unglaublich

Diskutiere unglaublich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; da hab ich gerade eine mail bekommen,von einem züchter,der mir ne henne anbieten wollte,leider eine timneh.er meinte er hätte 40 jahre...

1. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

da hab ich gerade eine mail bekommen,von einem züchter,der mir ne henne anbieten wollte,leider eine timneh.er meinte er hätte 40 jahre erfahrung.und auf dem foto saß die arme in einem kleinen runden käfig.soetwas was man im fernsehen öfter sieht,wo aras drinne sitzen und sich nicht vor und zurück bewegen können.da sag ich nur tolle erfahrung.8o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 18. April 2007
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Mensch hier werden doch auch dringend Timnehdamen gesucht.

Kannst du die Telefonnummer nicht an die weitergeben.

Zu deinem Kongo würd ich keinen Timneh setzen.

4. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

ne ich will auch keine timneh zu coco setzen.hab nur die e-mail adresse bekommen,kann sie aber gerne weitergeben,einfach bei mir melden.

5. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Vielleicht wars der Transportkäfig oder hat der Züchter dir gesagt, das Tier wäre immer da drin?

6. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

er schrieb das foto wäre in ihrer voilliere gemacht,also kann das kein transportkäfig sein.so blöd kann man doch nicht sein,freiwillig solche fotos schicken,wenn man sich mit den anforderungen nicht auskennt,vielleicht.aber bei 40 jähriger rfahrung!!!!

Thema:

unglaublich

Die Seite wird geladen...

unglaublich - Ähnliche Themen

1. Fast unglaublich - Vögel auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Baecamp in Tibet

Fast unglaublich - Vögel auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Baecamp in Tibet: Liebe Vogelfreunde Diese Vögel haben wir auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Basecamp in Tibet 18 Stunden vor dem verherenden Erdbeben am 24....
  2. Unglaublich! "Fun with budgies" Sagenhaft!

Unglaublich! "Fun with budgies" Sagenhaft!: Hallo. Wollte Euch dieses Video nicht vorenthalten. Einfach sagenhaft....
  3. Unglaublich

Unglaublich: Hi, wir waren vorgestern in Stuttgart/Zuffenhausen im XXXXXX und ich sah den Preis für einen Graupapagei (HA, gesext und auf die gängigen...
  4. `` eXakt - Die Story ´´ - Unglaublich!

`` eXakt - Die Story ´´ - Unglaublich!: Hallo, ich habe eben die Sendung EXAKT - Die story im MDR gesehen.:nene: Es ist wirklich unfassbar. Dort ging es um giftige Haustiere und...
  5. Unglaublich

Unglaublich: Hallo, folgendes habe ich soeben in einem anderen Forum entdeckt:...