Unglaublich

Diskutiere Unglaublich im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was für ein Bild :( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2315878753&category=27568

1. Bell

Bell Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lauli

Lauli Guest

ich glaubs ja nicht... das sind ja mindestens 8 nymphies! oh man....und dann auch noch gerade mal 2 näpfe....

ich schreib "anwalts liebling" dann gleich mal ne mail. sowas wie "herzlichen glückwunsch, dass sie sich entschlossen haben, Ihre viel zu kleine 8-Vogel-Voliere gegen eine Voliere größeren & damit artgerechten Ausmaßes zu tauschen. Oder warum verkaufen Sie die Voliere???"

leute gibts....
    Claudia

4. Merline

Merline Mitglied

nee, die "Voliere" wird doch wegen Platzmangels verkauft, also gibt es dnn vermutlich eine kleinere :(

Merline

5. Lauli

Lauli Guest

naja, vielleicht meint er oder se ja den platzmagel in bezug auf de vögel....

6. Lauli

Lauli Guest

so, hab ihm ne nachricht geschickt. und gleich noch tolle tips zur einrichtung der neuen voliere gegeben. naturhölzer statt plastikstangen. mehr näpfe, grünzug rein und kletterspielzeug für die stunden, in der kein freiflug möglich ist.

bin gespannt, ob der/die sich meldet. oder wird mir jetzt "anwalts liebling" auf den hals gehetzt??? naja, selbst wenn....

gruß,
    Claudia

:0-

7. Lauli

Lauli Guest

Er hat geantwortet und ich kann Entwarnung geben.

Er war 15 Jahre Züchter und hat die Vögel jetzt aus Zeit- und Platzmangel abgegeben. Die vielen Nymphis saßen nur zu "Dekozwecken" auf dem Foto im Käfig. Naja...

Jedenfalls wußte er über Sitzstangen, Futter etc offenbar ganz gut bescheid und es sind keine Piepmätze in Not. Ist doch gut zu wissen.

Gruß,
    Claudia

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bell

Bell Guest

Zu Dekozwecken ? Dann frag ich mich, warum der Käfig von oben bis unten vollgesch.... ist. 8(

Es sind übrigens 10 Nymphen, die da drin sitzen bzw. "hängen", denn Sitzplätze sind wohl kaum ausreichend da.

Bell

10. loofri

loofri Guest

DAS IST ÜBELSTE TIERQUÄLEREI!!!

MEIN GOTT WIE KANN EIN EINSELNER MENSCH SOOOO BLÖD SEIN????

0l 0l

Thema:

Unglaublich

Die Seite wird geladen...

Unglaublich - Ähnliche Themen

1. Fast unglaublich - Vögel auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Baecamp in Tibet

Fast unglaublich - Vögel auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Baecamp in Tibet: Liebe Vogelfreunde Diese Vögel haben wir auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Basecamp in Tibet 18 Stunden vor dem verherenden Erdbeben am 24....
  2. Unglaublich! "Fun with budgies" Sagenhaft!

Unglaublich! "Fun with budgies" Sagenhaft!: Hallo. Wollte Euch dieses Video nicht vorenthalten. Einfach sagenhaft....
  3. Unglaublich

Unglaublich: Hi, wir waren vorgestern in Stuttgart/Zuffenhausen im XXXXXX und ich sah den Preis für einen Graupapagei (HA, gesext und auf die gängigen...
  4. `` eXakt - Die Story ´´ - Unglaublich!

`` eXakt - Die Story ´´ - Unglaublich!: Hallo, ich habe eben die Sendung EXAKT - Die story im MDR gesehen.:nene: Es ist wirklich unfassbar. Dort ging es um giftige Haustiere und...
  5. Unglaublich

Unglaublich: Hallo, folgendes habe ich soeben in einem anderen Forum entdeckt:...