Unglaublich oder Normal?

Diskutiere Unglaublich oder Normal? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, seit ca. 2 Wochen hat sich unser kleiner (Goffini) etwas geniales angewöhnt. Wenn er in der Wohnung unterwegs ist hält er dicht....

  1. Carlos

    Carlos Guest

    Hallo,

    seit ca. 2 Wochen hat sich unser kleiner (Goffini) etwas geniales angewöhnt.

    Wenn er in der Wohnung unterwegs ist hält er dicht.

    So nach einer halben Stunde setze ich ihn wieder in die Voliere und er entsorgt sein Geschäft und dann kann er sich wieder in der Wohnung austoben.

    Ist das Normal oder habe ich einen besonders gepflegten Gentelman im Hause? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,carlos

    das kann durchaus normal sein...du hast es doch geschickt mit ihm geübt...;)

    in dem du ihn immer wieder zurück setzt wo er sein pffft machen darf..ja,ja schlaue kerlchen unsere kaka´s

    weiterhin viel spass mit deinem kleinen kobold.
    :0- :0- :0-
     
  4. RS1979

    RS1979 Guest

    Hi,

    wir haben auch einen Kakadu (Weißhaubenkakadu).
    Sobald der mal "muss", geht er in seinen Käfig (der groß ist und nicht so´n Zwergending) und da macht er dann rein.

    Wenn der Käfig grad nicht in seiner Nähe steht weil wir mit ihm im andern Raum sind dann wird er sobald er muss ganz unruhig und wir (Ich oder mein Verlobter) bringen ihn dann auf schnellstem Wege zu seinem Käfig.

    Gibt allerdings auch genug Vögel denen man sowas beim besten Willen nicht angewöhnen kann.



    Gruss
    Nicole :0-
     
  5. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    von Vogel zu Vogel unterschiedlich

    denke ich mal. Tilly fliegt auch immer auf seinen Sitz um sein Geschäft zu erledigen.
    Die anderen 2 ka....en allerdings wo sie stehen und gehen:D
    Ich bin schon froh das die wenigstens (bis auf wenige Ausnahmen) aufgehört haben mir ständig auf die Schulter zu kac..en.:p :p
     
  6. #5 katrin schwark, 8. Oktober 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallöchen

    Ich würd ma sagen, sei Froh, das er so sauber ist. Ich wäre schon froh, wenn wenigstens einer meiner Bande rein gehen würde, wenn er mal muss. Aber ne, da machen 6 Geier überall hin, wo sie grad sitzen. Macht immer Freude, das wieder weg zu putzen. :D
     
  7. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo,

    also meine Luna fliegt auch immer zurück zu ihrem Käfig. Aber Merlin noch nicht. Er ist ja aber auch erst 3,5 Monate alt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    also meine fliegen auf ihr Seil zurück um einen Kleks zu machen.
    Auf dem Sofa passiert es selten
     
  10. Georgia

    Georgia Guest

    Habt es Ihr gut... meine Apollo und Artemis lassen fallen wo sie gerade landen:k
    Kann man es ihnen beibringen zum Käfig zurück zu fliegen wenn sie mal müssen? Wenn ja, wie geht das?:? :?
     
Thema:

Unglaublich oder Normal?

Die Seite wird geladen...

Unglaublich oder Normal? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...