Unglaublich

Diskutiere Unglaublich im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Was für ein Bild :( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2315878753&category=27568
ich glaubs ja nicht... das sind ja mindestens 8 nymphies! oh man....und dann auch noch gerade mal 2 näpfe....

ich schreib "anwalts liebling" dann gleich mal ne mail. sowas wie "herzlichen glückwunsch, dass sie sich entschlossen haben, Ihre viel zu kleine 8-Vogel-Voliere gegen eine Voliere größeren & damit artgerechten Ausmaßes zu tauschen. Oder warum verkaufen Sie die Voliere???"

leute gibts....
Claudia
 
nee, die "Voliere" wird doch wegen Platzmangels verkauft, also gibt es dnn vermutlich eine kleinere :(

Merline
 
naja, vielleicht meint er oder se ja den platzmagel in bezug auf de vögel....
 
so, hab ihm ne nachricht geschickt. und gleich noch tolle tips zur einrichtung der neuen voliere gegeben. naturhölzer statt plastikstangen. mehr näpfe, grünzug rein und kletterspielzeug für die stunden, in der kein freiflug möglich ist.

bin gespannt, ob der/die sich meldet. oder wird mir jetzt "anwalts liebling" auf den hals gehetzt??? naja, selbst wenn....

gruß,
Claudia

:0-
 
Er hat geantwortet und ich kann Entwarnung geben.

Er war 15 Jahre Züchter und hat die Vögel jetzt aus Zeit- und Platzmangel abgegeben. Die vielen Nymphis saßen nur zu "Dekozwecken" auf dem Foto im Käfig. Naja...

Jedenfalls wußte er über Sitzstangen, Futter etc offenbar ganz gut bescheid und es sind keine Piepmätze in Not. Ist doch gut zu wissen.

Gruß,
Claudia
 
Zu Dekozwecken ? Dann frag ich mich, warum der Käfig von oben bis unten vollgesch.... ist. 8(

Es sind übrigens 10 Nymphen, die da drin sitzen bzw. "hängen", denn Sitzplätze sind wohl kaum ausreichend da.

Bell
 
DAS IST ÜBELSTE TIERQUÄLEREI!!!

MEIN GOTT WIE KANN EIN EINSELNER MENSCH SOOOO BLÖD SEIN????

0l 0l
 
Thema: Unglaublich

Ähnliche Themen

Benny-Lucca
Antworten
31
Aufrufe
3.689
barbara
B
Dread
Antworten
7
Aufrufe
2.189
Mali
Mali
pewe
Antworten
3
Aufrufe
953
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben