Unglaublich oder Normal?

Diskutiere Unglaublich oder Normal? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, seit ca. 2 Wochen hat sich unser kleiner (Goffini) etwas geniales angewöhnt. Wenn er in der Wohnung unterwegs ist hält er dicht...
C

Carlos

Guest
Hallo,

seit ca. 2 Wochen hat sich unser kleiner (Goffini) etwas geniales angewöhnt.

Wenn er in der Wohnung unterwegs ist hält er dicht.

So nach einer halben Stunde setze ich ihn wieder in die Voliere und er entsorgt sein Geschäft und dann kann er sich wieder in der Wohnung austoben.

Ist das Normal oder habe ich einen besonders gepflegten Gentelman im Hause? :D
 
hallo,carlos

das kann durchaus normal sein...du hast es doch geschickt mit ihm geübt...;)

in dem du ihn immer wieder zurück setzt wo er sein pffft machen darf..ja,ja schlaue kerlchen unsere kaka´s

weiterhin viel spass mit deinem kleinen kobold.
:0- :0- :0-
 
Hi,

wir haben auch einen Kakadu (Weißhaubenkakadu).
Sobald der mal "muss", geht er in seinen Käfig (der groß ist und nicht so´n Zwergending) und da macht er dann rein.

Wenn der Käfig grad nicht in seiner Nähe steht weil wir mit ihm im andern Raum sind dann wird er sobald er muss ganz unruhig und wir (Ich oder mein Verlobter) bringen ihn dann auf schnellstem Wege zu seinem Käfig.

Gibt allerdings auch genug Vögel denen man sowas beim besten Willen nicht angewöhnen kann.



Gruss
Nicole :0-
 
von Vogel zu Vogel unterschiedlich

denke ich mal. Tilly fliegt auch immer auf seinen Sitz um sein Geschäft zu erledigen.
Die anderen 2 ka....en allerdings wo sie stehen und gehen:D
Ich bin schon froh das die wenigstens (bis auf wenige Ausnahmen) aufgehört haben mir ständig auf die Schulter zu kac..en.:p :p
 
Hallöchen

Ich würd ma sagen, sei Froh, das er so sauber ist. Ich wäre schon froh, wenn wenigstens einer meiner Bande rein gehen würde, wenn er mal muss. Aber ne, da machen 6 Geier überall hin, wo sie grad sitzen. Macht immer Freude, das wieder weg zu putzen. :D
 
Hallo,

also meine Luna fliegt auch immer zurück zu ihrem Käfig. Aber Merlin noch nicht. Er ist ja aber auch erst 3,5 Monate alt.
 
also meine fliegen auf ihr Seil zurück um einen Kleks zu machen.
Auf dem Sofa passiert es selten
 
Habt es Ihr gut... meine Apollo und Artemis lassen fallen wo sie gerade landen:k
Kann man es ihnen beibringen zum Käfig zurück zu fliegen wenn sie mal müssen? Wenn ja, wie geht das?:? :?
 
Thema: Unglaublich oder Normal?

Ähnliche Themen

Benny-Lucca
Antworten
31
Aufrufe
3.650
barbara
B
Dread
Antworten
7
Aufrufe
2.176
Mali
Mali
pewe
Antworten
3
Aufrufe
949
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben