Ungleiches Paar sucht neues Zuhause - Blaustirnamazone und Kolumbiasittich

Diskutiere Ungleiches Paar sucht neues Zuhause - Blaustirnamazone und Kolumbiasittich im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich suche im Auftrag ein neues Zuhause für ein sehr ungleiches Paar: Blaustirnamazone Lora - ist aber ein Männchen - und Kolumbia- oder...

  1. #1 charly18blue, 19. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich suche im Auftrag ein neues Zuhause für ein sehr ungleiches Paar: Blaustirnamazone Lora - ist aber ein Männchen - und Kolumbia- oder Perusittich Rebecca - ist ebenfalls männlich - .
    Lora ist mindestens 25 Jahre alt und war seit 2012 in einer kleinen Auffangstation, dazu kam dann Kolumbiasittich Rebecca, ca 12 - 14 Jahre alt. Beide waren sofort unzertrennlich, beide waren bis dahin einzeln gehaltene Papageien. Nun sind sie seit 7 Monaten bei einer Familie in Pflege, sollten eigentlich nur für 4 Monate dort bleiben (warum ist mir bekannt und ist nicht wichtig) , und müssen bis Mitte Juli ein neues Zuhause finden.

    Wer hat Platz für die beiden? Hier kommen zwei Bilder von den beiden und ehe sich jemand aufregt - der Gummibaum ist längst entfernt.

    Keine Käfighaltung und es wird vorher eine Platzkontrolle geben.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mehus

    mehus Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Da mir beide Vögel bekannt sind kann ich bestätigten das die beiden harmonieren als ungleiches Paar/beste Freunde.
    Gerade der Perusittich ist eine Augenweide.
    Gruß
    Manuel
     
  4. #3 charly18blue, 23. Juni 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Manuel,

    danke für Deine Info. Jockele kommt ja auch von dort. Eventuell gibts ein neues Zuhause, ich stehe mit jemandem in Kontakt und klär das die nächstenTage ab.
     
  5. mehus

    mehus Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Genau Jockele war auch bei denen beiden in Obhut. Die drei waren zusammen in einem Vogelzimmer und alles drei Hähne ohne Probleme.
    Es sei dem ungleichen Paar gegönnt ein schönes zuhause zu finden.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ungleiches Paar sucht neues Zuhause - Blaustirnamazone und Kolumbiasittich

Die Seite wird geladen...

Ungleiches Paar sucht neues Zuhause - Blaustirnamazone und Kolumbiasittich - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...