Unglaublich - nasse Vögel

Diskutiere Unglaublich - nasse Vögel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, Meine Jungs und Mädels sind ja doch nicht wasserscheu 8o Einer der Wellis hatte die Flügel gehoben, und da dachte ich, dem ist...
L

Lindi

Guest
Hallo Zusammen,

Meine Jungs und Mädels sind ja doch nicht wasserscheu 8o Einer der Wellis hatte die Flügel gehoben, und da dachte ich, dem ist zu warm, hol mal die Blumenspritze. Ganz plötzlich rennen zwei meiner wasserscheuen Nymphen in den Regen, ducken sich im Wasser, heben die Flügel nach dem Motto "bitte hier noch was hin", schade, daß ich das nicht knipsen kann :~ das war zu süß!!! Luisa sucht immer noch nach Regen, aber mein Arm tut schon weh, ächz...

Ach ja, Samstag ist ja eh Badetag, schönes Wochenende :D
 
Hallo Lindi,

so ist es mir bei unseren Geiern auch gegangen. Einige mußten erst vom Duschen "überzeugt" werden. ;)

Einfach immer wieder probieren, irgendwann klappt es dann bei den meisten. Inzwischen hebt Joschi schon seine Flügel, wenn ich mit der Blumenspritze nur ins Zimmer komme.

Es ist wirklich total süß, wenn sie ihre Flügel so heben, damit das Wasser auch wirklich überalle hinkommen kann. Und wenn sie dann klitschnaß rumsitzen mit hängenden Flügeln und die Kühlung sichtlich genießen.
 
Ich glaubs nicht

habe nach der Sprühaktion und dem aua Arm mal einen tiefen Teller mit Wasser auf die Voliere gestellt... und nun sitze ich am Compi und höre es klappern:?

Gizmo sitzt im Wasser und BADET!!! Und jetzt Luisa, und Lola steht daneben und wartet, bis sie auch dran ist:S :S Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Den Teller habe ich schon öfters hingestellt, wurde immer ignoriert. WAHNSINN :) :) :)
 
Meine Vögel sind wählerisch : Kiko haßt es zu duschen , sie badet ausschließlich und höchstens jeden 2.Tag , auch bei der größten Hitze...Krümel dagegen wartet jeden Morgen schon darauf , daß sie sich ins Küchenwaschbecken setzen kann , um endlich ihre Dusche zu bekommen......dafür würde sie NIEMALS baden....
 
Thema: Unglaublich - nasse Vögel

Ähnliche Themen

Benny-Lucca
Antworten
31
Aufrufe
3.691
barbara
B
Dread
Antworten
7
Aufrufe
2.192
Mali
Mali
pewe
Antworten
3
Aufrufe
953
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben