ich sehe grade, dass ich in meinem Beitrag oben vom 26.12. Mist geschrieben habe, es sollte natürlich heißen, es spricht nichts dagegen...

8. #27 Alexandra86, 14. Februar 2011
    Alexandra86

Alexandra86 Guest

Ich kann das Video im Büro leider nicht ansehen muss aber gestehen, was du erwähnst habe ich geschafft :D

Meine Luftpiraten haben den ganzen Tag Freiflug und sind auch meist durchgehend draußen...wenn sie aber doch mal kurzfristig rein müssen muss ich nur Richtung Käfigtür schauen und "rein" sagen und sie gehen alle 4 rein! Ich weiß beim besten Willen nicht wie ich das geschafft habe aber ich bin doch schon so manches Mal froh, dass es so ist, hat schon etwas praktisches :~

9. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

So lange niemand den Herren im Video kontaktiert, kann man viel rätseln.

Es ist auch ohne Handaufzucht möglich, einen Vogel zu trainieren und zu zähmen, jedoch ist das vom Charakter abhängig und benötigt unheimlich viel Zeit. Hier sollte man Bedenken, dass wahrscheinlich nicht einfach eine Hand voll Pieper genommen wurde, sondern dass es sich um ältere, gut trainierte und vorallem ausgewählte Vögel handelt.

Ich persönlich habe eine andere Vorstellung von Vogelhaltung, ähnlich die von Lemon. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden :)

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 Finkensittich, 4. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
    Finkensittich

Finkensittich † 04.01.2015

Bei dem gezeigten Video finde ich eigentlich nur seltsam dass der Mann die Wellensittiche so oft mit der Hand greift.
    Aber sonst scheint ihnen das sogar Spaß zu machen.

Das hier ist auch ganz lustig:

http://www.budgieman.co.uk/index.html

[video=youtube;mUjMAx5zQpo]http://www.youtube.com/watch?v=mUjMAx5zQpo[/video]

12. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen...beim sogenannten budgieman war schon öfter hier die disskussion das der* steht auch auf seiner seite* die vögel stutzt* sieht man auch *..und naja also in die handnehmen ..oki ist auch ne form von stress..aber das eine video das ich von dem budgieman kenne..da klatscht er die wellis auf dem stock immer hoch und runter und auch 2 stöcke gegeneinander...muss eben jeder selber wissen wie und was er gut findet...ich sehe in der Darbietung des ersten videos weniger zwang oder ..wie sagt man so schön hirnkontrolle...als bei einem er sich da 10 oder mehr beschnittene vögel auf einen Besenstiel setzt und damit rumtanzt..

ps...singen kann er auch nich FG

Thema:

Unglaublich! "Fun with budgies" Sagenhaft!

Die Seite wird geladen...

Unglaublich! "Fun with budgies" Sagenhaft! - Ähnliche Themen

1. Norman Barrett and his amazing budgies

Norman Barrett and his amazing budgies: [MEDIA]
  2. Fast unglaublich - Vögel auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Baecamp in Tibet

Fast unglaublich - Vögel auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Baecamp in Tibet: Liebe Vogelfreunde Diese Vögel haben wir auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Basecamp in Tibet 18 Stunden vor dem verherenden Erdbeben am 24....
  3. Unglaublich

Unglaublich: Hi, wir waren vorgestern in Stuttgart/Zuffenhausen im XXXXXX und ich sah den Preis für einen Graupapagei (HA, gesext und auf die gängigen...
  4. `` eXakt - Die Story ´´ - Unglaublich!

`` eXakt - Die Story ´´ - Unglaublich!: Hallo, ich habe eben die Sendung EXAKT - Die story im MDR gesehen.:nene: Es ist wirklich unfassbar. Dort ging es um giftige Haustiere und...