Unglaublich

Diskutiere Unglaublich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das müsst ihr euch mal vorstellen,mein Rocco ist ein gut erzogener Schatz.Meine Züchterin hat uns gesagt das man einen Graupapagei erziehen...

1. iris111

iris111 Guest

Das müsst ihr euch mal vorstellen,mein Rocco ist ein gut erzogener Schatz.Meine Züchterin hat uns gesagt das man einen Graupapagei erziehen kann.Also hab ich das mal versucht und wie hab ich das gemacht???
    Also immer wenn ich gemerkt habe das er mal sein Geschäft machen muss,hab ich ihn auf ein Handtuch gesetzt und ihn gelobt und was macht er heute den ganzen Tag ,er fliegt auf das Handtuch und macht sein Geschäft .UNGLAUBLICH oder nicht?
    Der kleine Schatz ist echt unglaublich Lieb will den ganzen Tag nur schmusen.Wenn ich mal keine Zeit hab und mal was machen muss fliegt er mir nach.Deswegen freu ich mich schon auf unsere Sheila damit er mit seiner Herzdame schmusen kann.Bin sehr froh das es das Forum gibt,es ist schön euch das alles zu berichten.

Liebe Grüsse Iris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nico

Nico Guest

Woran merkt man denn, dass er muss?
    Sagt er das?

4. fisch

fisch Guest

Re: Re: Unglaublich

Na klar, Nico - er sagt dann "Ich muss mal -wo ist das Klo";)

Nein, wenn die Grauen ihr Geschäft machen wollen, geht das Hinterteil etwas tiefer und dann kommts (manchmal wird auch erst noch mit dem Ar*** gewackelt).

@Iris- Das klappt mit meinen auch. Coco hat von Anfang an die Voliere sauber gehalten und nur draußen ihren Schiss gemacht. Mittlerweile können Coco und Grisu auf Befehl ihr "AA" machen.
    Das erspart so manches an saubermachen:)

5. crowlover

crowlover Guest

ohhh na so was - unsere frida benutzt nur früh die toilette... den rest des tages sind wir wohl einfach nicht schnell genug ;) :D
    da bin ich aber ganz schön neidisch auf dich!!! 8o :D

lg crow :0-

6. Evelin

Evelin Guest

Toll was für gut erzogene Geierlein Ihr alle habt :) .

Meine sind leider antiautoritär erzogen und machen ihr "AA" wo immer sie gerade wollen :D :D :D .

7. Rappy

Rappy Guest

..liege heute noch jedesmal am Boden, wenn ich das sehe! Rocco wackelt immer erst drei Minuten lang, wie ne Henne beim Eier legen.. *lach*! Dennoch habe ich es versäumt, sie dahingehend zu erziehen..0l

Aber dafür knabbern meine keine Möbel an und hören auf das Wort "NEIN" sehr gut - ist ja auch was, oder?? :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Filoujule

Filoujule Mitglied

Ich habe mit der Sauberkeit meiner Grauen auch keine Probleme. Von Anfang an habe ich sie in regelmäßigen Abständen, besonders wenn sie unruhig wurde, auf die Stange gesetzt und ihr gut zugeredet, ihren Pups zu machen. Jetzt fliegt sie von selbst auf die Stange und ruft dann "feiner Pups". Unter dem Kletterbaum habe ich eine alte Wachstuchdecke und wenn da mal was drauf kommt, es lässt sich leicht abwischen.

10. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Iris
    das Thema stubenrein ist unerschöpflich, gib das mal in der Suchmaske ein.
    oder guck mal hier

Thema:

Unglaublich

Die Seite wird geladen...

Unglaublich - Ähnliche Themen

1. Fast unglaublich - Vögel auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Baecamp in Tibet

Fast unglaublich - Vögel auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Baecamp in Tibet: Liebe Vogelfreunde Diese Vögel haben wir auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Basecamp in Tibet 18 Stunden vor dem verherenden Erdbeben am 24....
  2. Unglaublich! "Fun with budgies" Sagenhaft!

Unglaublich! "Fun with budgies" Sagenhaft!: Hallo. Wollte Euch dieses Video nicht vorenthalten. Einfach sagenhaft....
  3. Unglaublich

Unglaublich: Hi, wir waren vorgestern in Stuttgart/Zuffenhausen im XXXXXX und ich sah den Preis für einen Graupapagei (HA, gesext und auf die gängigen...
  4. `` eXakt - Die Story ´´ - Unglaublich!

`` eXakt - Die Story ´´ - Unglaublich!: Hallo, ich habe eben die Sendung EXAKT - Die story im MDR gesehen.:nene: Es ist wirklich unfassbar. Dort ging es um giftige Haustiere und...
  5. Unglaublich

Unglaublich: Hallo, folgendes habe ich soeben in einem anderen Forum entdeckt:...