Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!!

Diskutiere Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, nun haben meine 3 offene Ringe bekommen und Sondergenemigung und habe auch eine DNA machen lassen. Das Ergebnis:Alles wieder Jungs, wie...
:D nein das sieht nur so aus als ob es wehtut. ne ernsthaht sie beissen (noch) ganz liebevoll. Sie probieren alles aus, der Ehering ist auch super interessant und Ketten erst.
 
Hallo Karin,

klasse, wie sich deine Jungs machen!
Die Bilder sind dir super gelungen und deine Kommentare dazu tun den Rest! ;)
Ach schade, dass es keine Mädels sind, sonst würde ich mir doch glatt 2 holen kommen.:D

Immer schön Bildchen machen und auch zeigen!... Ich freue mich schon auf weitere Bilder deiner 3 "Musketiere". ;) :D
 
Sind die drei Jungs noch da, oder sind sie schon ausgeflogen?

Vielleicht fliegt ja einer in meine Richtung:D
 
Hallo Bianca,
nein die können ja nicht wegfliegen,Türen sind doch alle zu:D Aber sie haben ihre Taschen schon gepackt und Bei einem steht auf dem Kofferanhänger Schwarzwald, komisch nicht:D.
Wollte Fotos reinstellen, aber funzt nicht, irgendein Problem mit dem Sever:? Aber ich geb nicht auf!!!!!!
 
So nun noch ein paar Bilder wo es scheinbar wieder funktioniert.Muß aber erst mal zurecht finden. Ist aber toll geworden.Muß mich ja ranhalten, da alle meine Babys mich Samstag schon verlassen :shocked: :heul:
....ih wasser, warum schreit der Zweibeiner bloß immer :"Duschen, toll"
Die spinnt doch :nonono: ......
 

Anhänge

  • Duschen2.jpg
    Duschen2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...... hört die denn gar nicht mehr auf???????
 

Anhänge

  • Duschen-alle-2!!!.jpg
    Duschen-alle-2!!!.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....nein, hier bleibe ich nicht mehr, erst zwangsgeduscht und dann bewerfen mich die anderen mit Buchenholz und Blättern.Ich hau heute schon ab, wo ist mein Koffer???????.......
 

Anhänge

  • ich-hau-ab.jpg
    ich-hau-ab.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....nagut, bleibe ich noch hier, aber nur weil ich heute Geburtstag habe, bin genau 11 Wochen :blume: :bia: Was gibt es zur Feier????????
 

Anhänge

  • Baby24.4.jpg
    Baby24.4.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer will da frühzeitig verschwinden? Böse federlose 0.1 so die armen Babys stressen.
 
......wie nur Käse? :huh: :kotz: Blöde Party!!!!!
 

Anhänge

  • Kasefuß2.jpg
    Kasefuß2.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:huh: ich und böse :D , nein eigendlich hat es einem Super gefallen, der duscht gerne, einer kann sich noch nicht entscheiden ob es ihm gefällt und einer kommt nach Coco, der findet es echt doof
 
Krywalda.....WAHNSINNNNN! Ach was sind die schööön...sach mal hast Du nun für alle neue Familien gefunden??


Liebe Grüsse

Petra
 
Hallo Petra,
ja alle haben schon eine neue Familie gefunden und alle werden von ihren Familien am Samstag abgeholt. :heul: Deshalb muß ich noch die Zeit mit ihnen genießen. Coco wird aber 10 Kreuze machen , die Kleinen sitzen alle oben auf seinen Lieblingsstangen, während er gefrustet unten sitzt. Er versucht sie zu erziehen, doch beißen die Frechdachse einfach zurück. er will seit 2 Tagen auch nicht mehr aus der Voli.Man merkt richtig das es ihm jetzt reicht. So nach dem Motto: Sollen die doch jetzt endlich abhauen und die neuen Familien sich mit ihnen abplagen, diesen undankbaren Frechdachsen :hintavotz :D
LG
 

Anhänge

  • Blattfressen.jpg
    Blattfressen.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier freut sich schon jemand auf den undankbaren Frechdachs :)
 
nun ist es soweit

:heul: so nun sind sie alle ausgeflogen, die ersten Beiden sind wohlbehalten im neuen Zuhause angekommen. Robby ist noch ein wenig unterwegs!Das sind jetzt die letzten Fotos von den Dreien. Aber vielleicht gibt es ein Wiedersehen mit ihnen hier in diesem Forum

So vor der Reise nochmal schnell duschen
 

Anhänge

  • Abschiedsduschen.jpg
    Abschiedsduschen.jpg
    22 KB · Aufrufe: 105
...... schnell noch ein Happen essen, wer weiß was es da zu essen gibt :D
 

Anhänge

  • nochmalfressen.jpg
    nochmalfressen.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 104
..... nun sagen wir uns noch auf Wiedersehen und freuen uns auf unser neues schönes Leben mit neuen Partnern.
:0- :0- :0-
Louis, Arnold und Robby
 

Anhänge

  • Hintergrund-Kraulen2.jpg
    Hintergrund-Kraulen2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 106
Ich bin gut angekommen

der Abschied war zwar sehr traurig und ziemlich Tränenreich für die Federlosen.

Heute war schon mein erster Ausflug
 
und jetzt geniesse ich erstmal die frische Luft

die dumme Nicki hat noch Angst vor mir.
 
der Glückliche, hat sich auch das richtige Zuhause ausgesucht, hier ist es nämlich total usseliges Wetter. Na, Nicki wird noch feststellen, das er ein ganz lieber kleiner Kerl ist :jaaa: :jaaa:
 
Thema: Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!!

Ähnliche Themen

Benny-Lucca
Antworten
31
Aufrufe
3.691
barbara
B
Dread
Antworten
7
Aufrufe
2.192
Mali
Mali
pewe
Antworten
3
Aufrufe
954
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben