Unglaublich

Diskutiere Unglaublich im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, folgendes habe ich soeben in einem anderen Forum entdeckt...
Also, ich weiß nicht. Ich kann mich da nicht mal drüber aufregen...
ich werde einfach so.... traurig... wenn ich lesen muss, wie dumm und niveulos manche Menschen sind. Da fehlt wohl die gute Kinderstube.
 
Also, ich weiß nicht. Ich kann mich da nicht mal drüber aufregen...
ich werde einfach so.... traurig... wenn ich lesen muss, wie dumm und niveulos manche Menschen sind. Da fehlt wohl die gute Kinderstube.
Tut mir leid - ich hab mich wohl vergessen ;)
 
Ich find es auch sehr traurig, dass manche Leute nur den Dreck und den Krach (ich empfinde das Gurren eher als beruhigend...meistens jedenfalls...äh) sehen und nicht mal die Hintergründe der Taubenpopulation sehen!!!

Im Gegenteil: Über jedes andere Nest von Singvögeln (ausser eins der Krähenvögel) im hauseigenen Garten würde sich die Bevölkerung doch so sehr freuen und dieses begrüßen, als sogenannter "Vogelfreund"!! Aber Tauben gehen gar nicht!!:((

Diese widerliche Hetzkampagne verstehe ich bis heute nicht!! Zumal dies wirklich sehr intelligente und liebenswerte Tiere sind!!

(Aber das brauche ich ja in diesem Forum nicht extra zu schreiben, weil es ja jeder weiß!!:-D)

Mich machen solche postings auch sehr traurig!

Und besonders die Beschränktheit der Leute, die soetwas über Tauben schreiben!!

Schade, denn sie wissen nicht, was ihnen entgeht!!;-))

VG JUtta
 
für den ollen alten fällt bei mir zufällig ne extra scheibe toast aus dem fenster.
lasst es euch schmecken meine kleinen ^^
:~
 
hab den link auch mal kurz überflogen.

für mich zeigt das mal wieder wie typisch der mensch sich selber sieht.

ausser sich selber gönnt er niemanden was.
hauptsache der typ da kann wieder ruhig schlafen, wenn das gegurre der tauben weg ist.
sonst gibt es halt nichts wichtigeres als das eigene wohlbefinden,
und den anspruch:
ich bin das wichtigste auf der welt, alles andere hat sich mir unterzuordnen!

mich erschreckt darum das was da im link gesagt wird nicht gross, so war es immer, so isses immer, so wird es immer sein. (bei den meisten)

:k
 
Thema: Unglaublich

Ähnliche Themen

Benny-Lucca
Antworten
31
Aufrufe
3.694
barbara
B
pewe
Antworten
3
Aufrufe
955
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Amazonenmama
Antworten
9
Aufrufe
1.529
Amazonenmama
Amazonenmama
Zurück
Oben