Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!!

Diskutiere Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :D nein das sieht nur so aus als ob es wehtut. ne ernsthaht sie beissen (noch) ganz liebevoll. Sie probieren alles aus, der Ehering ist auch super...

1. krywalda

krywalda Guest

:D nein das sieht nur so aus als ob es wehtut. ne ernsthaht sie beissen (noch) ganz liebevoll. Sie probieren alles aus, der Ehering ist auch super interessant und Ketten erst.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Karin,

klasse, wie sich deine Jungs machen!
    Die Bilder sind dir super gelungen und deine Kommentare dazu tun den Rest! ;)
    Ach schade, dass es keine Mädels sind, sonst würde ich mir doch glatt 2 holen kommen.:D

Immer schön Bildchen machen und auch zeigen!... Ich freue mich schon auf weitere Bilder deiner 3 "Musketiere". ;) :D

4. #43 Bianca Durek, 24. April 2004
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Sind die drei Jungs noch da, oder sind sie schon ausgeflogen?

Vielleicht fliegt ja einer in meine Richtung:D

5. krywalda

krywalda Guest

Hallo Bianca,
    nein die können ja nicht wegfliegen,Türen sind doch alle zu:D Aber sie haben ihre Taschen schon gepackt und Bei einem steht auf dem Kofferanhänger Schwarzwald, komisch nicht:D.
    Wollte Fotos reinstellen, aber funzt nicht, irgendein Problem mit dem Sever:? Aber ich geb nicht auf!!!!!!

6. #45 krywalda, 26. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2004
    krywalda

krywalda Guest

So nun noch ein paar Bilder wo es scheinbar wieder funktioniert.Muß aber erst mal zurecht finden. Ist aber toll geworden.Muß mich ja ranhalten, da alle meine Babys mich Samstag schon verlassen :shocked: :heul:
    ....ih wasser, warum schreit der Zweibeiner bloß immer :"Duschen, toll"
    Die spinnt doch :nonono: ......

Anhänge:

7. #46 krywalda, 26. April 2004
    krywalda

krywalda Guest

...... hört die denn gar nicht mehr auf???????

Anhänge:

8. #47 krywalda, 26. April 2004
    krywalda

krywalda Guest

....nein, hier bleibe ich nicht mehr, erst zwangsgeduscht und dann bewerfen mich die anderen mit Buchenholz und Blättern.Ich hau heute schon ab, wo ist mein Koffer???????.......

Anhänge:

9. #48 krywalda, 26. April 2004
    krywalda

krywalda Guest

.....nagut, bleibe ich noch hier, aber nur weil ich heute Geburtstag habe, bin genau 11 Wochen :blume: :bia: Was gibt es zur Feier????????

Anhänge:

10. #49 Bianca Durek, 26. April 2004
    Bianca Durek

Wer will da frühzeitig verschwinden? Böse federlose 0.1 so die armen Babys stressen.

11. #50 krywalda, 26. April 2004
    krywalda

krywalda Guest

......wie nur Käse? :huh: :kotz: Blöde Party!!!!!

Anhänge:

12. krywalda

krywalda Guest

:huh: ich und böse :D , nein eigendlich hat es einem Super gefallen, der duscht gerne, einer kann sich noch nicht entscheiden ob es ihm gefällt und einer kommt nach Coco, der findet es echt doof

13. Schnissje

Schnissje Guest

Krywalda.....WAHNSINNNNN! Ach was sind die schööön...sach mal hast Du nun für alle neue Familien gefunden??

Liebe Grüsse

Petra

14. #53 krywalda, 27. April 2004
    krywalda

krywalda Guest

Hallo Petra,
    ja alle haben schon eine neue Familie gefunden und alle werden von ihren Familien am Samstag abgeholt. :heul: Deshalb muß ich noch die Zeit mit ihnen genießen. Coco wird aber 10 Kreuze machen , die Kleinen sitzen alle oben auf seinen Lieblingsstangen, während er gefrustet unten sitzt. Er versucht sie zu erziehen, doch beißen die Frechdachse einfach zurück. er will seit 2 Tagen auch nicht mehr aus der Voli.Man merkt richtig das es ihm jetzt reicht. So nach dem Motto: Sollen die doch jetzt endlich abhauen und die neuen Familien sich mit ihnen abplagen, diesen undankbaren Frechdachsen :hintavotz :D
    LG

Anhänge:

15. #54 Bianca Durek, 30. April 2004
    Bianca Durek

Hier freut sich schon jemand auf den undankbaren Frechdachs :)

16. #55 krywalda, 1. Mai 2004
    krywalda

krywalda Guest

nun ist es soweit

:heul: so nun sind sie alle ausgeflogen, die ersten Beiden sind wohlbehalten im neuen Zuhause angekommen. Robby ist noch ein wenig unterwegs!Das sind jetzt die letzten Fotos von den Dreien. Aber vielleicht gibt es ein Wiedersehen mit ihnen hier in diesem Forum

So vor der Reise nochmal schnell duschen

Anhänge:

17. #56 krywalda, 1. Mai 2004
    krywalda

krywalda Guest

...... schnell noch ein Happen essen, wer weiß was es da zu essen gibt :D

Anhänge:

18. #57 krywalda, 1. Mai 2004
    krywalda

krywalda Guest

..... nun sagen wir uns noch auf Wiedersehen und freuen uns auf unser neues schönes Leben mit neuen Partnern.
    :0- :0- :0-
    Louis, Arnold und Robby

Anhänge:

19. #58 Bianca Durek, 2. Mai 2004
    Bianca Durek

Ich bin gut angekommen

der Abschied war zwar sehr traurig und ziemlich Tränenreich für die Federlosen.

Heute war schon mein erster Ausflug

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Bianca Durek, 2. Mai 2004
    Bianca Durek

und jetzt geniesse ich erstmal die frische Luft

die dumme Nicki hat noch Angst vor mir.

22. #60 krywalda, 2. Mai 2004
    krywalda

krywalda Guest

der Glückliche, hat sich auch das richtige Zuhause ausgesucht, hier ist es nämlich total usseliges Wetter. Na, Nicki wird noch feststellen, das er ein ganz lieber kleiner Kerl ist :jaaa: :jaaa:

Thema:

Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!!

Die Seite wird geladen...

Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...