Unglaublich

Diskutiere Unglaublich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Das müsst ihr euch mal vorstellen,mein Rocco ist ein gut erzogener Schatz.Meine Züchterin hat uns gesagt das man einen Graupapagei erziehen...
I

iris111

Guest
Das müsst ihr euch mal vorstellen,mein Rocco ist ein gut erzogener Schatz.Meine Züchterin hat uns gesagt das man einen Graupapagei erziehen kann.Also hab ich das mal versucht und wie hab ich das gemacht???
Also immer wenn ich gemerkt habe das er mal sein Geschäft machen muss,hab ich ihn auf ein Handtuch gesetzt und ihn gelobt und was macht er heute den ganzen Tag ,er fliegt auf das Handtuch und macht sein Geschäft .UNGLAUBLICH oder nicht?
Der kleine Schatz ist echt unglaublich Lieb will den ganzen Tag nur schmusen.Wenn ich mal keine Zeit hab und mal was machen muss fliegt er mir nach.Deswegen freu ich mich schon auf unsere Sheila damit er mit seiner Herzdame schmusen kann.Bin sehr froh das es das Forum gibt,es ist schön euch das alles zu berichten.

Liebe Grüsse Iris
 
Re: Re: Unglaublich

Original geschrieben von Nico
Woran merkt man denn, dass er muss?
Sagt er das?
Na klar, Nico - er sagt dann "Ich muss mal -wo ist das Klo";)

Nein, wenn die Grauen ihr Geschäft machen wollen, geht das Hinterteil etwas tiefer und dann kommts (manchmal wird auch erst noch mit dem Ar*** gewackelt).

@Iris- Das klappt mit meinen auch. Coco hat von Anfang an die Voliere sauber gehalten und nur draußen ihren Schiss gemacht. Mittlerweile können Coco und Grisu auf Befehl ihr "AA" machen.
Das erspart so manches an saubermachen:)
 
ohhh na so was - unsere frida benutzt nur früh die toilette... den rest des tages sind wir wohl einfach nicht schnell genug ;) :D
da bin ich aber ganz schön neidisch auf dich!!! 8o :D

lg crow :0-
 
Toll was für gut erzogene Geierlein Ihr alle habt :) .

Meine sind leider antiautoritär erzogen und machen ihr "AA" wo immer sie gerade wollen :D :D :D .
 
manchmal wird auch erst noch mit dem Ar*** gewackelt

..liege heute noch jedesmal am Boden, wenn ich das sehe! Rocco wackelt immer erst drei Minuten lang, wie ne Henne beim Eier legen.. *lach*! Dennoch habe ich es versäumt, sie dahingehend zu erziehen..0l

Aber dafür knabbern meine keine Möbel an und hören auf das Wort "NEIN" sehr gut - ist ja auch was, oder?? :D
 
Ich habe mit der Sauberkeit meiner Grauen auch keine Probleme. Von Anfang an habe ich sie in regelmäßigen Abständen, besonders wenn sie unruhig wurde, auf die Stange gesetzt und ihr gut zugeredet, ihren Pups zu machen. Jetzt fliegt sie von selbst auf die Stange und ruft dann "feiner Pups". Unter dem Kletterbaum habe ich eine alte Wachstuchdecke und wenn da mal was drauf kommt, es lässt sich leicht abwischen.
 
Hallo Iris
das Thema stubenrein ist unerschöpflich, gib das mal in der Suchmaske ein.
oder guck mal hier
 
Thema: Unglaublich

Ähnliche Themen

Benny-Lucca
Antworten
31
Aufrufe
3.651
barbara
B
Dread
Antworten
7
Aufrufe
2.176
Mali
Mali
pewe
Antworten
3
Aufrufe
949
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben