unglaublich habt ihr schon mal so eine Anzeige gelesen

Diskutiere unglaublich habt ihr schon mal so eine Anzeige gelesen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Alle Ich war gerade mal im Reviermarkt stöbern und habe folgende Anzeige gefunden. Finde ich schlimm. 0231... Code: 2737848...

1. #1 bentotagirl, 4. Juli 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo ihr Alle
    Ich war gerade mal im Reviermarkt stöbern und habe folgende Anzeige gefunden. Finde ich schlimm.

0231...
    Code: 2737848 Nymphensittiche, 6St., 2 Käfige, Tisch, Mahagoni, 3 Stühle, gg. 1 Kasten Altbier

Das stand unter Kaufen . Dem ist wohl egal was mit seinen Vögeln passiert . Wenn er sie neben Möbeln anbietet.
    Sagt mir mal was ihr davon haltet.
    L G Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

Piwi100 Guest

Hallo Andrea,

da kann ich nur : SCHEISSE sagen (sorry) 8(

4. #3 bentotagirl, 4. Juli 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Petra
    finde ich auch . Schade das ich keinen platz habe sons hätte ich schon angerufen . Ist bei mir in der Ecke .
    L G Andrea

5. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

auf jeden Fall

trennt er sich von den armen Piern lieber als von der Kiste Alt

6. Antje

Antje Guest

tja, da fällt einem nicht viel zu ein... :k

7. owl

owl Foren-Guru

bin entsetzt

Hallo Leute!

Was soll man dazu noch sagen :?

Eigentlich bleibt nur zu hoffen, dass die armen Nymphen in tierliebe und gute Hände kommen, und möglichst auch nicht voneinander getrennt werden.

:( 8( :( 8(

Manche Menschen können sehr grausam sein, solch eine Grausamkeit sucht man in der Natur bzw. Tierwelt vergebens.

8. #7 bentotagirl, 4. Juli 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo
    Ich habe schon die ganze Zeit überlegt ob ich jemand kenne der genug Platz hat .Leider ist mir keiner eingefallen. Ich war auch ziemlich entsetzt als ich ddas gelesen habe Vögel gegen bier.
    L G Andrea

9. moose

moose verstorben 06.04.2011

hallo andrea!

hat der typ ne e-mail-adresse angegeben?

dann koennte man ihm schreiben, dass er die voegel hier inserieren kann. sieht aus als wollte er sie schnell loswerden, also koennte das argument, dass die verkaufschancen hier gut stehen, vielleicht helfen, die voegel zumindest an kompetente leute weiterzuvermitteln.

ich denke, das argument "hier findest du vogelnarren, die sicher deine voegel aufnehmen" kann man sich sparen, denn das scheint ihm ziemlich egal zu sein... :(

tausche vogel gegen kasten bier... wie uebel.. :(

10. #9 bentotagirl, 5. Juli 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo
    Ne ne E-Mail Adresse habe ich nicht von dem , nur eine Tel. Nr. Habe da schon angerufen aber nur den AB erreicht vielleicht melden die sich ja bei mir. Dann frage ich mal was sie mit den Nymphies machen wollen. Ob die zusammen bleiben sollen oder ob denen das egal ist. Wenn ich was weiss melde ich mich nochmal
    L G andrea

11. sveti

sveti Guest

hoffentlich hat jemand eine scherz gemacht!
    Villeicht um jemanden /z. B. Freundin zu ergärn die an Vogel sehr häng..... Natürlich SEHR blöde Spass! Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand 6 St. Nym. gg. eine kiste Bier tauscht... oder habe ich das falsch verstanden????8(:(

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Rene Scholz, 5. Juli 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

wow

also erstmal: ich finde sowas ebenfalls schlimm, aber zum anderen:

ist vielleicht besser die tiere dort wegholen, wen er sie gegen bier tauscht....

14. #12 bentotagirl, 5. Juli 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo
    wie gesagt ich habe versucht da jemand zu erreichen aber bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet. Vielleicht hat er die schon getauscht .
    L G andrea

Thema:

unglaublich habt ihr schon mal so eine Anzeige gelesen

Die Seite wird geladen...

unglaublich habt ihr schon mal so eine Anzeige gelesen - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...